|
Sitzbank für ZZR 1400
|
|
02.11.2012, 19:10
|
|||
|
|||
|
RE: Sitzbank für ZZR 1400
Hallo,
ich kann die Bagster nur empfehlen. Sehr bequem auch für die Sozia. Am besten finde ich aber das ich beim Beschleunigen nicht mehr nach hinten rutsche oder die Lenkerenden verbiege ![]() Gruß Sascha |
|||
|
|
09.11.2012, 15:21
|
|||
|
|||
|
Sitzbank für ZZR 1400
Bagster ist bestimmt net schlecht .. Aber mit ein Extras auch gleich über 400€
Die Bank habe ich jetzt seit 2008 und knapp 50000 km .. Das beste was ich je umbauen gab lassen .. Meine kostete so um mit 220€ mit neuem Kern .. Gemacht von einem Kumpel aus Moers ![]() ![]() Grüssle Jürgen Sent von my unter Verwendung von Tapatalk
|
|||
|
09.11.2012, 16:26
|
|||
|
|||
|
Hab mir gerade ne 2. Sitzbank für meine ZZR 1400 zum Umpolstern besorgt. Kenne u.a. aus dem XX Forum den dortigen "Guru" Ulli. Kannst Du mir mal die Adresse von Deinem Kumpel per PN geben oder hier posten...
Danke fr |
|||
|
06.05.2013, 20:17
|
|||
|
|||
| RE: Sitzbank für ZZR 1400 | |||
|
06.05.2013, 20:26
|
|||
|
|||
(06.05.2013 20:17)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So heute war es dann endlich so weit. Hey Optisch passend zu Deinem Motorrad! Wie ist der Sitzkomfort ? War das Design deine Idee ? Grüsse Rüdiger |
|||
|
06.05.2013, 20:26
|
|||
|
|||
|
schaut ja richtig gut aus.. vorallem mit dem Drachen hinten drauf, ist das alcantaraleder ? wo haste die nun machen lassen ? mfg |
|||
|
06.05.2013, 20:51
|
|||
|
|||
|
Schön geworden!
Sieht rutschfest aus und was heissen die japanischen Schriften? Bitte Platz nehmen? |
|||
|
06.05.2013, 20:51
|
|||
|
|||
AW: RE: Sitzbank für ZZR 1400
(02.11.2012 19:10)Netshark schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Hätte sie dir nie verkaufen sollen. Hinterher ist man immer schlauer. Also ich kann die Bagster auch nur empfehlen. Gruß Tim |
|||
|
06.05.2013, 21:23
|
|||
|
|||
|
Die schaut ja richtig gut aus.
Der Drachen gefällt mir ebenfalls. Ob es einen ZZR Schriftzug braucht,wie im Konfigurator bei Bagster angegeben ? Weiss doch jeder,was das für ein Moped ist. Da sind die Schriftzeichen schon interessanter. Genau,was heissen die nun ? Würd ich auch gern wissen. Und in etwa der Preis ebenfalls. Dieses Jahr werd ich noch mit der Originalen klarkommen müssen,aber im Winter wird das Teil geändert ! Gruß Jürgen |
|||
|
07.05.2013, 05:40
|
|||
|
|||
|
Sitzbank für ZZR 1400
Hab mir meine von nem pensionierten Innenausstatter machen lassen. Polsterung zurechtschneiden, Kanten nehmen, Fahrersitz komplett mit Gelkissen gepolstert und wattiert, ned ganz 200€. Hinfahren, bei Cafe und Kuchen mit seiner Frau 1,5h warten, und dann heim
|
|||
|
07.05.2013, 10:10
|
|||
|
|||
|
Sorry, komme erst jetzt dazu auf die Fragen einzugehen.
@Benno88 Das ist ein rutschfestes, mattes, schwarzes Kunstleder (genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht)- kein Alcantara. Die weißen Schriftzeichen sind aus weißem Carbon-Leder gemacht. Der Drache ist gestickt. Ich wollte erst Alcantara haben, jedoch hat man mir hiervon abgeraten, da es wohl doch sehr Empfindlich gegenüber Nässe sein soll. Im Auto ja, auf dem Bike besser nicht. Gemacht hat das der Niklas Lange aus Solingen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ich war von 09.00 Uhr bis um 16.00 Uhr bei Ihm und konnte live miterleben, wie er die Bank komplett umgebaut hat. @Zorro Bin gestern ca. 80 KM von Solingen nach Hause gefahren (Landstraße und nur ein kleines Stück Autobahn). Sitzkomfort war sehr gut. Die Bank ist jetzt richtig hart und ich hoffe damit auch für längere Ausfahrten bestens geeignet. Bei der originalen Bank bin ich nach ca. 1 Stunde fahr immer hin und her gerutscht, da mein Hintern anfing zu schmerzen. Niklas Lange hat mir dann erklärt, dass es an dem weichen Schaumstoff im inneren liegen würde. Auf dem Rückweg habe ich jedenfalls keinerlei Probleme gehabt. Das Design war meine Idee. Vom Grundschnitt wollte ich etwas ähnliches haben wie die Bagster Sitzbänke und die Applikationen (Schriftzeichen und Drache) schwebten mir schon lange im Kopf rum. Der Drache war dann aber doch eher ein Zufallsprodukt, da Niklas mal einen hat Sticken lassen. Ist zwar noch nicht perfekt, aber für mich absolut ausreichend. @Remo Die Schriftzeichen habe ich aus einem Programm aus dem Internet. Hier erzähle ich jedem das heißt "Mama´s Liebling" aber in Wirklichkeit ist es einfach nur mein Name. Allgemein kann und möchte ich hier an der Stelle auch ein großes Lob an Niklas aussprechen. Das ist echte Handarbeit und auch jeden Cent wert. Schon das Erlebnis auch mal dabei zu sein, wenn jemand etwas für dein Baby anfertigt ist schon ein schönes Gefühl. Wenn ich noch einmal eine Bank machen lasse, dann würde ich wieder zu Ihm gehen. Ich hätte jetzt schon einige tolle Design Ideen für die nächste Bank. Jetzt weiß ich ja auch was man umsetzen kann und was nicht. |
|||
|
07.05.2013, 10:14
|
|||
|
|||
(07.05.2013 10:10)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sorry, komme erst jetzt dazu auf die Fragen einzugehen. Hallo, bei Niklas hatte ich auch mal einen Termin für die ZRX. Bin mir noch nicht sicher, ob ich meine Sitzbank ändern werde. |
|||
|
07.05.2013, 17:13
|
|||
|
|||
|
Heute noch einmal eine größere Runde gemacht - keine Probleme.
Also bei allen nützlichen aber auch unnützen Schraubereien oder Veränderungen/Verbesserungen/Verschlimmbesserungen am Motorrad ist das meiner Meinung nach die bisher sinnvollste Investition, die ich gemacht habe. @Zorro danke auch noch einmal für den ursprünglichen Tipp. |
|||
|
07.05.2013, 17:17
|
|||
|
|||
(07.05.2013 17:13)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute noch einmal eine größere Runde gemacht - keine Probleme. Heiko, keine Ursache! Viel Spass beim fahren.........jetzt ist der Tank zu klein für die Strecken, die Du fahren könntest ohne ............Poweh......... |
|||
|
07.05.2013, 18:26
|
|||
|
|||
|
Sitzbank mit Gelfüllung ?! Hatte mal meinen Kawa Händler angefragt, sowie einige andere Gashahnbegeisterte und die rieten mir alle von Gel ab. Da man nichtmehr so *das Gefühl* hat, feedback, von der straße... Die beste aussage war aber: Gel im Sitz
Also ich habe *noch* meine Standard Sitzbank und werde auf dieser auch wieder dieses Jahr zum Gardasee runterziehen... Denn wie heist es so schön: Klag nicht, kämpfe !
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Neue Sitzbank ZZR 1400 | Zorro | 3 | 4.213 |
19.11.2013 11:32 Letzter Beitrag: Zorro |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Netshark

Raucherlucky

![[Bild: atedytum.jpg]](http://Bitte_§10_Forenregeln_beachten!/d/12/11/09/atedytum.jpg)
![[Bild: a6uty6e4.jpg]](http://Bitte_§10_Forenregeln_beachten!/d/12/11/09/a6uty6e4.jpg)
unter Verwendung von Tapatalk