Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfest
05.11.2006, 20:32
Beitrag #1
Winterfest
Moin!

Ich habe heute meine "Hummel" für den Winter (Tiefgarage) gerüstet.

Alles gewienert, geputzt und poliert. Anschliessend Batterie ausgebaut. War ein völlig neues Gefühl mit der schlanken "Dicken", weil:

1. Kleine Seitenverkleidung rechts (die gerippte) abbauen
2. Batterieabdeckung abbauen
3. Batteriehalterung entfernen
4. Kleine Minuspolverbindung trennen
5. Hauptminuspol abklemmen
6. Batterie 3 - 4 cm leicht herausziehen
7. Pluspol abklemmen
8. Alle Schrauben wieder eindrehen
9. Moped Plazieren
10. Atmungsaktive Plane drüber

Die Seitenverkleidung und Batterieabdeckung habe ich nicht wieder eingebaut, geht dann schneller in der nächsten Saison noch cooler

Die nächste Tage kommt noch ein wenig Katzenstreu eingenäht in einen ausrangierten Kopfkissenbezug unter das Moped. Das bindet wunderbar evtl. entstehende Feuchtigkeit :thumbs:

Die Batterie hängt jetzt die nächsten Monate an meiner selbstgebauten Ladeerhaltung (mit kleinem LED-Verbraucher) Streichler

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2006, 20:50
Beitrag #2

Moin Bernd

hast du auch wirklich selber geputzt??? fies warnen

Gruß Andy lachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2006, 20:58
Beitrag #3

Beim Putzen erhielt ich wie immer nur die Oberaufsicht, also den Posten des Supervisor... aufs maul

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
19.11.2006, 12:23
Beitrag #4
Zündkerzen finden!!
hi bee jay

schreibe hier im auftrag 1 bekannten der an seiner zzr 1400 die zündkerzen nicht ausfindig machen kann.

weisst du rat ?

grüsse

zocko
19.11.2006, 20:04
Beitrag #5
RE: Winterfest
Moin zocko

Das ist ´ne gute Frage....:thumbs:

Da ich selbst noch nichts zum Thema Zündkerzen an der 1400ter gemacht habe, gebe ich diese Frage mal ans Schwesterforum weiter.
Selbst das Cutaway-Foto von Kawasaki ist mir da keine Hilfe, geschweige denn die Betriebsanleitung! kopf gegen wand
Demnächst mehr....

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

20.11.2006, 21:50
Beitrag #6
RE: Winterfest
Hallo zocko,

hier die Antwort..

Dank an Markus vom Schwesterforum. klatschen

Ich hoffe das hilft. Das Ausbauen der Verkleidungsteile ist, - denke ich -, selbsterklärend.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

21.11.2006, 13:49
Beitrag #7
Bin ja baff
Anbeten :thumbs:

hi bee jay!

BIG THX

für die schnelle und vorzügliche antwort

2 daumen hoch 2 daumen hoch 2 daumen hoch 2 daumen hoch klatschen klatschen klatschen respekt respekt respekt

natürlich auch an den autor

2 daumen hoch 2 daumen hoch 2 daumen hoch 2 daumen hoch klatschen klatschen klatschen klatschen respekt respekt respekt

grüsse

aus dem süden

zocko
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  wie macht ihr eure winterfest? Thomas_HB 42 18.873 19.11.2013 21:22
Letzter Beitrag: Ronny

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste