Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11er - C - Zeigt her, eure Modifikationen :-)
29.03.2013, 23:24
Beitrag #16
RE: 11er - C - Zeigt her, eure Modifikationen :-)
4-1 von Remus? Wie bist Du damit zufrieden? Arger Leistungsverlust oder hält es sich in Grenzen? Die komplette Neuabstimmung hält mich im Moment davon ab, die originale Anlage zu entfernen...

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 23:55
Beitrag #17
hi.bin seit heute neu hier und grüße alle aus dem hohen norden.meine umbauten bei meiner zzr 1100 c sind;pferrer höcker(2-sitzer mit abdeckung),extra angefertigter sitz,claas frontfender,180èr pneu achtern,zzr1100d federbein,progressive gabelfedern,kellermänner hinten,led rücklicht,tiefschwarze tourenscheibe,1100 d motor mit erst originalen 17.000 km (offen),stahlflex(alles),aus dem vollen gedrehte alugriffe,edelstahl lenkergewichte,tankdeckel cnc gefräst,yamaha verkleidungsspiegel,edelstahl kettenschutz,cnc gefräste hebel,zurückverlegte rassten,alu rassten hinten,k und n filter,gelbatterie,dynojet stage 1,4-1 schornstein und wo geht edelstahlschrauben.was ich noch machen möchte sind;gabelstabi und unterzug von deget an der originalen schwinge anschweissen lassen.zudem noch felgen pulvern und im nächsten winter gibt es neuen lack in entweder bmw graumetallic oder amg schwarz,da bin ich mir noch nicht schlüssig.gruss coose9[/size][/font]

coose9, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.4.13.
11.04.2013, 20:29
Beitrag #18
Klingt abartig Geil.... du hast ´nen D-Motor in der C? Passt der P´n´P? Oder war da Anpassungsarbeit nötig?

Zu der Kiste würd ich gern Bilder sehen, wir C´ler sind wohl recht selten geworden :-(

(05.04.2013 23:55)coose9 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hi.bin seit heute neu hier und grüße alle aus dem hohen norden.meine umbauten bei meiner zzr 1100 c sind;pferrer höcker(2-sitzer mit abdeckung),extra angefertigter sitz,claas frontfender,180èr pneu achtern,zzr1100d federbein,progressive gabelfedern,kellermänner hinten,led rücklicht,tiefschwarze tourenscheibe,1100 d motor mit erst originalen 17.000 km (offen),stahlflex(alles),aus dem vollen gedrehte alugriffe,edelstahl lenkergewichte,tankdeckel cnc gefräst,yamaha verkleidungsspiegel,edelstahl kettenschutz,cnc gefräste hebel,zurückverlegte rassten,alu rassten hinten,k und n filter,gelbatterie,dynojet stage 1,4-1 schornstein und wo geht edelstahlschrauben.was ich noch machen möchte sind;gabelstabi und unterzug von deget an der originalen schwinge anschweissen lassen.zudem noch felgen pulvern und im nächsten winter gibt es neuen lack in entweder bmw graumetallic oder amg schwarz,da bin ich mir noch nicht schlüssig.gruss coose9[/size][/font]

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenkerumbau, Eure Meinung / Tipps ? BavarianBarbarian 7 2.852 07.06.2019 23:00
Letzter Beitrag: ZZR-Tom
  11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet? p@trick 5 6.506 22.04.2017 11:01
Letzter Beitrag: Birne1100
  Eure Erfahrungen mit progressiven Zubehörfedern? p@trick 15 7.289 30.04.2013 21:08
Letzter Beitrag: fermoyracer
  ZX-12R Spiegel an 11er C? p@trick 32 12.930 29.04.2013 19:28
Letzter Beitrag: p@trick
  ZX-?-Gabel an 11er "C"? p@trick 5 3.289 17.12.2011 21:32
Letzter Beitrag: p@trick
  11er - C - Ram-Air und Verkleidung austragen? p@trick 4 3.060 17.12.2011 14:46
Letzter Beitrag: Oesi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste