Stammtisch
|
06.01.2010, 21:31
|
|||
|
|||
Stammtisch
Hi
wo ist denn der Stammtischtermin geblieben?? Gruß Andy |
|||
06.01.2010, 22:49
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch
Genau, wo ist er denn?
08.01.2009 |
|||
07.01.2010, 01:07
|
|||
|
|||
Moin,
wo soll der denn stattfinden? Ich bitte um Vorschläge |
|||
07.01.2010, 10:00
|
|||
|
|||
Moin
Da der Termin kurzfristig ist,würde ich das Astoria vorschlagen. Gruß Andy |
|||
07.01.2010, 10:52
|
|||
|
|||
moin,
ich muss diesen Stammtisch wohl leider einmal aussetzen. Mich hat die Magen und Darm-grippe voll erwischt. Und ist ja schade wenn ich euch anstecke und das leckere Essen dann in der Schüssel landet. Ich wünsche Euch jedoch viel spass und trinkt das eine oder andere Bier für mich mit. |
|||
07.01.2010, 15:46
|
|||
|
|||
(07.01.2010 10:52)Sir NiG schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich muss diesen Stammtisch wohl leider einmal aussetzen. Gute Besserung Nils! (07.01.2010 10:00)zzr-andy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da der Termin kurzfristig ist,würde ich das Astoria vorschlagen. Haben unsere rauchenden Frauen schon wieder telefoniert? Da wäre das im Clubraum wahrscheinlich noch möglich. Aber wir wollten doch eigentlich woanders, oder? Wie wär's denn mit Bolero oder Steakhammer um südlich der Elbe zu bleiben. Bei der Kälte könnten dann allerdings die Kippen zu Hause bleiben... Gegen das Astoria habe ich natürlich auch nichts. Bis morgen mittag sollten wir das aber entschieden haben. |
|||
07.01.2010, 17:53
|
|||
|
|||
Ich kann nicht, hab dienstliche Veranstaltung
|
|||
07.01.2010, 19:16
|
|||
|
|||
Ich kann auch nicht, bin krank !
|
|||
07.01.2010, 20:34
|
|||
|
|||
Also Astoria!
Andyyyyyyyyyyyyyyy kannst Du/Ihr mich abholen? |
|||
07.01.2010, 21:12
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
Bei der Kälte könnten dann allerdings die Kippen zu Hause bleiben... Keine Lust den ganzen Abend in lange Gesichter zu gucken. Bolero oder Steackhammer hören sich auch gut an aber ich würde beim Astoria bleiben.(muß noch sparen) @ Marco wir holen dich natürlich ab. Allen anderen Wünsche ich eine Gute Besserung. Gruß Andy |
|||
07.01.2010, 23:33
|
|||
|
|||
Na dann,
bis morgen abend im Astoria 19:30 Uhr. @Uschi: Gute Besserung! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste