Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinterradabdeckung
01.12.2012, 21:04
Beitrag #16
RE: Hinterradabdeckung
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

oder noch besser....

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

genau_der, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 12:02
Beitrag #17
So, mal wieder hochholen...

Werde mir jetzt die von Powerbronze gönnen. Wolf hat sie auch an seiner 1400er aus 2012 verbaut und sie sieht prima aus. Gerade auch das mit dem Gitter hinten drin gefällt mir optisch sehr. Und auch der etwas kürzere Schutz für die Kette sieht eleganter aus wie die langen z.B. von Bodystyle, auch wenn die technisch sinnvoller sein mögen.

Link:

Dann dort die Variante "black silver mesh" (image 2 of 5). Die gefällt mir für die Dicke am besten

fr

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
12.03.2013, 15:43
Beitrag #18
AW: Hinterradabdeckung
schick schick! Total cool
31.01.2014, 11:57
Beitrag #19
Hinterradabdeckung
hallo,
weis jemand ob es die hinterradabdeckung auch ohne kettenschutz gibt oder wenn mit kettenschutz dann mit schriftzug ZZR im kettenschutz?

hab bis jetzt nur die hinterradabdeckung mit kettenschutz aber ohen schriftzug gefunden.

Danke

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
02.01.2015, 17:03
Beitrag #20
(01.07.2012 15:56)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen

Wer hat denn welche Hinterradabdeckung verbaut ?

Tipps und Anregungen willkommen .....
Hallo
Habe den von Bodystyle
montiert

Hartmut, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.11.14.
03.01.2015, 13:32
Beitrag #21
Ich hatte auch die von Bodystyle .Sieht meiner Meinung nach am besten aus .Ausserdem ist die Qualität sehr gut.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

29.01.2015, 13:46
Beitrag #22
Hallo
ich habe eine Hinterradabdeckung von Powerbronze verbaut.
Sieht gut aus, perfeckte passform (also problem loser einbau) und ist sehr stabiel (gut Qualität).

mehr gibts dauz eigentlich nicht zu sagen. 2 daumen hoch

[Bild: attachment.php?aid=4284]

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
07.04.2015, 12:20
Beitrag #23
Habe an meiner einen von Puig verbaut.
16.07.2015, 17:20
Beitrag #24
Zwar schon ein alter Hut - dennoch möchte ich meine Erfahrung noch einbringen.

Hatte mich auch lange genug damit auseinander gesetzt, da ich mein Öhlins besser schützen wollte.

Zunächst ließ ich mich durch die vollmundigen Sprüche einer FF-C... auch blenden. Ich erhielt die Ware und war maßlos enttäuscht und verärgert. Krumm und schief, völlig unsymmetrische Fertigung (hatte Fotos davon gemacht), keine Montagekit, nichts. Das Ding ist billigste China-Fertigung, keine Spur von Autoklav.
Egal was ich auf meine gezielten Anfragen erhielt, es war die Tinte nicht wert. Nachher Erklärung um Erklärung, um nicht Rückzugsgefechte zu schreiben.

Immer wieder stieß ich auf dieses Schrottteil - allerdings waren diese Händler ehrlicher. Einer sagte klar: "Das Ding ist total verzogen, nur Mist, lass es sein, such Dir lieber was Ordentliches."

Dann Powerbronze - als ABS-Variante wollte ich das nicht, hatte sich bei meiner ZX-12 durch Auspuffwärme schon mal leicht verzogen - also Carbon mit dem silbernen Gitter, auch wenn es mir ganz ohne besser gefallen hätte.
Aber keine ABE dafür, keine Unterlagen, nichts!
Anruf bei "meinem" TÜV-Mann, kurz geklärt - kein Problem.

Bestellt, erhalten und positiv überrascht. Gummis für jedes Bohrloch und passende Distanzhülse. Gut, die Montageanleitung stimmte hinsichtlich des Halteblechs (rechts Bremsschläuche) nicht vollständig überein. Es funktionierte aber auch so.
Der Original-Bügel (Halter Bremsschläuche) an der Schwinge muss aber komplett weg.
Alles passt und Einzelabnahme war ebenfalls kein Problem. Auch er wunderte sich bei dem Preis mit derartig durchdachter Befestigung und dem festen und formschönen Sitz.

Ja, das Ding hält schon einiges vom Rad ab - natürlich hält es Sprühwasser bei Regenfahrten NICHT ab, wie auch!?!

Einziger Kritikpunkt: die Abedeckung sitzt im Grunde auf der Schwinge auf (nicht ganz, ein paar mm sind da schon Luft). Eine Variante, bei der ein solches Teil die Schwinge noch nach unten gegen des dauerhaften Beschuss vom Reifen schützt, wäre am besten.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
20.01.2016, 09:23
Beitrag #25
Mhhhhh. . . Ich wollte mir die Carbon Variante auch bestellen von Powerbronze. Aber die Seite klappt nicht mehr ?? Gibt es die nicht mehr oder was da los?

prange79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.5.14.
20.01.2016, 17:11
Beitrag #26
(20.01.2016 09:23)prange79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mhhhhh. . . Ich wollte mir die Carbon Variante auch bestellen von Powerbronze. Aber die Seite klappt nicht mehr ? Gibt es die nicht mehr oder was da los?

Bei mir tut das - Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
20.01.2016, 22:13
Beitrag #27
Läuft bei mir nicht. Zumindest übers Handy nicht mehr. Kommt immer die navigationshilfe von Telekom 😕

20.01.2016, 22:43
Beitrag #28
Habe noch die USA-Seite online gefunden. Da evtl mal nachfragen?

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauprange79
21.01.2016, 06:11
Beitrag #29
Die funktioniert komischerweise. Danke. Werde da mal anfragen

21.01.2016, 14:19
Beitrag #30
Hey Patrick,

schau mal bei eBay Kleinanzeigen!

Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) -kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-zzr1400-zxt40c-fender-schutzblech-mudguard-kotfluegel/414035563-306-3291

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauprange79
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hinterradabdeckung von Puig montieren... Mannheimer 6 4.994 22.02.2014 19:05
Letzter Beitrag: Andi79

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste