Nach der Reifenmontage
|
11.04.2013, 22:10
|
|||
|
|||
Nach der Reifenmontage
Hallo zusammen,
ich habe meiner Dicken diese Jahr Metzler Roadtec Z8 Schlappen spendiert. Soweit so gut muß ja hin und wieder mal sein ..... jetzt meine Frage (bitte nicht auslachen) ..... beim monitieren wird ja Montagefett benutzt und nun ist auf den Reifenflaken dieses Fett ..... sieht nicht hübsch aus und mag auch nicht warten bis es von allein verschwindet . Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Fett am besten von den Reifenflanken entferne? Danke schon mal im Vorraus die linke zum Gruß Roadrunner |
|||
11.04.2013, 22:12
|
|||
|
|||
RE: Nach der Reifenmontage
Das billigste:
Spüli! Das am wichtigsten und professionell wirkende: Bremsenreiniger fr |
|||
11.04.2013, 22:23
|
|||
|
|||
hmmm Bremsenreiniger ? greift der nicht das Gummi an ? ..... Klar Spüli wie das immer so ist ... an das naheliegende denkt man nicht
danke |
|||
11.04.2013, 23:11
|
|||
|
|||
AW: Nach der Reifenmontage
naaa, langsam wird's ja Zeit
nur noch 9 Tage |
|||
11.04.2013, 23:16
|
|||
|
|||
ja ..... beeile mich ja schon
|
|||
11.04.2013, 23:23
|
|||
|
|||
AW: RE: Nach der Reifenmontage
(11.04.2013 23:16)Roadrunner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ja ..... beeile mich ja schon ;D Sag Bescheid falls du noch 2 weitere Hände brauchst! ;) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste