sitzbank problem
|
09.04.2013, 17:04
|
|||
|
|||
RE: sitzbank problem
(09.04.2013 15:04)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.04.2013 11:30)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, Off Topic... Hallo Ulf, dann gute Fahrt, viel Erholung und gutes Wetter. Herzliche, neidlose Grüße |
|||
10.04.2013, 12:59
|
|||
|
|||
FYI
ich habe mal bei kawasaki angefragt was ne original neue sitzbank kostet ich bin fast vom stuhl gefallen 527,47 € |
|||
10.04.2013, 13:21
|
|||
|
|||
(10.04.2013 12:59)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.FYI Sowas ist bei denen völlig normal. Geht auch billiger... Beispiel: Ich habe hier ja auch noch diverse Sachen wie nen neuwertigen Verkleidungssatz einer ZZR 1400 in silber ("Deinen ehemaligen"), 2 Vorderräder, Akra Anlage etc. rum liegen. Teils sind die Sachen noch neuwertig.... Sitzbank: ...und zufällig hab ich auch noch so ne flammneue, originale Sitzbank hier, die ich auch hier im Forum für 175 Euro (VHB) anbiete ![]() |
|||
10.04.2013, 14:56
|
|||
|
|||
(10.04.2013 13:21)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(10.04.2013 12:59)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.FYI xD ich weiß aber ich wollte das wissen um zu überlegen ob ich meine sitzbank behalte und den sockel mitkaufe oder eine ausleihe und meinen dann wieder einschicke. Aber bei den Preisen behalte ich meine sitzbank und kaufe lieber den Sockel. Meine alte verkaufe ich dann für mehr als 78 € irgendwo ![]() |
|||
10.04.2013, 16:16
|
|||
|
|||
Vorab:
Ich würde auch den Sockel bei denen kaufen. Jedoch: ... glaube ich verstanden zu haben, dass Du noch die Gummis unter der Sitzbank dazu kaufen musst. Bei mir waren jedenfalls keine dabei. Waren 8 Stück oder so und kosten je nach Bezugsadresse 30 - 40 Euro beim Freundlichen. Dann bist Du bei ca. 110 - 120 Euro. Oder Du verkaufst Deine ohne die Gummis, aber weist den Käufer korrekterweise natürlich drauf hin... Gespart hast Du natürlich das Porto zum einsenden einer gebrauchten Bank an TopSellerie, wenn Du den Sockel von denen nimmst. fr |
|||
15.04.2013, 21:03
|
|||
|
|||
(09.04.2013 15:04)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.04.2013 11:30)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich weiß auch nicht, ob es da eine Standard-Lösung geben kann, da jeder cm entscheidend sein kann - und wir sind halt dann doch nicht von der Stange. Hallo Ulf, wo hast du deine Sitzbank machen lassen und was hast du bezahlt? ![]() Könnte man ggf. in Marl Probefahren? Hab ne 2008er und wenn das passt... ![]() Gruß Patrick PS hoffentlich hast du ein bisschen schönes Wetter gehabt |
|||
15.04.2013, 21:33
|
|||
|
|||
Ich schon wieder...
Sollte man nen Fred mit Bildern machen oder lohnt sich das nicht?? Oder schämt ihr euch? ![]() Gruß Patrick |
|||
15.04.2013, 22:32
|
|||
|
|||
naja ich werde meine nächsten monat bestellen. Hab diesen Monat einfach schon zuviel ausgegeben (scottoiler e system, Versicherung, ....)
Leider habe ich heute gesehen das die bank die im angebot war (die für 186 € ) leider weg ist also mus sich jetzt eine selbst designen und das kostet ca 368 € |
|||
15.04.2013, 22:40
|
|||
|
|||
(15.04.2013 22:32)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.naja ich werde meine nächsten monat bestellen. Hab diesen Monat einfach schon zuviel ausgegeben (scottoiler e system, Versicherung, ....) Also, für 368 Euro kannst Du auch meine von TopSellerie haben ![]() Ansonsten: Im XX Forum gibt es seit Jahren den "Ulli", der super gute Kritiken hat, und Maßanfertigungen macht. Also, Deine Bank hingeben und umbauen lassen. Oder ne andere Bank kaufen und hingeben. Ne originale Bank nach Deinen Wünschen umbauen, kostet so ab ca. 150 Euro oder so aufwärts. Aber solche "Ullis" gibt es ja diverse. fr |
|||
15.04.2013, 22:44
|
|||
|
|||
(15.04.2013 22:40)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.jo hab ich auch schon gemerkt. Das Problem das ich dabei habe entweder ich kaufe eine Bank vorab wo ich dann mit den Kosten genauso dabei bin wie bei topsellerie oder aber ich muss meine Bank abgeben und kann nicht fahren.(15.04.2013 22:32)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.naja ich werde meine nächsten monat bestellen. Hab diesen Monat einfach schon zuviel ausgegeben (scottoiler e system, Versicherung, ....) option 2 ist für mich keine option (hab jetzt in der kurzen zeit schon 1100 km drauf gehauen) also daher in den sauren apfel beißen und das geld ausgeben, mann will sich ja sicher fühlen. |
|||
15.04.2013, 23:01
|
|||
|
|||
Dann aber auch nochmal der Hinweis:
Probiert auch mal die originale Bank der GTR 1400 aus, die passt auch. Oder ne Zubehör Bank der GTR 1400, die passen auch. Wenn das dann gefiele, kann man auch nach ner gebrauchten Bank von der GTR suchen. Kommt dann günstiger... fr |
|||
15.04.2013, 23:54
|
|||
|
|||
(15.04.2013 23:01)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann aber auch nochmal der Hinweis: hab ich sonntag hatte ne tour mit 3 gtrs nix für mich |
|||
29.04.2013, 12:30
|
|||
|
|||
so gerade habe ich mir eine sitzbank bestellt mit geleinlagen und hoffentlich gescheiter trennung.
War ein Angebot daher kann ich es auch ohne probleme zurückgeben ![]() kosten :321 € |
|||
29.04.2013, 12:49
|
|||
|
|||
sitzbank problem
Welcher Anbieter?
|
|||
29.04.2013, 12:51
|
|||
|
|||
(29.04.2013 12:49)ZZR-Oli1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Welcher Anbieter?Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und diese sitzbank habe ich genommen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste