Anbringen Kamera
|
15.01.2013, 14:32
|
|||
|
|||
Anbringen Kamera
Hi Gemeinde!
Ich habe mir eine Gopro gekauft und wollte mal fragen, wer auch mit einer Kamera unterwegs ist und wo ihr diese angebracht habt. Danke für die Anregungen ![]() Gruß Raffaele |
|||
15.01.2013, 14:44
|
|||
|
|||
RE: Anbringen Kamera
Hallo Raffaele
Habe hier mal gleich den ganzen Thread : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Dort siehst du auch meine Montagevariante. LG Remo und dass 2013 tolle Videos entstehen! |
|||
15.01.2013, 16:00
|
|||
|
|||
Hi Remo Und das hält wirklich? Ich habe an diesen Platz auch schon gedacht, doch war mir das bis dato zu gefährlich. Hast du schon einmal versucht eine Halterung mit Klebepad zu entfernen? Gruß Raffaele |
|||
15.01.2013, 16:47
|
|||
|
|||
RE: Anbringen Kamera | |||
15.01.2013, 18:51
|
|||
|
|||
(15.01.2013 16:00)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hallo Raffaele Den Klebepad klebte ich vorgängig auf ein starkes Klebeband, da die Pads wirklich gut kleben.Somit konnte ich es rückstandslos entfernen. Natürlich ist alles was verschraubt ist, wie vom Peter (zzrpit) sicherer. Mir flog trotzdem noch kein Pad um die Ohren.... aber ab 250 km/h hätte ich bedenken mit meiner Art. LG Remo |
|||
22.01.2013, 11:13
|
|||
|
|||
HHaalllloo wwiieeddeerrmmaall
Hier ein Video von meiner Kamera-Navi-Handy Befestigung mit Befestigungsbeispiele auf der ZZR Ist zwar nicht so aufwendig erstellt wie das „Video von meiner Dicken“ aber ich hoffe eine gute INFO Guckstduwannstlusthast Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ihr habt mich nach meinem ersten Video so motiviert das ich momentan Videodrehsüchtig bin na super danke nochmals ![]() wen’s interessiert mein Kanal auf YouTube heißt „alleswasMANNbraucht“ ![]() schöne Grüße aus Österreich edi |
|||
22.01.2013, 14:16
|
|||
|
|||
Super Edi, immer wieder für ne Inspiration gut ....
![]() Das am Lenker rechts außen find ich echt super ..... [/align] |
|||
23.01.2013, 11:22
|
|||
|
|||
(22.01.2013 14:16)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das am Lenker rechts außen find ich echt super ..... [/align] Hallo Horst JA auf die Einstellung bin ich selber schon neugierig ist mir beim Videodreh so spontan eingefallen ![]() Grüße Edi |
|||
03.02.2013, 18:11
|
|||
|
|||
Hi,
ich fahre mit einer Drift inovation HD Cam. Die Befestigungsmöglichkeiten sind ähnlich einer GoPro. Ich habe meine einmal an der Spiegelhalterung ( wie schon gesehen ) befestigt und zum Anderen an der hinteren Fussraste. Gibt coole Bilder von der Seite. Seit letzter Saison habe ich mir einen Halter an der Heckschraube der hinteren Fussrastenanlage montiert( Dort, wo man sonst diesen super häßlich Zusatzgriff montieren kann). Gibt ebenfalls super Aufnahmen. Foto: Grüße HOTTE |
|||
17.04.2013, 16:11
|
|||
|
|||
Sodala
Jetzt hab ich mal so ziemlich alle Einstellungen in Action ausprobiert – am Lenker nach vorn nach hinten zu mir – in Gabelbrücke – hinten beim Griff nach vorn nach hinten... Und wieder einmal ein Vid lg edi
|
|||
18.04.2014, 11:35
|
|||
|
|||
....und wie sieht es aus mit einer festen Position?
unter der Verkleidung....evtl. Ausschnitt der Verkleidung.......Moto GP hat dies ....mit der GoPro wohl schlecht zu realisieren ? ? ? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
18.04.2014, 12:30
|
|||
|
|||
ich hab meine h3 oben links an der gabel festgeklemmt. ich trau dem ganzen zwar immer noch nich, hält aber schon ~1000km.
aber ich will oben ins lkl was einbauen, hab aber irgendwie keine lust diesen teuren ram mount kram zu erwerben. solche keil-konstruktionen sollte es auch für n paar € im baumarkt geben ..... |
|||
18.04.2014, 16:42
|
|||
|
|||
Anbringen Kamera
Ich habe meine Contour GPS mit Klebepad am Helm.
doc |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste