sitzbank problem
|
29.04.2013, 16:15
|
|||
|
|||
AW: sitzbank problem
Der kostet zur Zeit sogar 245€
nicht schlecht! Und Attacke ![]() |
|||
29.04.2013, 16:21
|
|||
|
|||
RE: AW: sitzbank problem
(29.04.2013 16:15)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der kostet zur Zeit sogar 245€ naja meinst du danach kommt noch versand drauf und du musst entscheiden ob du einen sockel kaufen willst, deinen einschickst. Oder einen leihst (nach erhalte der sitzbank musst du deinen alte zurückschicken). Wenn du den sockel kaufst ist er natürlich höher. |
|||
29.04.2013, 16:25
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: sitzbank problem
(29.04.2013 16:21)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.04.2013 16:15)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der kostet zur Zeit sogar 245€ Ich brauche den alte Sitz dann nicht mehr und somit schicke ich ihn zurück! ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste