Topcase/Gepäckträger
|
11.03.2013, 10:40
|
|||
|
|||
Topcase/Gepäckträger
Moin!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Ich suche ein Topcaseträger/Gepäckträger für meine 1100er, D Modell! Wenn jemand noch was in der Kiste liegen hat würde mich ich mich freuen von ihm zu hören. Danke Gruß Joe |
|||
11.03.2013, 11:40
|
|||
|
|||
RE: Topcase/Gepäckträger
Vielleicht hat ZZR-Harry seinen noch, der stand mal bei den Angeboten.
Bei ebäh ist auch noch einer drin. Gruß aus dem verschneiten Norden |
|||
11.03.2013, 16:33
|
|||
|
|||
(11.03.2013 11:40)Mega schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht hat ZZR-Harry seinen noch, der stand mal bei den Angeboten. Danke Mega Jau, den habe ich noch, guckst du hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ich weiß nicht genau, von welchem Hersteller der ist, weil auch hier im Forum gebraucht gekauft. Da aber auf meinem nagelneu für die ZZR 1400 gekauften Alurack von Hepco & Becker exakt der gleiche Aufkleber mit der Aufschrift "Zuladung max. 5Kg" drauf klebt, gehe ich mal davon aus, das der Gepäckträger für die ZZR 1100 D auch von H&B ist. Also, ich habe ja schon über die "max 5Kg" beim Gepäckträger für die 11er gestaunt, dachte aber Ok, kann ja sein... Aber als ich eben bei genauerem Hinsehen die "max 5 Kg" auf dem Alurack gesehen habe, ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen, die spinnen wohl bei H&B! Wenn ich ein Topcase auf dem Alurack montiere habe ich noch genug freie Nutzlast für eine Dose Bier oder was? Die rufe ich gleich erstmal an... Die Kofferträger von H&B z.B. für die Koffer Journey sind auch noch da, guckst Du hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Also wie gesagt, Gepäckträgerund Kofferträger sind noch zu haben. Ebenso das Zumo 220 und vorraussichtlich ab dem 15.03.2013 auch das nagelneue Federbein für die ZZR 1400 BJ.: 2012/2013. Gruß, Harry... |
|||
12.03.2013, 10:34
|
|||
|
|||
Hy, vielen Dank für antworten!
Harry, ich melde mich per priv. Nachricht! Gruß Joe |
|||
30.08.2013, 09:08
|
|||
|
|||
(11.03.2013 10:40)zzrjoe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin! Hallo Leute, leider mußte ich meine ZZR 1100 C mit einem Motorschaden abgeben. Nun habe ich ein D-Modell Bj. 93 und suche ebenfalls einen Topcaseträger. Der von der C-passt leider nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Gruß Arno |
|||
30.08.2013, 21:31
|
|||
|
|||
Schau mal hier :
eBay-Auktionsnr.: 251326215472 PS. ich hab den gleichen für meine D |
|||
|
03.10.2013, 15:47
|
|||
|
|||
Hab da auch noch ein Topcase und seitenkoffer mit umgeschweißtem Halter damit der Sozius bequemer sitzen kann. Bei Bedarf mach ich Fotos.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Suche topcase träger zzr1100c | schuchi1 | 7 | 2.773 |
07.01.2021 10:12 Letzter Beitrag: ttplayer |
|
Gepäckhaken | jedermann-ralli | 5 | 3.414 |
12.02.2014 13:30 Letzter Beitrag: Black Beauty NRW |
|
Gepäck für ZZR 1100 | Mega | 3 | 2.064 |
04.01.2014 21:55 Letzter Beitrag: Detlef |