VA Schrauben Set Verkleidung
|
11.04.2013, 10:09
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von so einem Edelstahlschraubensatz für die Verkleidungen die bei Ebay angeboten werden........taugen die was....gibts die auch in schwarz?
Hat die schon mal jemand verbaut...? Sind die komplett...... Hab mal was gehört das man diese Sätze nicht am Motor verbauen soll wegen festfressen.....aber an der verkleidung okay? Also meine Verkleidungsschrauben sitzen auch alle mega fest.....lol |
|||
11.04.2013, 11:30
|
|||
|
|||
RE: VA Schrauben Set Verkleidung
Hallo Frank,
ich habe letztes Jahr so ein Satz für die Verkleidung bei Ebäh gekauft, Edelstahl gibt es nur in Standard oder poliert, ob das V2a, V4a oder was auch immer ist weiß ich nicht. Vollständig ist relativ, mann kann bestimmt in jedes Loch eine Schraube stecken, ein paar U-Scheiben in Edelstahl und PU sind auch dabei, größere spezial Scheiben und Gummiteile sind nicht enthalten. Edelstahl bekommst du nicht mal eben so in schwarz, pulvern oder lacken, ist wohl möglich. Ich habe meine entfettet und die Köpfe mit der Spraydose schwarz gemacht, das ist aber auch keine perfekte Lösung. Kannst aber noch Alu schwarz eloxiert nehmen. Ich denke man bekommt das was man bezahlt. Gruß aus dem nassen Norden |
|||
11.04.2013, 20:10
|
|||
|
|||
Also ich hab diese Schraubensätze in meiner ZZR - Sowohl in der Verkleidung, als auch im Motor..
Ich für meinen Teil bin zufrieden, alles ist gängig und sieht Schick aus... Am Motor fressen sich die ggf. fest, wenn Du die Gewinde nicht mit Fett "vorbehalndelst", aber das ist ein Schicksal, welches Dir mit jeder Schraube drohen kann... ich hab bei meinen mit Kupferpaste nachgeholfen, das funktioniert gut! Spezielle Scheiben musst du Dir aber einzeln besorgen, die sind i.d.R. nicht dabei...[/u] |
|||
12.04.2013, 13:43
|
|||
|
|||
Also ich hätte so ein Anti-Seize..........
Ist so ein Graphit fett, das soll Wunder wirken..... Hab den mal angeschrieben...der sagt ist nur für die Haupt-Verkleidung........... Und Gummi-Kunststoff scheiben sind nicht dabei??? |
|||
12.04.2013, 14:12
|
|||
|
|||
Kunsstoffscheiben sind dabei, Gummiteile nicht. Ob du die mit Kupferpaste, Grafitfett oder so what einschraubst ist doch egal.
Gruß aus Hamburg |
|||
12.04.2013, 16:27
|
|||
|
|||
Hatte die bei meiner 11er, hat mir ganz gut gefallen, aber für mechanisch beanspruchte Teile würd ich sie nicht nehmen, haben etwas weniger Festigkeit. Plastikscheiben waren dabei.
|
|||
12.04.2013, 20:45
|
|||
|
|||
Ich schau mal ob ich welche in schwarz bekomme......
gefällt mir glaub ich besser............. Alu müsste doch auch gehen oder...? Schon mal danke für die Infos |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
heut mal was lustiges beim schrauben | Martin9425 | 2 | 1.718 |
15.09.2012 18:56 Letzter Beitrag: Sirrudi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste