Höherlegungssatz
|
01.01.2013, 10:32
|
|||
|
|||
Höherlegungssatz
Hallo,
hat jemand hiermit schon irgendwelche erfahrungen gemacht? Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/170590522785?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Besten Dank im voraus Matthes |
|||
01.01.2013, 11:54
|
|||
|
|||
RE: Höherlegungssatz
Ja, ich. Für die GTR.
Der Typ und die Organistion ist das Chaos. Die Teile scheinen ok zu sein. VG Jürgen |
|||
01.01.2013, 22:03
|
|||
|
|||
AW: Höherlegungssatz
Hab eins gesehen. War auf der AB bei Frankfurt bei 180 gebrochen. Heck auf Reifen .
Gesendet von meinem Sony Xperia ARC 007 mit Tapatalk. |
|||
02.01.2013, 08:33
|
|||
|
|||
Von Bikefarm MV, oder dem französischen Hersteller?
VG Jürgen |
|||
02.01.2013, 10:12
|
|||
|
|||
(02.01.2013 08:33)Jürgen61 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Von Bikefarm MV, oder dem französischen Hersteller? Das hätte ich jetzt auch gefragt, also ob sie von bikefarm waren. Die Firma sehe ich schon seit vielen, vielen Jahren immer wieder. Zu deren Produkten kann ich nichts sagen, weil ich bis dato dort noch nichts gekauft habe. Aber so eine Aussage wie hier finde ich rufschädigend und nicht gerechtfertigt, wenn es nicht deren Hebel gewesen sein sollten. Es gibt ja so viele, die alles mögliche selbst bauen, ggf. waren es auch solche selbst gebauten Hebel. fr |
|||
02.01.2013, 10:46
|
|||
|
|||
Wenn der franz. Hersteller gemeint war ist das nicht rufschädigend. Das Teil brach während einer Fahrt. Kursierte mal als Bild im GTR-Forum.
VG Jürgen |
|||
02.01.2013, 16:02
|
|||
|
|||
Vielleicht hatte der Unfall auch eine andere Ursache. Ich bin jedenfalls jetzt total verunsichert. Mist
![]() |
|||
02.01.2013, 16:19
|
|||
|
|||
Brauchst nicht verunsichert zu sein. Die franz. waren aus nicht geeignetem Material.
Ich nehme mal einfach so an daß meine GTR mit MIR + Sozia + Gepäck ein paar Gramm mehr auf das Heck bekommt als deine. ![]() Bei Bikefarm MV bekommst due aber auch welche mit ABE, gleiches Material nur mit Bescheinigung. Die waren mir in der Wirkung aber zu hoch. VG Jürgen |
|||
03.01.2013, 21:04
|
|||
|
|||
Hi,
wenn es dir hilft: Ich habe seit letztem Jahr diese hier verbaut und kann dir nichts Negatives berichten. Der Einbau lief Problemlos und eine ABE war auch dabei. Ich denke, das die Teile keine ABE bekommen würden, wenn sie super sch..... wären. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ![]() Grüße HOTTE |
|||
05.01.2013, 11:28
|
|||
|
|||
RE: Höherlegungssatz | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste