Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidung selbst reparieren?
06.02.2013, 22:33
Beitrag #1
Verkleidung selbst reparieren?
Hallo

Da ich mich heute morgen bei diesen grandiosen Wetterverhältnissen auf die "Straße" begeben mußte um zur Arbeit zu kommen glich eher einem Himmelfahrtskommando,zumindest als der Berg kam.

Kurzum:

Ich hab mich auf die Fresse gelegt und dabei ist mir ein Stück der Seitenverkleidung ausgebrochen,welches ich noch besitze.

Kann man das irgendwie wieder zusammenkleben oder schweißen?Ich hab mal gehört das es Kunststoffschweißen gibt.Wenn ja kann man das selber machen?

Lieber stehend sterben als knieend leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 23:03
Beitrag #2
RE: Verkleidung selbst reparieren?
Verkleidungsschweißen ist heutzutage gang und gäbe und absolut kein Problem. Und wenn ich das richtig sehe und es dasselbe Hagen ist, dann sollte z.B. die Firma motocolor nur 6 km von Dir entfernt sein. Die können sowas ganz gut wie man weiß....

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
06.02.2013, 23:13
Beitrag #3
Guck's du hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 23:21
Beitrag #4
Danke euch.werd mich die Tage mal mit denen in Verbindung setzen und mal hören was der Spaß so kostet bzw nen Termin machen zum angucken

Lieber stehend sterben als knieend leben.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste