Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
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03.04.2013, 16:22
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Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Hallo Leute,
der hanshans ist mit seinem Projekt aus zwei mach eins fast fertig: Bei der ersten Probefahrt fiel mir auf,dass in der Nähe der Ölablasschraube das ding tropft und zwar ne rötliche Flüssigkeit- ich weiß weder was das ist noch wo es herkommt. Habt Ihr da vielleicht eine Idee? Gruß hanshans |
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03.04.2013, 16:28
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
...ich hab nicht mit bekommen, was für ein Motorrad es jetzt ist. Aber ne rote Flüssigkeit? Da fällt mir je nach Hersteller nur Kühlflüssigkeit und dann noch Kupplungsflüssigkeit bzw. Bremsflüssigkeit ein...
Oder geht es um ne GTR, so daß ggf. noch Kardanöl ins Spiel kommen könnte? fr |
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03.04.2013, 17:39
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Scheint so, als wenn dies das falsche Forum ist. Beim doppelten Hans ist wohl die 1100er gemeint.
Also Hans, soll ich das Thema dorthin verschieben? |
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03.04.2013, 18:22
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
, wenn es die 11er ist, dann kann es nur Blut sein. Was anderes an rötliche Flüssigkeit hat und braucht die 11er nicht.
Mal die katze oder ähnliches aus der Verkleidung gepuhlt ? |
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03.04.2013, 19:42
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(03.04.2013 17:39)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Scheint so, als wenn dies das falsche Forum ist. Beim doppelten Hans ist wohl die 1100er gemeint.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hallo Bernd, klar- sorry es ist die elfer c bin halt a neuer bitte verschieb das Thema Danke Hans
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (03.04.2013 18:22)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. , wenn es die 11er ist, dann kann es nur Blut sein. Was anderes an rötliche Flüssigkeit hat und braucht die 11er nicht. :motzschild:Dein Humor in Ehren ! -ich weiß,daß die dicke normalerweise nix rotes braucht meine Frage ist dennoch - nach einem kurzen lacher - todernst.
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03.04.2013, 20:01
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Servus Doppel-Hans,
fährst du vielleicht das gute P..O-Öl? Das ist nämlich rot. |
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03.04.2013, 21:46
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Falsche Kühlflüssigkeit im Kühlwasserkreislauf?
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03.04.2013, 21:55
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(03.04.2013 20:01)icebeard schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus Doppel-Hans, Servus -einmal Hans reicht auch, neee is kein P.... Öl außerdem ist die Flüssigkeit ziemlich dünn!
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (03.04.2013 16:28)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....ich hab nicht mit bekommen, was für ein Motorrad es jetzt ist. Aber ne rote Flüssigkeit? Da fällt mir je nach Hersteller nur Kühlflüssigkeit und dann noch Kupplungsflüssigkeit bzw. Bremsflüssigkeit ein...
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (03.04.2013 21:46)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Falsche Kühlflüssigkeit im Kühlwasserkreislauf? neeeeee zzorli- die Kühlflüssigkeit ist normal -also hell Danke Hans |
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04.04.2013, 05:40
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Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Benzin-Rost oder Wasser-Rost Gemisch, das sich irgendwo gesammelt hat und jetz ausläuft?
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04.04.2013, 09:00
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Das einzige was mir sonst so an roter Flüssigkeit einfällt könnte von der Hydraulik der Kuppliung kommen... Zumindest in dem Bereich...
Sonst hat die Karre nix rotes und ich würde den Gedanken mit der Katze weiter verfolgen |
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04.04.2013, 10:07
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Na klaro gibts auch rote Kühlflüssigkeit.
Im Autobereich zu 90% bei allen Alu-Motoren verwendet....was im Auto funzt..funzt auch im Mopped. Icvh selber fahre auch das rote Kühlerfrostschutz seit 2 Jahren...einwandfei. Kennt sicher fast jeder Autofahrer. Was ich nicht kenne ist rotes Motoröl! Hydrauliköl ( ATF-Öl) hat sicherlich am Mopped nix zu suchen! Kupplung wie Bremse läuft mit DOT3 oder 4..und dies ist farblos bis leicht gelblich! Mach doch mal den Ludolf-.Test..sprich mach ne kleine Fingerkostprobe! Schmeckt dein rotes Zeug leicht süßlich ist es 100% Kühlflüssigkeit. Ich hoffe nun kommt keiner auf die Idee das Zeugs zu trinken. Motoröl schließ ich jedoch völlig aus...das Hans schreibt...dünnflüssig! Mein Öl ist nicht dünn wie Wasser ..und auch nicht rot...sondern eher Goldbraun bis Honiggelb. mfg Ralf |
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04.04.2013, 10:41
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(04.04.2013 10:07)Schnapadäus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na klaro gibts auch rote Kühlflüssigkeit. Tja, aber Hans hat geschrieben: Zitat:neeeeee zzorli- die Kühlflüssigkeit ist normal -also hell Ergo ist es keine Kühlflüssigkeit! Deshalb antwortete P@trick: Zitat:Das einzige was mir sonst so an roter Flüssigkeit einfällt könnte von der Hydraulik der Kuppliung kommen... Zumindest in dem Bereich... Gruß, Harry... |
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05.04.2013, 04:35
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(04.04.2013 10:07)Schnapadäus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na klaro gibts auch rote Kühlflüssigkeit. Servus Ralf, ...ja Du hast recht es gibt z.B. 10 W 40 von C.. das is rötlich |
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05.04.2013, 05:33
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
...so Gemeinde,
der Vorbesitzer hat ein Wilbers Federbein mit Ausgleichsbehälter verbaut. Die Verbindung vom Federbein zum Ausgleichsbehälter ( im Heck verbaut) ist durch eine Stahlflexleitung hergestellt. Diese Leitung scheuerte an der Kette und ist somit hin und da trat auch diese jetzt deffinierte Flüssigkeit aus. Ne Katze wäre mir lieber gewesen ! Hat jemand einen Tip wo ich diese Leitung bekomme? |
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05.04.2013, 06:45
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Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Bei Wilbers?
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Kühlflüssigkeitsverlust | Gundl1970 | 20 | 2.572 |
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