Lichterkette auf dem Desktop
|
02.12.2012, 18:40
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigung, aber bei mir gehen immer die Glühlampen kaputt, meine Maus geht mit mir durch!
![]() ![]() |
|||
02.12.2012, 18:50
|
|||
|
|||
RE: Lichterkette auf dem Desktop
Kann man beim Glühlampen killen was gewinnen ?
![]() |
|||
02.12.2012, 18:56
|
|||
|
|||
Geil! Hab ich gar nicht bemerkt, dass man da etwas zu spielen hat! Dafür ging bei mir jetzt der Bildschirm am Ipad zu Bruch!
![]() |
|||
02.12.2012, 19:05
|
|||
|
|||
ich finds auch voll geil
![]() ![]() |
|||
02.12.2012, 20:35
|
|||
|
|||
Ja witzige sache mit der lichterkette.... aber was hat Loriot damit zu tun??... den ich, mebenbei gseagt, sehr sehr gut finde.
Rudi |
|||
02.12.2012, 20:50
|
|||
|
|||
Jetzt fehlen nur noch die Schneeflöckchen.
![]() Advent, Advent es brennt latent. ![]() |
|||
02.12.2012, 21:16
|
|||
|
|||
Es will nun wieder kräftig wintern
Wer draußen ist, friert an den Hintern Da wächst in vielen doch der Wunsch Nach einem schönen heißen Punsch...... Prost ![]() |
|||
03.12.2012, 09:51
|
|||
|
|||
(02.12.2012 20:50)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jetzt fehlen nur noch die Schneeflöckchen. ich glaub da fehlt noch was z.B. .... ![]() Aber mit der Lichterkette schon mal ein toller Anfang ! Leider mach ich sie immer kaputt ![]() |
|||
03.12.2012, 10:04
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn du sie alle putt gemacht hast, drückse auf´n Weihnachtsmän und se sind wieder heile.......
![]() |
|||
03.12.2012, 19:32
|
|||
|
|||
Lichterkette auf dem Desktop
Man merkt deutlich, das uns jetzt schon unser Spielzeug fehlt. 🚄 😩
Sent von my ![]() |
|||
04.12.2012, 13:55
|
|||
|
|||
(03.12.2012 10:04)Corsar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und wenn du sie alle putt gemacht hast, drückse auf´n Weihnachtsmän und se sind wieder heile....... Danke, so kann ich meine schlaflosen Nächte überbrücken ![]() ![]() ![]() |
|||
07.12.2012, 20:15
|
|||
|
|||
Hi,
ich vermute mal, das Bernd da einen geheimen ´high score´ eingearbeitet hat. Nach Weihnachten kommt dann das Ergebnis: Wer hat die meisten Lämpchen zerschossen? Der wird dann der ´Winterohnemotorradfrustking´ Der Gewinner bekommt eine CD mit Originalsound von unseren Bikes. Viele Grüsse, Heinrich Lasst euch den Winter nicht zu lang werden. |
|||
07.12.2012, 22:14
|
|||
|
|||
(07.12.2012 20:15)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, ....Oder vom Klirrgeräusch der Lämpchen ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste