Wenn man nicht mehr weiss wohin...
|
18.01.2013, 19:27
|
|||
|
|||
Wenn man nicht mehr weiss wohin...
....könnte vielleicht diese Seite helfen! Tolle HP, in jahrelanger Arbeit erarbeitet!
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
18.01.2013, 21:48
|
|||
|
|||
RE: Wenn man nicht mehr weiss wohin...
Hab mir die Seite mal angesehen, mein kurz Fazit: Eine Menge Touren, gute Info's einfach eine Top Seite.
Speziell unter "Rubrik" Diverse/Konvoifahren stehen evtl. ein paar nützliche Dinge, in Bezug auf das Forumtreffen 2013 bzw. Ausfahrten. |
|||
19.01.2013, 09:51
|
|||
|
|||
gute Seite, allerdings sollte man Fremdsprachenkenntnisse besitzen (Töff etc.)
Gruß Holger |
|||
19.01.2013, 10:14
|
|||
|
|||
Tolle Seite, kann man sich viele Inspirationen holen ...
Einziges Manko .... der fährt ja BMW - - aber Nobody is perfect ... |
|||
29.01.2013, 21:51
|
|||
|
|||
Also was hilft, is den Drehkreisel von nem Twisterspiel mit Tesa an den tank zu kleben und bei jeder abzweigung drehen,dort, wo der pfeil hinzeigt langfahren, man findet so oftmals echt tolle strecken in der nähe die man noch nicht kennt
xD |
|||
21.03.2013, 22:21
|
|||
|
|||
Ich finde die Seite auch ganz genial, und da steckt richtig Arbeit drin. Aber er macht das mit Leidenschaft, das merkt man ihm an, vorallem wenn man ihn persönlich kennt, ein Super Mann! Ausserdem ist es doch egal ob BMW, wir teilen doch alle die selbe Leidenschaft, nur das zählt!
Gruss silvio |
|||
21.03.2013, 22:32
|
|||
|
|||
(21.03.2013 22:21)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich finde die Seite auch ganz genial, und da steckt richtig Arbeit drin. Aber er macht das mit Leidenschaft, das merkt man ihm an, vorallem wenn man ihn persönlich kennt, ein Super Mann! Salü Silvio Vielleicht sagt dir als Berner auch der Name Kürre Werren etwas? Bin am 18.4. wieder auf dem Flugplatz Interlaken dabei LG Remo |
|||
21.03.2013, 23:37
|
|||
|
|||
Tschau Remo,
Nein sagt mir nichts, bin auch noch nicht so lang dabei. Wenn ich fragen darf was ist in Interlaken? Gruss silvio |
|||
22.03.2013, 07:15
|
|||
|
|||
Da werden Weiterbildungsveranstaltungen von Kürre durchgeführt. Die Platzverhältnisse lassen aussergewöhnliche Manöver zu und ist jedes Jahr ein kleines Highlight . Gerade zum Saisonstart freue ich mich jeweils auf solche Anlässe und wär mal ein Besuch Wert....wenn man mal nicht mehr weiss wohin
Dazu ist dieser Kurs noch vom schweiz. Motorradverband "subventioniert" und somit auch preislich attraktiv! Auf eine tolle Saison! Der diesjährige Frühling soll uns mit bis zu 25 Grad überraschen, laut Meteorologen Bis bald! Remo |
|||
22.03.2013, 20:23
|
|||
|
|||
Vielen Dank Remo für die Info, hab jetzt Mr. Google gefragt, das ist cool was er anbietet, vorallem für den Preis. Ist eine Überlegung Wert, man kann ja nur dazu lernen.
Gruss silvio |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste