Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZX-12R Spiegel an 11er C?
11.04.2013, 20:52
Beitrag #1
ZX-12R Spiegel an 11er C?
Hallo,

Bei meinem SB-Umbau sind Lenkerspiegel montiert, was mir aber im zweiten Anlauf nicht mehr gefällt...

Nun hab ich mich in die spitzen Spiegel der ZX-12R verknallt, und wollte horchen ob die passen könnten?

Lackieren müsste ich die eh neu, egal ob ich jetzt die originalspiegel der ZZR oder die ZX-12 Teile montiere..

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 21:02
Beitrag #2
RE: ZX-12R Spiegel an 11er C?
.

Mess doch einfach mal den Abstand der Befestigungsbolzen .

Und setze mal ein Bild vom Spiegel der 12er in allen Lagen rein, vielleicht ergibt sich eine Lösung.

Meine sieht dahingehend aus das ich die orginal Spielarme um 30 mm verlängere.

.
11.04.2013, 21:19
Beitrag #3
Ich hab ja noch keine 12er Spiegel liegen und will die nicht auf Verdacht kaufen... Deswegen frage ich ja hier, ob das schon mal wer gemacht hat...

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
16.04.2013, 12:06
Beitrag #4
Salve,
also ich habe bereits mit so einem Gedanken gespielt...
Spiegelaufnahme "C" = 80mm Abstand
Spiegelaufnahme "12er" = 50mm Abstand

Servus
der Robert

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
16.04.2013, 18:38
Beitrag #5
.

Ein Adapterplatte mit der Form des 11c Spiegelfuß ca. 10 - 15 mm dick/stark nach oben sich auf den 12R Fuß verjüngend.

Muß natürlich nur optisch angepaßt werden

.
16.04.2013, 20:35
Beitrag #6
Wenn jemand sowas basteln sollte sagt Bescheid! Ich würde gern an die 1100er die Spiegel der 1400er machen...hab auch schon welche hier und die sind glaube auch nur 50 mm.

Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
16.04.2013, 22:01
Beitrag #7
Wenn ihr hierzu Hilfe braucht, PN schicken.

Wird zwar nicht CNC gefräst, aber handwerlich gut gemacht.
Mit Elmar´s Gepäckträger hat es auch geklappt.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
17.04.2013, 09:41
Beitrag #8
@Benny,
mach doch bitte mal Fotos von den 1400er Spiegeln, so dass man das richtig gut sehen kann...

Ich könnte dann auch CAD-Zeichnungen erstellen :-)

Servus
der Robert kopfnuss

17.04.2013, 18:24
Beitrag #9
Robert schau einfach mal Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Was sind CAD-Zeichnungen?Grins mit zugekniffenen Augen

Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
17.04.2013, 19:35
Beitrag #10
(17.04.2013 18:24)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Robert schau einfach mal Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Was sind CAD-Zeichnungen?Grins mit zugekniffenen Augen

Beste Grüße
Benny

Technische Zeichnungen für Maschinenbau oder Architektur.

Und CAD heißt nur computer Aided Design (Computerunterstütztes Zeichnen) .
18.04.2013, 10:08
Beitrag #11
Hallo nochmal,
nach meiner Meinung sind die Spiegel der ZX-12R und die der ZZR1400 identisch...
Vielleicht täusche ich mich auch... 2 daumen hoch

Servus
der Robert kopfnuss

18.04.2013, 10:49
Beitrag #12
(18.04.2013 10:08)roBear schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht täusche ich mich auch...

Das tust du Robert.

Die Arme der 14er Spiegel sind länger und stärker gekröpft als die der ZX12R.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 11:01
Beitrag #13
Hi Bernd,
weisst Du zufällig, ob die Lochabstände passen..?

Servus
der Robert klatschen

18.04.2013, 11:04
Beitrag #14
Das müsste passen, sind ja auch 50 mm.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 11:58
Beitrag #15
... und jetzt kommt die Preisfrage irre lachtot

Welche Spiegel passen besser auf die 1100er, die von der ZX12-R oder die von der ZZR 1400 ??

Servus
der robert Pfeif

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet? p@trick 5 6.506 22.04.2017 11:01
Letzter Beitrag: Birne1100
  11er - C - Zeigt her, eure Modifikationen :-) p@trick 17 10.820 11.04.2013 20:29
Letzter Beitrag: p@trick
  ZX-?-Gabel an 11er "C"? p@trick 5 3.289 17.12.2011 21:32
Letzter Beitrag: p@trick
  11er - C - Ram-Air und Verkleidung austragen? p@trick 4 3.060 17.12.2011 14:46
Letzter Beitrag: Oesi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste