28.4. Ausfahrt von "Zweirad" zu den Seeterassen am Happurger Stausee
|
20.04.2013, 21:32
|
|||
|
|||
28.4. Ausfahrt von "Zweirad" zu den Seeterassen am Happurger Stausee
Hallo zusammen,
es gibt wieder mal eine Ausfahrt am 28.4.2013 von der "Zweirad" . Nach zu lesen bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Seite18 Originaltext: 28. April Frühlingsausfahrt Nichtorganisierte Frühlingsausfahrt für alle, die die Saison nicht allein beginnen wollen. Treffpunkt zwischen 9 und 10 Uhr: „Drive In“ an der B4 bei Erlangen-Bubenreuth. Der vom ZWEIRAD verteilte Tourenvorschlag führt heuer zu den Seeterassen am Happurger Stausee, wo es wie immer gut zu Essen und zu Trinken gibt. Für alle Kilometerfresser bieten wir dort noch eine weitere Tour durch die Hersbrucker Hügel an, die - rechtzeitig zum Kaffee - wieder an den Seeterrassen endet. Geeignet für alle Fahrzeuge über 50 ccm, auch für Roller. Die Teilnehmer organisieren sich selbst in Gruppen und fahren auf eigene Verantwortung. Der Tourenvorschlag führt wieder über kleine und schmale Straßen, besonnene Fahrweise ist deshalb angeraten. Für Navifahrer kann die Tour in Kürze als Datei unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. herunter geladen werden. Also ich werde versuchen dran teil zu nehmen. So wie es ausschaut werden drei weitere mit fahren. Bin gespannt wen ich da vielliecht von hier treffe (Horst, CabrioChris01, gianni ....) Gruß Demono aka Markus |
|||
21.04.2013, 07:38
|
|||
|
|||
RE: 28.4. Ausfahrt von "Zweirad" zu den Seeterassen am Happurger Stausee
Interessant wäre die Tour über die Hersbrucker "Hügel" .. ansonsten glaube ich das so ein Massenauflauf auf der Straße nix is .... vor allem wenn alle Arten von Zweirädern (Roller oder Harleys
![]() Da fahren wir lieber mal alleine in die Hügel .... halt uns mal auf dem Laufenden .... |
|||
21.04.2013, 11:24
|
|||
|
|||
Volle Zustimmung Horst
![]() |
|||
22.04.2013, 22:59
|
|||
|
|||
Werde mir das mal anschauen.
Wenn das nix ist, kann ich ja immer noch alleine weiter fahren. @Horst - müßten da mal was ausmachen Gruß Markus |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste