Belüftungsfilter
|
15.04.2013, 18:30
|
|||
|
|||
Belüftungsfilter
Hi Leute,
habe heute diesen kleinen schwarzen Belüftungsfilter (ZZR 1100 C) für den Vergaser ausgeblasen. Danach konnte ich durchschauen, alles was jetzt noch da drin ist, ist ein Drahtgeflecht. Ist das korrekt so? Oder habe ich da einen eventuell brüchig gewordenen Schaumstoff mit raus gepustet? ![]() LG Tom |
|||
15.04.2013, 21:41
|
|||
|
|||
RE: Belüftungsfilter
Alles gut so, mit Schaumstoff würde keine Luft durch kommen.
![]() |
|||
15.04.2013, 22:55
|
|||
|
|||
hm, ok, danke.
naja, gibt ja auch Schaumstoff-Luftfilter... Aber wenn das tatsächlich nur ein grobes Drahtgeflecht ist, ist ja alles roger... ![]() |
|||
16.04.2013, 00:05
|
|||
|
|||
(15.04.2013 18:30)tomomat schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Leute, . Kauf dir einen neuen, der ist kaputt. Der Filter besteht aus zwei (2) kleinen Sieben (Drahtgeflecht) und dazwischen etwas schwarzen Schaumstoff. . |
|||
16.04.2013, 08:44
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis,
ich hatte irgend so was schon vermutet, denn die beiden Drahtgeflechte hätten wahrscheinlich keine sonderlich große Filterfunktion... |
|||
16.04.2013, 22:05
|
|||
|
|||
Dann muss ich mich Entschuldigen, wann da wirklich noch Schaumstoff zwischen ist. Ich bin davon ausgegangen das da nichts zwischen ist da bei mir (ZZR 1200) nur Drahtgitter ist.
|
|||
16.04.2013, 22:25
|
|||
|
|||
(16.04.2013 22:05)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann muss ich mich Entschuldigen, wann da wirklich noch Schaumstoff zwischen ist. Ich bin davon ausgegangen das da nichts zwischen ist da bei mir (ZZR 1200) nur Drahtgitter ist. Dann ist deiner auch kaputt, denn du hast das gleiche Modell an Filter. Kannste überprüfen unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. links unter Where Used die Artikelnr. 49064-1055 eingeben und nach unten scrollen . . |
|||
16.04.2013, 23:04
|
|||
|
|||
Danke Stanley,
dann besorge ich mir mal schnell einen. Ändert sich etwas ohne Schaumstoff, zu viel Luftdruck zum Vegaser oder etwa Dreck im Vergaser ? |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste