Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Résumé ZZR 1400 2012
15.01.2013, 18:20
Beitrag #16
RE: Résumé ZZR 1400 2012
(15.01.2013 18:01)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.01.2013 17:40)stjlowe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi

Also ich habe im März 2012 die neue zzr1400 gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. Zubehör das nicht lieferbar war, da das Motorrad zu neu war, war ich vom ersten Moment an voll begeistert. War schon immer ein Kawa Fan und werde es wohl auch immer bleiben. Bin 2012 insgesamt knapp 9000 km gefahren, fast alles zusammen mit meiner Frau hinten. Haben einige grosse Touren und Urlaube gemacht, mit Koffer und Seitentaschen waren auch genügend Platz fürs Gepäck. Bin unzählige Passstrasse gefahren unter Volllast ( also mit vollem Gepäck ) und dem Motorrad ist niemals die Puste ausgegangen. Bin auch von dem Bremsen überzeugt. Haben immer brutalst gegriffen wanns notwendig war und sind auch nie überhitzt oder so ( Das Problem hatte ich ab und zu bei meiner alten Z750 ). Das einzige was Kacke war, war der Originalreifen. der war nach 5000km schon am Gewebe als wir mitten in Italien im Urlaub waren, also musste dann in Padua prompt ein neuer Schlappen her für hinten, sonst wärs mit der Heimreise nix mehr geworden. Habe jetzt den Pirelli Rosso II drauf da in Italien nix anderes lagernd war. Preis war OK. Mal schauen wie lange der hält - bis jetzt habe ich schon knapp 4000km drauf. Hat noch keine Ermüdungserscheinungen.
Mein Fazit : Ein echt technisch geniales Motorrad mit sehr hohem Fahrkomfort für Fahrer und Sozius auch bei sehr langen Strecken. Leistung im Übermass, dass ich mich frage, warum Manche da noch mehr rausholen wollen. Ich persönlich bastle nicht gerne an meinem Motorrad rum, man weiss da nie wo´s dann endet. Irgendwann wérden dann wohl die Originaltöpfe weichen müssen, dass wars dann aber schon.
MgG Steven

Hi Steven,

mich würden deine Erfahrungen und Vergleiche mit den diversen Pass-Straßen interessieren. Ich denke, es gibt "geeignetere" bikes für die Topographie Deiner Heimat, gerade was das Winkelwerk angeht.

Grüße
Holger

Hi Holger.

Klar gibt es wendigere Bikes als die 1400er. Aber ich muss sagen, ich hatte nie Mühe die Maschine auch bei engen Haarnadelkurven mit Vollladung zu manövrieren. Der krasseste Pass den ich hochgefahren bin, war der Stilfserjoch in Südtirol, Italien. Das was schon eine herausforderung bei so viel Kehren, aber für dieses Gewicht und die Länge des Motorrads wars doch relativ geschmeidig. Selbst mit Sozius und Gepäck lässt man da alle anderen hinter sich. Ich hatte mir zuvor eigentlich selber gedacht, bevor ich die neue 1400 gekauft habe, dass sie schwerfälliger zu fahren sein würde aufgrund der Grösse, aber war dann sehr positiv überrascht ( bei uns hier in Österreich gabs leider nirgendswo die möglichkeit einer Testfahrt, also wars schon fast ein Blindkauf )

stjlowe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.1.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 18:32
Beitrag #17
RE: Résumé ZZR 1400 2012
...Stilsfer Joch, dass war auch der Hintergrund meiner Frage - ich war im Sommer 17 Tage am Ortler und hatte dieses Teil immer vor meiner Nase. Ich habe es nicht als reines Vergnügen empfunden, die 47 Kehren zu fahren, zumal teilweise "reger" Verkehr war; Radfahrer ohne Ende usw... Aber das brauche ich dir ja dann nicht zu erzählen.wink und grin

Die Pässe auf der Schweizer und "deiner" Seite waren da viel entspannter...

Grüße
Holger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 18:56
Beitrag #18
RE: Résumé ZZR 1400 2012
Ich habe zwar die 2012er, bin aber noch keinen Meter mit ihr gefahren... Was mich umtreibt ist die Frage, ob ich direkt einen Superbikelenkerkit von LSL montiere (liegt schon hier) oder ob ich erst mal original fahren soll.

Habe die Vorgänger 1400er mit SBL Kit gefahren und mir gefiel das ausgezeichnet. Aber mir fehlt der Vergleich mit dem Originallenker.

--> Hat jemand von Euch auf der 2012er nen SBL Kit montiert und kann dazu was sagen?

Bei meiner kommt übrigens die Gilles Rastenanlage drauf, so daß ich hier ein wenig rumstellen kann in Bezug auf die Position der Rasten


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 22:43
Beitrag #19
RE: Résumé ZZR 1400 2012
Habe seit Mitte Mai jetzt knapp 26000 km abgespult. Leider nicht völlig problemlos. Ich hatte mehrfach Probleme mit den Lüftern, die Sicherung geht kaputt. Zur 24er Inspektion sollten die getauscht werden, die Ersatzlüfter sind aber ebenfalls defekt gewesen. Zudem gibt es immer noch keine Halter für meine Koffer, die auf der 09er dran waren.
Ansonsten tatsächlich besser, als die 09er. Der Motor ist eine Wucht, das Fahrwerk ebenfalls. Nur die Erstbereifung gefiel mir wieder nicht. Der S20 war besser, als der BT014 aber insgesamt mochte ich den auch nicht, den Angel ST finde ich besser.
Mein Händler hat mich gefragt, was man an dem Motorrad besser machen könnte. Außer Lüfter fiel mir nichts Richtiges ein.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 23:21
Beitrag #20
RE: Résumé ZZR 1400 2012
(15.01.2013 22:43)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein Händler hat mich gefragt, was man an dem Motorrad besser machen könnte...

Kaum etwas, aber wenn man unbedingt wollte (nach dem Motto: "Meckern auf hohem Niveau") :
1. Lüfter (wie schon gesagt)
2. Auspuffanlage (wäre meine Prio 1)
3. Hinterradabdeckung (man schaue sich mal das Federbein an, bei mir nach 6.000 km sehr stark eingesaut)
4. Ein klein wenig mehr Stauraum (als derzeit praktisch nichts)
5. Gewicht runter
6. Hauptständer
7. Kettenöler Serie
8. Stahlflexleitungen (z.B., um die Leitungen nicht alle 4 Jahre tauschen zu müssen -wenn es nach Kawa ginge-)
9. Durchsichten auch erst nach 12.000 und nicht nach 6.000 bzw. 1 Jahr
10. Von aussen verstellbares Federbein (für Federvorspannung bei Wechsel von 1- auf 2-Personenbetrieb)
11. Bordsteckdose vorne (z.B. für Navibetrieb)
12. Sitzbank für Fahrer und Beifahrer getrennt und jeweils höhenverstellbar


Ja, ja ich weiß. Das ist wie oben gesagt "Meckern auf hohem Niveau". Aber wenn man schon mal gefragt würde...

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 09:57
Beitrag #21
RE: Résumé ZZR 1400 2012
(15.01.2013 23:21)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.01.2013 22:43)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein Händler hat mich gefragt, was man an dem Motorrad besser machen könnte...

Kaum etwas, aber wenn man unbedingt wollte (nach dem Motto: "Meckern auf hohem Niveau") :
1. Lüfter (wie schon gesagt)
2. Auspuffanlage (wäre meine Prio 1)
3. Hinterradabdeckung (man schaue sich mal das Federbein an, bei mir nach 6.000 km sehr stark eingesaut)
4. Ein klein wenig mehr Stauraum (als derzeit praktisch nichts)
5. Gewicht runter
6. Hauptständer
7. Kettenöler Serie
8. Stahlflexleitungen (z.B., um die Leitungen nicht alle 4 Jahre tauschen zu müssen -wenn es nach Kawa ginge-)
9. Durchsichten auch erst nach 12.000 und nicht nach 6.000 bzw. 1 Jahr
10. Von aussen verstellbares Federbein (für Federvorspannung bei Wechsel von 1- auf 2-Personenbetrieb)
11. Bordsteckdose vorne (z.B. für Navibetrieb)
12. Sitzbank für Fahrer und Beifahrer getrennt und jeweils höhenverstellbar


Ja, ja ich weiß. Das ist wie oben gesagt "Meckern auf hohem Niveau". Aber wenn man schon mal gefragt würde...

fr

Hallo Bob,

was du brauchst ist die Eierlegendewollmilchsau. PfeifPfeif
Was du noch vergessen hast, Preis unter 5000 €


Gruß
Wolfgang

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 10:50
Beitrag #22
RE: Résumé ZZR 1400 2012
(16.01.2013 09:57)Wolf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Bob,

was du brauchst ist die Eierlegendewollmilchsau. PfeifPfeif
Was du noch vergessen hast, Preis unter 5000 €


Gruß
Wolfgang


Na ja, wenn ein Händler schon fragtPfeif

Klar wäre ein noch niedrigerer Preis schon toll, aber an der Stelle finde ich den heutigen offiziellen Preis schon völlig angemessen. Einige meiner Vorschläge sind übrigens ohne Mehrkosten und teils ohne gravierende Mehrkosten machbar. Und manche Sachen könnte Kawa ja gegen Aufpreis anbieten, würde sicher interessant sein für einige unter uns. So z.B. das Thema Sitzbank, denn da polstern ja doch manche um...

So, und jetzt wird wieder geschraubt. Ich muss ja so langsam, aber sicher das ganze hier rum liegende Zubehör anbauen. Als nächstes wohl dann die Bodis...

Ach ja:
Falls jemand Bilder der Akra-Performance Anlage im zerlegten Zustand braucht. Ich hab mal welche gemacht, u.a. von den Einsteckkats. Find das echt interessant, wie Akra das relativ simpel, aber gut gelöst hat. Ist ja schon fast ein Anreiz für Tuning ohne Aufwand (also einfach die Kats raus ziehen..)



fr

helm_rotBeeJay bearbeitete 16.01.2013 12:34 diesen Beitrag. Grund:

unleserliche Color-Tags #98FB98 & #FFD700 geändert auf #006400


fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 11:17
Beitrag #23
RE: Résumé ZZR 1400 2012
Hat jemand schon auf der 2012 eine Hinterradabdeckung montiert ?
Wenn ja, welche ?[/i]

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 15:03
Beitrag #24
RE: Résumé ZZR 1400 2012
(16.01.2013 11:17)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat jemand schon auf der 2012 eine Hinterradabdeckung montiert ?
Wenn ja, welche ?[/i]


Hallo Horst,

ja, habe ich. lachtot

Von BODYSTYLE die RACELINE in Carbon Optik.
Mir ging das mit dem dreckigen Federbein auch auf den Sack. schockiert

Gruß
Wolfgang

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 15:09
Beitrag #25
RE: Résumé ZZR 1400 2012
@Wolf:

Ist ja klasse, daß Du die schon dran hast. Denke gerade auch darüber nach...

--> Gibt es ne Chance auf Fotos von der HRA an der 2012er von Dir? Und ich meine hier für's Forum. Ich selbst hab da ja schon mal nen Blick drauf werfen können...

Auch ich bin kein Freund eines unnötig verdreckten Federbeins. Ist ja auch technisch nicht gut, wenn das unter "Beschuß" von Schmutz und Regenwasser steht.

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 15:13
Beitrag #26
RE: Résumé ZZR 1400 2012
(16.01.2013 15:09)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Wolf:

Ist ja klasse, daß Du die schon dran hast. Denke gerade auch darüber nach...

--> Gibt es ne Chance auf Fotos von der HRA an der 2012er von Dir?

Auch ich bin kein Freund eines unnötig verdreckten Federbeins. Ist ja auch technisch nicht gut, wenn das unter "Beschuß" von Schmutz und Regenwasser steht.

fr

Hallo Bob,

haste doch schon gesehen. irreirre

Was willste denn für Bilder, dann mach ich welche. PfeifPfeif

Gruß
Wolfgang

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 15:18
Beitrag #27
RE: Résumé ZZR 1400 2012
Ich mach' mal weiter raucher

Kaum etwas, aber wenn man unbedingt wollte (nach dem Motto: "Meckern auf hohem Niveau") :
1. Lüfter (wie schon gesagt)
2. Auspuffanlage (wäre meine Prio 1)
3. Hinterradabdeckung (man schaue sich mal das Federbein an, bei mir nach 6.000 km sehr stark eingesaut)
4. Ein klein wenig mehr Stauraum (als derzeit praktisch nichts)
5. Gewicht runter
6. Hauptständer
7. Kettenöler Serie
8. Stahlflexleitungen (z.B., um die Leitungen nicht alle 4 Jahre tauschen zu müssen -wenn es nach Kawa ginge-)
9. Durchsichten auch erst nach 12.000 und nicht nach 6.000 bzw. 1 Jahr
10. Von aussen verstellbares Federbein (für Federvorspannung bei Wechsel von 1- auf 2-Personenbetrieb)
11. Bordsteckdose vorne (z.B. für Navibetrieb)
12. Sitzbank für Fahrer und Beifahrer getrennt und jeweils höhenverstellbar
13. Zuladung erhöhen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 21:37
Beitrag #28
RE: Résumé ZZR 1400 2012
(16.01.2013 15:13)Wolf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(16.01.2013 15:09)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Wolf:

Ist ja klasse, daß Du die schon dran hast. Denke gerade auch darüber nach...

--> Gibt es ne Chance auf Fotos von der HRA an der 2012er von Dir?

Auch ich bin kein Freund eines unnötig verdreckten Federbeins. Ist ja auch technisch nicht gut, wenn das unter "Beschuß" von Schmutz und Regenwasser steht.

fr

Hallo Bob,

haste doch schon gesehen. irreirre

Was willste denn für Bilder, dann mach ich welche. PfeifPfeif

Gruß
Wolfgang

Mach hält mal 1 oder 2 Bilder.... Und wo hast du sie gekauft ?

War die Montage umständlich ?

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 22:55
Beitrag #29
RE: Résumé ZZR 1400 2012
Warum ich die anderen Punkte nicht genannt habe:

1. Lüfter (wie schon gesagt)
sagte ich ja
2. Auspuffanlage (wäre meine Prio 1)
Ist angenehm leise. Optik ist mir egal. Wenn ich ein schönes Motorrad sehen will, schaue ich mir meine Zephyr an.
3. Hinterradabdeckung (man schaue sich mal das Federbein an, bei mir nach 6.000 km sehr stark eingesaut)
Beeinträchtigt das die Funktion?
4. Ein klein wenig mehr Stauraum (als derzeit praktisch nichts)
Bei dem, was ich immer dabei haben muss, nützt mir kein Stauraum. Ist also völlig egal.
5. Gewicht runter
Ich fahre damit und trage sie nicht rum. ;-)
6. Hauptständer
Wofür? Wenn ich sie dann doch mal putze, bocke ich sie auf einem 20€ Heber hinten auf. Dauert keine 20 Sekunden. Dafür habe ich nichts untergs dran, was vielleicht noch in der Kurve hart aufsetzt.
7. Kettenöler Serie
Hat die Firma gezahlt. Und ich montiere lieber das System, das ich haben will.
8. Stahlflexleitungen (z.B., um die Leitungen nicht alle 4 Jahre tauschen zu müssen -wenn es nach Kawa ginge-)
Habe das Ding immer nur drei Jahre.
9. Durchsichten auch erst nach 12.000 und nicht nach 6.000 bzw. 1 Jahr
Stimmt, das habe ich auch gesagt und vergessen hier zu schreiben.
10. Von aussen verstellbares Federbein (für Federvorspannung bei Wechsel von 1- auf 2-Personenbetrieb)
Ich fahre fast ausschließlich alleine. Die wenigen Male, die die Frau mit kommt, verstelle ich nichts.
11. Bordsteckdose vorne (z.B. für Navibetrieb)
Strom von der Batterie zu holen ist Minutensache. Wenn ich doch eine Dose brauche, dann setze ich sie lieber dorthin, wo ich sie haben will.
12. Sitzbank für Fahrer und Beifahrer getrennt und jeweils höhenverstellbar
Brauche ich nicht, passt.
13. Zuladung erhöhen.
Siehe 12.

Deshalb fiel mir eben nicht viel ein. Das kann bei jedem Anderen natürlich völlig anders aussehen.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 19:14
Beitrag #30
RE: Résumé ZZR 1400 2012
Habe meine ZZR seit Juli 2012 - eine der letzten in Deutschland in dem Jahr - und bin jetzt über 8.000km gefahren. Bin auch durch die frz. See-Alpen unterwegs gewesen und habe den starken Lenkeinschlag schätzen gelernt. Reifen Angel ST, Auspuff jetzt 4 in 1 Anlage (Eagle), Tiefergelegt da ich kurzbeinig bin und andere Sitzbank.
Ich möchte kein anderes Moped haben und wünsche meine vorher gehabte K1300S keine Minute zurück.

Betätigt fühlte ich mich heute, als ich den 10-seitigen Testbericht unserer ZZR in der Januar-Ausgabe der MO fand. Genauso beurteile ich die Maschine auch ... Für den Fall, dass ich das Moped mal verkaufen möchte, hebe ich mir den Artikel auf, um ihn als Verkaufsargument nutzen zu können.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 scorpion1405 5 5.586 23.02.2017 18:22
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Koffer ZZR 1400 2012 Zorro 26 17.584 08.04.2015 02:27
Letzter Beitrag: Limopower
  Lacksatz ZZR 1400 2011 u. 2012/13 Zorro 14 9.902 04.06.2014 20:52
Letzter Beitrag: Bikerbibel
  Original Tankpad ZZR 1400 2012 Zorro 10 7.054 02.06.2014 17:18
Letzter Beitrag: Zorro
  Auspuff ZZR 1400 2012 Zorro 62 35.731 08.12.2013 23:35
Letzter Beitrag: Lino
  Spiegel ZZR 1400 Bj. 2012 Zorro 58 27.117 25.09.2013 11:44
Letzter Beitrag: Benzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste