GPS-tachovideo von meiner ZZR
|
21.10.2012, 20:26
|
|||
|
|||
ich hab mir mal den spaß gemacht und mein GPS-logfile in mühevoller handarbeit neben das tachovideo getippt
![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 0-drehzahlbegrenzer (306-307) mit zwischenzeiten. wegen der aufregung am start und der hohen luftfeuchte sind keine bestewerte rausgekommen usw usf |
|||
23.10.2012, 21:10
|
|||
|
|||
RE: GPS-tachovideo von meiner ZZR
Schoene Arbeit von Dir, Respekt. Nette Extras-Liste
![]() |
|||
24.10.2012, 10:31
|
|||
|
|||
Hast die jetzt ne 14er zugelegt..
Und wie ist jetzt der Unterschied ? Grüssle Jürgen Sent von my ![]() |
|||
24.10.2012, 12:12
|
|||
|
|||
(24.10.2012 10:31)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hast die jetzt ne 14er zugelegt.. Merklich schneller in der Beschleunigung ![]() im Vergleich zu meiner 12er Bj. 05 und gefühlter halber Bremsweg ![]() |
|||
24.10.2012, 15:51
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
kannst Du mir etwas über Deine Hardware, die Du benutzt hast erzählen, Camera und GPS-Logger? Ein Freund, dem ich Dein Video geschickt habe, interessiert sich dafür. Ulf |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wert meiner Maschine | teckware | 10 | 5.969 |
14.11.2017 01:55 Letzter Beitrag: blacky |
|
Video von meiner Dicken | edi-ka-saki | 18 | 9.215 |
20.12.2012 13:30 Letzter Beitrag: Horst |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste