suche Hausstrecke - OS - BI - Melle usw.
|
30.04.2013, 12:50
|
|||
|
|||
suche Hausstrecke - OS - BI - Melle usw.
Hallöchen liebe Kollegen.
Ich suche eine schöne Strecke um Melle / Borgloh / Osnabrück / Bielefeld. Hat jemand da etwas in diesen Gegenden, vor allem ohne Streckensperrung am WO? Gruss + Danke Thomas |
|||
30.04.2013, 20:19
|
|||
|
|||
RE: suche Hausstrecke - OS - BI - Melle usw.
Hallo Thomas,
leider nein, nicht direkt, weil ich nicht aus der Ecke komme. Ich kann Dir in diesem Zusammenhang nur von meinem Rider (Central Europe) berichten, den ich echt schätzen gelernt habe, weil er meinen Horizont, meine Hausstrecke(n) erweitert hat und es immer noch tut. Das Ding hat die Option "kurvige Strecke". Ich kann dort also ein Ziel oder Wegpunkte hineinpacken und dann per Option "kurvige Strecke" planen lassen. Das gibt immer neue Eindrücke und Überraschungen. Vor allen Dingen kann man dann z.B. eine schnelle Anreise ins "Zielgebiet" durchführen und dann eben "kurvig" zurück, man kann aber auch einfach auf gut Glück losknattern, irgendwann mal checken, wie lange es noch dauern würde, wenn man von dort, wo man ist, zurück fahren würde, usw. Ob das Ding aber auch Streckensperrungen am Wochenende beherrscht? Ich glaube eher nicht. Das gibt es hier oben gottlob nicht... Besten Gruß, Dirk |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste