verkleidung von einer d an die c bauen geht das?
|
07.11.2012, 21:54
|
|||
|
|||
verkleidung von einer d an die c bauen geht das?
hallo, möchte eine orig. frondverkleidung an meine 1100c bauen sowie die origin. gabellbrücke mit stummellenker und den scheinwerfer. im moment ist eine verkleidung von lsl verbaut mit einem sonderscheinwerfer eingetragen,die teile sind schwarz sowie eine gabellbrücke und ein superbicke lenker von lsl auch alles eingetragen diese teile möchte ich abgeben und suche orig.teile.
leider ist recht wenig im angebot daher meine frage,kann man die teile von einer d verbauen? oder hat jemand interesse an diesen teilen. bitte um ein paar tips wäre euch dankbar. ![]() gruß mike |
|||
07.11.2012, 22:49
|
|||
|
|||
RE: verkleidung von einer d an die c bauen geht das?
Hallo Mike ich hab hier vor ein paar Wochen Teile angeboten.
Kannst Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. mal nachsehen, das ist der Rest, vlt ist ja was dabei was du brauchen kannst. |
|||
07.11.2012, 23:54
|
|||
|
|||
aaalso D teile an eine C
es steht und fällt wohl mit dem "Geweih" Das beinhaltet Instrumententräger und die Halterungen für die Frontkanzel. Wenn du das Geweih an die C adaptiert bekommst, wäre ein Schritt getan Dann das Loch der Seitenteile mit der Bohrung seitlich im Rahmen und unten das muss natürlich auch stimmig sein. Der Rest trägt sich ja dann in sich selbst. Ok die C hat nur ein RAM Air wo die D zwei hat aber das wäre wohl das kleinere übel |
|||
08.11.2012, 20:00
|
|||
|
|||
D-Verkleidung an eine C bauen, funktioniert eindeutig nicht. Es sei den Du Bastelst gerne, aber das wird eine Lebnsaufgabe.
![]() |
|||
18.11.2012, 16:34
|
|||
|
|||
Die D Kanzel ist länger an den Seitenteilen.
An den Seitenteilen müssen die oberen Verschraubungen um 180 ° gedreht und wieder eingeschweißt werden. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Verkleidung zusammen bauen | Wichtel15 | 4 | 2.134 |
14.04.2015 17:57 Letzter Beitrag: Wichtel15 |
|
Ersatzteile von D auf C modell bauen | Martin9425 | 2 | 2.029 |
18.11.2012 16:35 Letzter Beitrag: UID0621 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste