Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topcase 2009 ZZR 1400
19.03.2013, 20:40
Beitrag #16
Topcase 2009 ZZR 1400
Hat keiner Koffer und Zubehörauspuff?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2013, 21:18
Beitrag #17
RE: Topcase 2009 ZZR 1400
Hallo Oli

Sorry, wollte eigentlich schon am Wochenende Bescheid gebenAnbeten

Also ich habe das normale Kawa Bracket für das Top Case! Dieses habe ich leicht modifiziert, sodass ich nur die Sitzbank aufmachen und die 2 Schrauben des Haltegriffs,welcher bei mir immer dran ist, weg machen muss und dann das Bracket anschrauben kann. Die Givi Grundplatte habe ich ebenfalls an den Halter angepasst und fest verschraubt. Der ganze Wechsel dauert so keine 5 Minutenwink und grin
Als Top Case habe ich das E370N Monolock. Da ich meist auf längeren Strecken alleine unterwegs bin reicht das allemal und es ist nicht ganz so breit.
Der Platz reicht für ca. 1,5 Schubert C3 Helme. Aber es gibt da ja auch noch größere!

So, viel Erfolg bei Deiner Auswahl

Joachim

zigauner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.12.
30.04.2013, 22:08
Beitrag #18
RE: Topcase 2009 ZZR 1400
Hi Oli,
Ich hatte auf meiner 2009er den Krauser K5 (47L) montiert und die Kofferträger ebenfalls mit K5-Koffern.
Topcase war montiert mit dem Original Krauser Alurack auf dem Kawa-Grundträger.
Platz für zwei Personen und gut 5 Tage.

Uwe

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

UweKi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.4.13.

Ein Leben ohne ZZR wäre zwar möglich, aber Sinnlos Weiser Mann

ZZR1400 SE (2013) - Krauser K5 Koffer & Topcase - Scott-Oiler eSystem - Garmin zumo 590lm - Cardo G9x - JVC ADIXXION GC-XA2
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Monolock Topcase enno 2 1.784 19.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: enno
  ZZR-1400 2009 Was ist Sie wert UID0388 14 7.105 07.04.2011 20:52
Letzter Beitrag: Z- Heinrich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste