Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen T-Shirt
17.03.2013, 19:33
Beitrag #1
Forumstreffen T-Shirt
Hallo zusammen,

das Thema Forums Shirt ist ja bereits in vollem Gang. Und das ist auch gut so. Ich will hier auch keine Unruhe stiften oder einen Konkurrenz-Thread eröffnen. Der VTR-Indianer hat dieses Thema mit seiner Arbeit und seinem Engagement auf ein tolles und hohes Niveau gehoben. Jeder kann sein individuelles T-Shirt oder Polo-Shirt usw. in einer sehr guten Textil-Qualität bekommen. Mein Ursprungsgedanke war, in Verbindung mit dem Forumstreffen, ein sehr einfaches T-Shirt zu besorgen, das nur dazu dienen soll, sich direkt namentlich zu erkennen um dieses "Eh-du" oder die Fragen zum Nachbarn "Wie heisst der nochmal?" zu vermeiden. Ich habe meine Kontakte zu einem früheren Kunden aufleben lassen. Er bietet ein einfaches T-Shirt in den Größen S - XXXL mit Druck auf der Vorder- und Rückseite bei einer Abnahme ab 25 Stück zum Preis von 15 Euro an. XXXXL kostet 2-3 Euro mehr. Wie ich schon sagte und unmissverständlich betonen möchte soll dies keine Alternative zum "Indianer" sein. Wie steht ihr dazu und wer hätte Interesse daran?

Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2013, 07:16
Beitrag #2
RE: Forumstreffen T-Shirt
(17.03.2013 19:33)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

das Thema Forums Shirt ist ja bereits in vollem Gang. Und das ist auch gut so. Ich will hier auch keine Unruhe stiften oder einen Konkurrenz-Thread eröffnen. Der VTR-Indianer hat dieses Thema mit seiner Arbeit und seinem Engagement auf ein tolles und hohes Niveau gehoben. Jeder kann sein individuelles T-Shirt oder Polo-Shirt usw. in einer sehr guten Textil-Qualität bekommen. Mein Ursprungsgedanke war, in Verbindung mit dem Forumstreffen, ein sehr einfaches T-Shirt zu besorgen, das nur dazu dienen soll, sich direkt namentlich zu erkennen um dieses "Eh-du" oder die Fragen zum Nachbarn "Wie heisst der nochmal?" zu vermeiden. Ich habe meine Kontakte zu einem früheren Kunden aufleben lassen. Er bietet ein einfaches T-Shirt in den Größen S - XXXL mit Druck auf der Vorder- und Rückseite bei einer Abnahme ab 25 Stück zum Preis von 15 Euro an. XXXXL kostet 2-3 Euro mehr. Wie ich schon sagte und unmissverständlich betonen möchte soll dies keine Alternative zum "Indianer" sein. Wie steht ihr dazu und wer hätte Interesse daran?

Gruß Jürgen

Hm, also ich persönlich hätte gerne ein richtig schönes besticktes Shirt, das ich auch nach dem Treffen anziehen kann, deshalb möchte ich darauf auch nicht meinen Namen!

Ich brauche aber auch kein zweites Shirt nur für das Treffen!

Ich habe ja bereits im ursprünglichen Thread geschrieben das ich meinen Bekannten wegen der Fertigung von Buttons ansprechen wollte.

Das ist schon längst passiert, und die Buttons sind auch bereits entworfen.

Hier mal die Muster:
               

Ich würde die Buttons in 76 mm Durchmesser fertigen lassen, und sie auf Grund des relativ geringen Preises sponsern.

Mein Lieblingsmotiv wäre das mit dem ZZR-Forums-Schriftzug und dem Drachen, aber man kann ja über alles reden.

Wie gesagt halte ich diese Alternative für besser und preiswerter (Vor allem für Euchhüpfend lachen).

Allerdings will ich niemandem meine Idee aufzwingen!


Gruß, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2013, 11:30
Beitrag #3
RE: Forumstreffen T-Shirt
Also ich finde die Buttons von Harry auch gut ....
Ist bestimmt lustig, wenn wir alle mit ZZR- Harry --- Harry zumlaufen hüpfend lachen

Spaß beiseite, Harry hat hier eine sehr einfache Lösung des Namensproblems gefunden.

Und für seine Mühe diesbezüglich werde ich ihm auf alle Fälle ne Halbe ausgeben (Halbe heißt in Franken 0,5 L Bier...).

Ach ja, bin für den 1. Button, den ZZR Forum braucht man nicht ... wir wissen ja in welchen Forum sind .... Pfeif

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2013, 12:15
Beitrag #4
RE: Forumstreffen T-Shirt
Hi zusammen,

ich wäre auch für ein Button. Und damit die Auswahl noch schwerer fällt, hier noch mal eine Idee dazu:

   

Bin der Meinung, daß der "richtige" Name sich vom Forumsuser ein wenig abheben sollte....

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2013, 15:11
Beitrag #5
RE: Forumstreffen T-Shirt
Ich bin auch für Buttons! Habe ja auch schon ein ShirtPfeifschockiert

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2013, 19:49
Beitrag #6
RE: Forumstreffen T-Shirt
(18.03.2013 12:15)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi zusammen,

ich wäre auch für ein Button. Und damit die Auswahl noch schwerer fällt, hier noch mal eine Idee dazu:



Bin der Meinung, daß der "richtige" Name sich vom Forumsuser ein wenig abheben sollte....

Klar, kein Thema, und da wir uns ja wohl nicht alle mit unseren Nicknames anreden werden, macht es natürlich auch Sinn den Realname oben und in Groß und/oder Fett zu plazieren.

Gruß, Harry...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2013, 21:51
Beitrag #7
RE: Forumstreffen T-Shirt
Okay, dann also Buttons, alea iacta est (die Würfel sind gefallen).

Ist eine nette und preiswerte Alternative. respekt Den Vorschlag mit zwei Schriftgrößen finde ich auch gut.

Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2013, 22:34
Beitrag #8
Forumstreffen T-Shirt
Finde auch, es ist ne runde Sache


Sent von my APhone unter Verwendung von Tapatalk 2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2013, 00:58
Beitrag #9
RE: Forumstreffen T-Shirt
(18.03.2013 11:30)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also ich finde die Buttons von Harry auch gut ....

...Und für seine Mühe diesbezüglich werde ich ihm auf alle Fälle ne Halbe ausgeben (Halbe heißt in Franken 0,5 L Bier...).

So heißt es bei uns in Sachsen hüpfend lachen (Meine natürlich das niedere) auch, allerdings hängen wir noch zwei 'n' hinten dran, so das aus "ne Halbe" "nen Halben" (Liter) wird!

Ich gehe doch mal ganz stark davon aus, das wenn wir am 31. Bundesligaspieltag (Natürlich absichtlich) gegen euch verlieren, aus "Der Halben", ne "Ganze" wird! hüpfend lachenirrehüpfend lachen


Zitat:Ach ja, bin für den 1. Button, den ZZR Forum braucht man nicht ... wir wissen ja in welchen Forum sind .... Pfeif

Ja klar, aber mal sehen, wie lange! joint


Gruß, Harry...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 22:53
Beitrag #10
RE: Forumstreffen T-Shirt
Hier mein T-Shirt für das Treffen
   
   


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 10:54
Beitrag #11
RE: Forumstreffen T-Shirt
Hast jetzt wohl Dein Eigenes selber gemacht ?



mod rufen Weiß eigentlich jemand wie der Stadt der t-shirts überhaupt ist ?

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 11:35
Beitrag #12
Forumstreffen T-Shirt
Was für T-Shirts:-))

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hoffe das klappt noch?

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 11:38
Beitrag #13
RE: Forumstreffen T-Shirt
(05.06.2013 10:54)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hast jetzt wohl Dein Eigenes selber gemacht ?

Jo,
ich hatte Zeit und Lust und da ich gerade an meinem Bild Experimente gemacht hatte, dachte ich....ist doch eine gute Idee das Teil auf ein T-Shirt zu machen.
Und da in Sachen T-Shirt ....Totenstille war und die Zeit auf dem "Counter" vor sich hin läuft........habe ich einfach zugeschlagen.

Und ich hab mein eigenes Bild auf dem Rücken hüpfend lachen

Ist wie beim schiessen....Ziel erkannt ....Schuss.




mod rufen Weiß eigentlich jemand wie der Stadt der t-shirts überhaupt ist ?


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 12:43
Beitrag #14
RE: Forumstreffen T-Shirt
Laut einem Beitrag von Bernd bringt er zum Stammtisch HH am 7.6 Muster-Shirts mit. Der Druck ist dann glaub noch schnell realisierbar und zum oder am Treffen haben wir bestimmt unsere Bekleidung.
Hang Loose ;)

LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 12:51
Beitrag #15
RE: Forumstreffen T-Shirt
(05.06.2013 12:43)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Laut einem Beitrag von Bernd bringt er zum Stammtisch HH am 7.6 Muster-Shirts mit. Der Druck ist dann glaub noch schnell realisierbar und zum oder am Treffen haben wir bestimmt unsere Bekleidung.
Hang Loose ;)

LG Remo

Dann nehme ich noch einsPfeif


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste