Schwingenlager
|
03.05.2013, 23:59
|
|||
|
|||
Schwingenlager
Moin,
So...nach simmerring und krümmer, hat sich jetzt auch das schwingenlager verabschiedet.... Ich habe bisher nur einen Anbieter in der Bucht gefunden; da bin ich mir aber über die Qualität nicht sicher... Daher frage ich mal so an, ob vll schonmal jmd sein schwingenlager wechseln musste und wo er den neuen Satz bezogen hat... Gruß Stephan |
|||
04.05.2013, 00:54
|
|||
|
|||
RE: Schwingenlager
.
Wenn du dir einen neuen Lagersatz mit BOLZEN/BUCHSE kauft, messe bitte vorm Einbau diese genau aus und teile das Maß bitte mit. . |
|||
04.05.2013, 10:30
|
|||
|
|||
(04.05.2013 00:54)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Kann ich gerne machen. Da ich das aber noch nie gemacht habe.....wie stellst du dir das vor? Was soll ich messen? |
|||
04.05.2013, 12:10
|
|||
|
|||
(04.05.2013 10:30)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.05.2013 00:54)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. . Mit einem Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Durchmesser an mehreren Punkten versetzt messen und die gesammt Länge auch möglichst genau abgreifen. Oder wir können uns auch treffen. Aus welchem Bezirks kommst du ? . |
|||
04.05.2013, 12:29
|
|||
|
|||
Können wir gerne. Komme aus Steglitz.
Bestelle das Teil später in der Bucht und denke, dass ich es die Woche dann bekomme. Fahre jetzt erstmal zu Tante louis noch einen neuen kettensatz holen...den Wechsel ich dann gleich mit.. |
|||
04.05.2013, 12:44
|
|||
|
|||
(04.05.2013 12:29)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Können wir gerne. Komme aus Steglitz. Steglitz paßt gut. Noch ein Hinweiß bevor du dich an die Kette machst. Fahre vorher irgendwo hin wo du mit einem Schlagschrauber (Strom / Druckluft) die Ritzelmutter lösen kannst. Sonst klappt meißt das Vorhaben mal schnell wechseln nicht. Frage mal bei YAMAHA Zentrum Berlin Bernard nach ob er dir die Mutter löst. Dann die Mutter wieder festziehen aber so das du sie auch wieder problemlos abbekommst. Ganz wichtig nach dem anziehen das Sicherungsblech wieder umbiegen !. Neues Blech so um die 4,00€ |
|||
04.05.2013, 12:48
|
|||
|
|||
Ich habe zum Glück einen eigenen schlagschrauber
|
|||
04.05.2013, 14:29
|
|||
|
|||
Kann mir vll nochmal jmd schnell sagen, welchen Nutmutterschlüssel ich zum abbauen benötige? (Größe, etc)
Und optimaler weise auch noch, wo ich diesen herbekomme? gruß stephan |
|||
04.05.2013, 14:53
|
|||
|
|||
(04.05.2013 14:29)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kann mir vll nochmal jmd schnell sagen, welchen Nutmutterschlüssel ich zum abbauen benötige? (Größe, etc) . Wofür ? ? ? . |
|||
04.05.2013, 15:01
|
|||
|
|||
Ich habe überall gelesen, dass man zum Ausbauen der Schwinge einen Nutmutterschlüssel benötigt?!
Ich habe das, wie gesagt, noch nie gemacht....ich wüsste also bisher nichtmal, wofür ich das teil brauche..... Ich habe in mehreren Foreneinträgern hier allerdings gelesen, dass man den zum Ausbau der Schwinge benötigen würde..... |
|||
04.05.2013, 15:26
|
|||
|
|||
(04.05.2013 15:01)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe überall gelesen, dass man zum Ausbauen der Schwinge einen Nutmutterschlüssel benötigt?! . Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder schauen ob der von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. paßt Es geht aber auch ohne ist nur ein bischen fumliger . |
|||
04.05.2013, 16:13
|
|||
|
|||
Den habe ich auch schon
Dieser nutmutternschlüssel war ja eher für die schwinge...während der hakenschlüssel ja für die feder ist... |
|||
04.05.2013, 16:22
|
|||
|
|||
(04.05.2013 16:13)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Den habe ich auch schon . Schwinge ? Dort ist nur eine Steckachse und eine "normale" Mutter welche die Schwinge im Rahmen halten. Zum nachschauen brauchte nur die großen Chromkappen im Rahmen abnehmen. . |
|||
04.05.2013, 16:26
|
|||
|
|||
Gerade gemacht....Dann scheint es da einen Unterschied zwischen 1100 und 1400 zu geben...
|
|||
04.05.2013, 16:31
|
|||
|
|||
(04.05.2013 16:26)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gerade gemacht....Dann scheint es da einen Unterschied zwischen 1100 und 1400 zu geben.... Ich rede von der 1100 da du im 11er Bereich bist . . |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Schwingenlager | koslowsky | 9 | 3.014 |
15.08.2017 21:39 Letzter Beitrag: Birne1100 |
|
Lenkkopflager und Schwingenlager | p@trick | 1 | 2.286 |
03.07.2013 14:56 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste