Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern 2010
21.10.2009, 22:39
Beitrag #1
Bayern 2010
Auf der ZX-ZZR-IG Seite wird gerade das Bayerntreffen vom 25.-27.06.2010 publiziert, falls es jemanden interessiert......
Werden wohl dabei sein

Ostwandale
....Hauptsache es rollt !Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 23:04
Beitrag #2
RE: Bayern 2010
Hi Andreas,

hab' ich schon gesehen. Es juckt zwar, aber das lässt sich heute noch nicht sicher buchen. Ergo würde ich ein Doppelzimmer "wegreservieren".

Die 853 KM dorthin sitzen Ellen und ich sowieso auf einer A****backe ab Arsch lecken

Wer weiss was noch kommt nix weiss

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2009, 23:19
Beitrag #3
Hey Bernd,

naja.....wer von den bisher reservierten kann schon zu, sagen wir mal 95%, sicher sagen das Stand heute alles gesichert ist ??
Bis dahin kann viel passieren, muß aber nicht lachtot Ich kann auch nur Stand heute die Sache einschätzen, aber wie sagen die Bayern......schaun mer mal, dann sehen wir weiter (ich weiß jetzt mindestens eine, die diesen Spruch absolut toll findet) lachtotlachtotArsch lecken
Meine Sitzbank ist schon ziemlich durchgesessen, da können 800 und km ganz schön lang werden. Und Uschi hat seit heute eine 600er Drehorgel lachtotlachtot und das wird auch nicht lustig. Verlade das Gedöhns auf Trailer

Ostwandale
22.10.2009, 08:59
Beitrag #4
Zum Motorrad-Treffen Fahren und den Hobel auf einem Trailer lachtotmotz

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
22.10.2009, 12:29
Beitrag #5
(22.10.2009 08:59)Sturmfalke schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zum Motorrad-Treffen Fahren und den Hobel auf einem Trailer lachtotmotz

na klar, trocken-nicht durchgeschwitzt-völlig entspannt ankommen und die Reifen am Möppi sehen auch nicht aus wie'n Kastenweißbrot Zunge ausstreckenZunge ausstreckenArsch leckenGreenBananaDancelachtotlachtot

Ostwandale
22.10.2009, 13:46
Beitrag #6
Hi Andreas

Sprachlos sein Sprachlos sein Sprachlos sein Trailern das geht ja gar nicht,

wozu hat die Dicke denn ihre schwarzen Hufen!! Pfeif

Gruß Andreas Zunge ausstrecken

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
22.10.2009, 15:40
Beitrag #7
Junge, da kriegst du das aber dicke ..., take it easy, bist halt schon älter ... Streichler

ventilator... los geht's!
23.10.2009, 10:40
Beitrag #8
Das hört sich so schlecht nicht an würde meinen Arsch lecken wohl auch auf die Reise schicken.
Weiß allerdings nicht ob ich Urlaub bekomme nix weiss

Bis wann muß die Reservierung sprich definitive Zusage erfolgen? hallo

Meine ZZR 1400

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
23.10.2009, 11:22
Beitrag #9
(23.10.2009 10:40)Semmel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bis wann muß die Reservierung sprich definitive Zusage erfolgen?

Moin Detlev,
da gibt es keine Fristen, denn in den umliegenden Dörfern gibt es genug Zimmer.

Das "Treffen-Hotel" ist allerdings bereits ausgebucht.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
23.10.2009, 13:43
Beitrag #10
Tach auch Bernd,

wo seit ihr denn untergebracht?

Und die Planung wann und wo es los geht wird ja wahrscheinlich relativ kurzfristig laufen, oder !?

Meine ZZR 1400

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
23.10.2009, 15:25
Beitrag #11
Pieht von zx-zzr-ig schrieb:Liebe Freunde, IG-ler und Forumsuser .. es ist so weit ..

Wie bereits angekündigt wird es 2010 ein IG-Treffen in Bayern geben.

"Bavarian Open 2010"

Als Ausrichter werde ich den Kopf hinhalten, gegen Kritik und Beschimpfungen werde ich mir über den Winter noch ein dickes Fell wachsen lassen .

Da ich weder ein erfahrener Tourguide bin, noch die Strecken in meiner neuen Heimat besonders gut kenne (also über Idealvoraussetzungen verfüge um ein IG-Treffen zu organisieren ), habe ich mich frühzeitig um orts- und sachkundige Hilfe bemüht und glücklicherweise unsere Sanne (Mäusezahn) gefunden, die diese beiden Punkte abdeckt und mich tatkräftig, engagiert und auch noch gerne unterstützt (Danke dafür schon jetzt denn ohne die Zusage der Unterstützung hätte ich mich nicht getraut).

Stand der Dinge:

Der Termin stand ja schon fest und die letzten Gespräche mit dem ausgewählten Hotel haben nun auch stattgefunden.

Termin:
Freitag, 25.06.2010 – Sonntag, 27.06.2010
(vorherige Anreise – z.B. am Donnerstag ist möglich)

Ort / HoTelefon2

Oberbayern - Bayrischzell

Berghotel Sudelfeld
Unteres Sudelfeld 4
83735 Bayrischzell - Sudelfeld
Telefon 08023 / 8199-0 ; Fax 08023 / 8199-190

info@berghotel-sudelfeld.de

Wir haben das „Basislager“ zu Lasten einer etwas längeren An- und Abreise näher an die geplanten Touren gelegt um am Freitag und Samstag gleich „interessant“ loslegen zu können.

Kosten / Leistungen

Die Kosten werden sich auf 49,50 Euro pro Nacht und EZ (Ü/HP) und 90 EUR pro Nacht und DZ (Ü/HP) belaufen.

Dafür gibt’s: Übernachtung mit Halbpension (Frühstück und 3-Gänge-Abendmenü / -Buffet)

Wer jetzt kurz zuckt, bedenke bitte:
- Alpenregion = Urlaubsregion
- Ende Juni = Saison
- Die Passionsfestspiele Oberammergau 2010 treiben die Preise etwas und schränken zudem verfügbare Unterkünfte / Zimmer ein.

Vorgehen zur Reservierung

Obwohl die frühere Vorgehensweise einer zentralen Treffen-Anmeldung über die IG-Seiten durchaus Vorteile hat, ist es ja mittlerweile bewährtes Vorgehen, dass jeder sein Zimmer selbst bucht. Das will ich für nächstes Jahr auch nicht ändern.

Bitte gebt bei Eurer Reservierung das Stichwort ZX-ZZR-IG an und bezieht Euch auf mich (für die, die es nicht wissen: Pieht = Klaus Petersjohann )

Beim Berghotel Sudelfeld handelt es sich um ein Hotel mit begrenzter Kapazität. Insgesamt stehen uns 11 Einzelzimmer, 8 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer zur Verfügung (= 33 Betten)

Hinweis: Ich habe mich bei der Hotelsuche an dem Ergebnis der Umfrage (mit üblichem Schwund) orientiert und ein Hotel gewählt, welches aller Voraussicht nach für uns groß genug sein sollte, wir aber außerdem eine gute Chance haben es an dem Wochenende für uns allein zu haben. Auch wenn die Belegung nicht „fair“ zu steuern ist, fänd ich es schön, wenn die von uns, die bei der Umfrage mit „Ja“ gestimmt haben, auch vorrangig buchen könnten. Ich hoffe, dass sich das von allein regelt und nicht diejenigen, die sich überhaupt nicht geäußert haben, jetzt die Zimmer „wegreservieren“.
Natürlich wollen wir das möglichst viele kommen und allen interessierten die Teilnahme ermöglichen. Dshalb bieten wir - sollten es letztlich mehr als erwartet werden - Unterstützung bei der Quartiersuche in der nahen Umgebung an (hier hat auch der Wirt seine Hilfe angeboten).

Die Touren:

In mittlerweile bewährter Manier wird bei Interesse am Donnerstag ab ca. 17:00 Uhr
eine kleinere „Nimmersatt-Runde“ gefahren (ja, Manni – Du dürftest auch mit )

Am Freitag und Samstag gibt es jeweils eine Ganztagestour.

Wir planen zunächst 2 Gruppen, wobei Sanne die etwas flottere übernehmen wird und ich mich um die „Entspannteren“ unter Euch kümmern möchte.

Sollte es vor Ort sinnvoll scheinen eine 3. Gruppe zu bilden, werden wir auch hierfür einen Weg finden (so hat sich unser Webbi Peter bereits angeboten hier ggf. als Guide zu unterstützen).

Auch wenn die Details für die Touren noch nicht ausgearbeitet sind, ist es uns wichtig bereits jetzt zu erwähnen, dass die von uns geplanten und noch zu planenden Touren anspruchsvoll gewählt werden und sowohl an die fahrerischen Fähigkeiten als auch an die Kondition Anforderungen stellen, die Anfänger und Gelegenheitsfahrer möglicherweise überfordern (Alpenpässe fahren ist kein Ponyhofreiten ). Das soll kein Bangemachen sein sondern nur ein vorsorglicher Hinweis – besonders für „Erst-Interessenten“, die „Standard-IG-Touren“ noch nicht erlebt haben.

In wie weit wir eine mögliche Verkürzung der Runden einplanen können, wissen wir erst wenn der genaue Tourverlauf fest steht, wir gehen aktuell von einer Tourlänge von ca. 350 km aus (jeweils).

Um endlose Diskussionen zu vermeiden werden die Touren nicht im Vorfeld bekannt gegeben . Allenfalls gewähren wir Euch am Abend vorher ein Blick in die Karte bzw. aufs Navi

Sonstiges:
Ein Rahmen- oder gar Dreckswetterprogramm wird NICHT organisiert. Die gesamte Region ist aber Urlaubsgebiet und da würde sich im worst-case auch etwas finden.

Wir denken darüber nach mal wieder ein IG-Treffen - T-Shirt aufzulegen .. zu den Kosten dafür kann noch nichts Genaues gesagt werden, die reichen wir nach wenn Sanne mit meinem Muster ihren Kontakt befragt hat.

Also Leute .. so sieht’s aktuell aus .. wie erwähnt ist das Hotel nicht sehr groß und Eile ist geboten wenn ihr sicher dabei sein wollt .. also „auf geht’s“ und schon jetzt … :

AUF EIN SCHÖNES TREFFEN "Bavarian Open 2010"

Aktueller Stand nach erster Rücksprache mit dem Hotel (im Detail stimme ich das in den nächsten Tagen/Wochen ab):

Teilnehmer (Zimmer gebucht)

Hotel "Sudelfeld"

1. Pieht + Bettina > 1 Moped; 2 Personen (Anreise am 24.)
2. Mäusezahn > 1 Moped, 1 Person (Anreise am 24.)
3. Eisverkäufer + Bine > 2 Mopeds; 2 Personen (Anreise 24.)
4. misu + bettina > 1 Moped; 2 Personen (Anreise 24.)
5. Martin + Dani > 1 Moped; 2 Personen (Anreise 24.)
6. ZX11-Peter 2 & Rita > 1 Mopet; 2 Personen (Anreise bereits am 23.6.)
7. Superdeti > 1 Mopped, 1 Person ( Anreise 24.)
8. Andreas > 2 Moppeds, 2 Personen (Anreise 24.)
9. Hugo (Jörg) > 1 Moped, 1 Person ( Anreise 24.)
10.Thomas + Ulli > 1 Moped, 2 Personen (Anreise 25.)
11. Frank + Claudia > 1 Moped, 2 Personen (Anreise 24.) (Einzelzimmer + Zustellbett)
12.Snoopy68 (Anreise 24)
13. GPZ Sven (Anreise 24)
14. Dr.Kawa (Anreise 24)
15. Kirou(?) schon mal Zimmer Reserviert (Anreise 24)
16. Bohrbert (Norbert) > 1 Möpi, 1 Person (Anreise 25.) Einzelzimmer
17. HaraldZZR1200 ( Harald ) 1 Bike, 1 Person ( Anreise 25. ) Einzelzimmer
18. Stefan-IZ > 1 Moped, 1 Person (Anreise 24.)
19. Phillip+Dagmar > 2 Mopeds, 2 Personen (Anreise 24.)
20. Mercy1960 > 1 Moped, 1 Person (Anreise 24.)

Gasthof in Bayrischzell

21. apfel68 > 1 Moped, 1 Person (Anreise 24.)
22.

__________________________________________________ __

Gesamt: 24 Mopeds, 30 Personen
__________________________________________________ __

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

24.10.2009, 21:43
Beitrag #12
(22.10.2009 15:40)uko schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Junge, da kriegst du das aber dicke ..., take it easy, bist halt schon älter ... Streichler

Hmmmm, Du darfst gerne Mopped fahren auf der BAB. Kaffee kann ich mir auch im Auto alleine einschenken lachtotlachtot
......hoffe die Nudeln sind gleich fertig lachtot

Ostwandale
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tour am 25.04.2010 Sturmfalke 11 3.169 26.04.2010 10:45
Letzter Beitrag: BeeJay

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste