Felgenrandaufkleber
|
25.02.2013, 16:05
|
|||
|
|||
Felgenrandaufkleber
Hallo, bilde mir jetzt Felgenrandaufkleber ein ....
Hat jemand spezielle Erfahrungen welche, woher und Tipps für die Anbringung . . . . . Hab die von Zietech gesehen, aber da muss man noch nachschneiden .... |
|||
25.02.2013, 16:43
|
|||
|
|||
RE: Felgenrandaufkleber
Hallo Horst
Wie Nachschneiden? Ich kenn sie in verschiedenen Breiten (3,4,6mm) und sind höchstens überlappend zu kleben. Habe meine 2 Tage nach Montage (rote) wieder abgezogen, war mir einfach zuviel. Ist jedoch Geschmacksache.Von Hand geklebt ohne Lehre, freilaufendes Rad von Vorteil (Heber) und mit ein bisschen Übung kommts ganz gut. Ansonsten beim nächsten Reifenwechsel vom Mechaniker machen lassen. LG Remo |
|||
25.02.2013, 16:45
|
|||
|
|||
Hi Horst!
Habe bei der Maschine meiner Frau diese angebracht und mir nun auch gekauft! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Dadurch, daß diese unterbrochen sind, muß man nicht 100% in der Flucht sein. ![]() Gruß Raffaele |
|||
25.02.2013, 20:36
|
|||
|
|||
Die habe ich auch, aber noch nicht dran, muss erst wärmer werden!
doc |
|||
25.02.2013, 20:56
|
|||
|
|||
In dem Fall.....
Horst, jetzt gut aufgepasst ![]()
|
|||
25.02.2013, 22:30
|
|||
|
|||
Jetzt will ich's wissen
|
|||
25.02.2013, 23:36
|
|||
|
|||
.
Boäh, damit fährt doch schon fast jeder rum und besonders antihedrosexuell sieht es nach meiner Meinung auch aus. ![]() Da finde ich farbige Reifenmarkierungen noch ansprechender. . |
|||
26.02.2013, 00:03
|
|||
|
|||
AW: Felgenrandaufkleber
Ja, oder Weißwandreifen
![]() |
|||
26.02.2013, 09:51
|
|||
|
|||
Danke mal für die Info´s .....
Wieder mal was gelernt .... Vor allem für was man so eine Lehre brauchen kann ... (als Buchhalter habe ich so was nicht ... ![]() |
|||
26.02.2013, 19:36
|
|||
|
|||
AW: Felgenrandaufkleber
Lol Mega. Fehlt dann nur noch ein Fuchsschwanz und ne Antenne dafür . Passt dann super gut zum serienmäßigen
Plastikklumpen am Heck. Coole Mischung aus Transformers und Manta-Manta. |
|||
26.02.2013, 21:07
|
|||
|
|||
Gut dass Geschmäcker verschieden, und wir so ein tolerantes Forum sind!
doc |
|||
27.02.2013, 08:28
|
|||
|
|||
So ist es, was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall und das ist auch gut so !
|
|||
27.02.2013, 09:36
|
|||
|
|||
Ich finde diesen hier nicht schlecht (natürlich anstatt 10R muss da 14R stehen)
Den Preis finde ich allerdings ganz schön heftig! [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Felgenrandaufkleber-f-Kawasaki-ZX-10-R-alle-Baujahre-GP-Race-grun-weiss-/160909685503?pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item2576f6f2ff]Felgenrandaufkleber[/url] |
|||
27.02.2013, 09:47
|
|||
|
|||
Hier kannst du dir deinen eigenen Text aussuchen. Max. 25 Zeichen....
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Raffaele |
|||
27.02.2013, 22:36
|
|||
|
|||
.
Wenn dann nur als Chromreflexions Aufkleber, der erst leuchten wenn die Karre seitlich angestrahlt wird. . |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste