Treffen bei mir......
|
10.01.2013, 17:57
|
|||
|
|||
Treffen bei mir......
Da sich ja in dem anderen Tread bereits einige für ein Treffen ausgesprochen haben:
Ich würde ein Treffen am 2 .Wochenende im April oder das 1. We im Mai vorschlagen. Um Essen und trinken kann ich mich kümmern. Also,gebt mir einfach mal Bescheid,wann es bei euch passen würde... |
|||
10.01.2013, 18:27
|
|||
|
|||
RE: Treffen bei mir......
Hallo Manne!
Ich wäre gern einmal dabei und könnte an beiden Daten. Hoffe nur, dass bis dahin der Frühling eingezogen ist! LG Remo |
|||
10.01.2013, 21:10
|
|||
|
|||
(10.01.2013 18:27)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Manne! Derzeit gings auch bei mir an beiden ! |
|||
11.01.2013, 01:57
|
|||
|
|||
@mlcentral
Super das du was organisieren willst. Klasse und Hut ab! Also, bei mir passen auch beide Termine. Jedoch ist immer am 3.ten April Wochenende ein Kawa Zephyr Treffen in Langweid. Das Kaff an der B2 gelegen sollte dir bekannt sein. Das Treffen wurde vor 3 jahren fast abgesagt da eine Woche zuvor noch Schnee und Eis eine Anreise der Leute fast unmöglich gemacht hätte. Ich denke das erste Mai Wochenende ist eindeutig die bessere Wahl. Gruss Ludi |
|||
13.01.2013, 07:43
|
|||
|
|||
Cool.
könnte nur am 2. Mai Wochenende. Was hast denn so geplant / gedacht? Gruß Markus |
|||
17.01.2013, 13:19
|
|||
|
|||
Salve,
wo bist Du denn her...?? Oder wo findet das Treffen statt.? Servus der Robert ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste