Bremsbeläge
|
18.03.2010, 00:39
|
|||
|
|||
Bremsbeläge
Welche Bremsbeläge habt ihr drauf?
|
|||
18.03.2010, 02:01
|
|||
|
|||
RE: Bremsbeläge
Meine Meinung:
Zur Kawa-Bremsscheibe gehört 'n Kawa-Bremsbelag. Optimal aufeinander abgestimmt. Leider nicht die billigsten Das Zeug aus dem Zubehör kann z. Bsp. zu viel Wärme beim Bremsen entwickeln und Deine Scheiben extrem malträtieren. Das steht in keinem Verhältnis zur eventuell gewonnenen Bremsleistung oder der besseren Dosierbarkeit. Wenn Du bessere Bremsleistung willst zunächst mal auf Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. umbauen. |
|||
18.03.2010, 18:55
|
|||
|
|||
Hi Timo,
Natürlich die Originalen. Gruß Andy |
|||
20.03.2010, 13:37
|
|||
|
|||
hi,
ich hab keine originalen drauf, sondern die brembo von POLO. Bin allerdings nicht zu frieden. werde dieses jahr wieder auf original umstellen. Habe beim abbremsen aus höherer geschwindigkeit ein ruppeln in der bremse als ob die dinger total fertig sind. |
|||
20.03.2010, 19:00
|
|||
|
|||
Hi Nils,
das Problem hatten wir mit der ZZR 600 auch. Ist aber mehr ein Bremscheibenproblen, oder ein ZZR 600 Problem, denn da waren Oririginalbeläge drauf. Kawa- Beläge allein werden das Rubbeln nicht beseitigen. Sieh Dir mal die Scheiben genauer an und überprüfe sie auf Schlag. Auf meiner Z 1100 Gp sind seit 90000 Km ´´nur´´ Zübehör- Beläge drauf, ohne Probleme, es bremst super und die Scheiben sind immer noch topp. Zubehör bedeutet nicht immer gleich schlecht, natürlich muss man besonders da die Augen offen halten. Gruss Heinrich |
|||
23.03.2010, 14:35
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin auch für die Original Geschichten, da weiß Mann / Frau was man hat. Gruß Detlev |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bremsbeläge vorn | Der Lackfuzzi | 7 | 9.419 |
20.08.2016 14:01 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Bremsbeläge, hinten | Z- Heinrich | 1 | 2.312 |
13.05.2012 12:02 Letzter Beitrag: Gunty |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste