Mogo SW
|
27.04.2013, 11:33
|
|||
|
|||
Mogo SW
Hi,
da hier ja einige aus Würzburg sind und nächstes Wochenende der "vielleicht" letzte Mogo in Schweinfurt ist, könnte man sich ja zu ner kleinen Ausfahrt zusammen schließen. Treffpunkt wäre wie jedes Jahr der Real in der Nürnbergerstr. Abfahrt dürfte gegen 8.30 Uhr sein am Sonntag 5.5. |
|||
27.04.2013, 11:55
|
|||
|
|||
RE: Mogo SW
Hi,
ich war da vor "gefühlten" 15 Jahren das letzte Mal dort. Ist das immer noch so überlaufen? Meine Frau und ich sind ja leider keine Fans von Massenaufläufen. Warum eigentlich sollte dies der letzte "MoGo" sein? Gruß, Frank |
|||
27.04.2013, 20:22
|
|||
|
|||
Naja gut voll ist es immer dort.
Zwar nicht so überlaufen wie die Sternfahrt in Kulmbach. Aber immer gut was los. Habe mal gehört das der Pfarrer aufhört und kein Nachfolger gefunden ist. |
|||
06.04.2014, 10:37
|
|||
|
|||
Servus,
voll was es auf jeden Fall ![]() Die Freunde organisieren aber dieses Jahr wieder einen... MOGO Freunde Treffen Schweinfurt Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....20572374851489/ ![]() |
|||
07.04.2014, 21:20
|
|||
|
|||
(06.04.2014 10:37)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus, |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste