Müllertal Luxemburg: Schöne Route für Navi Garmin Zumo 660 gesucht
|
01.05.2013, 21:33
|
|||
|
|||
Müllertal Luxemburg: Schöne Route für Navi Garmin Zumo 660 gesucht
Übermorgen will ich ne Tagestour von Burg Reuland (Belgien) Richtung Luxemburg machen und dann ne schöne Runde im Müllertal drehen.
Hat jemand zufällig ne tolle Navirunde für das Müllertal als Datei, die ich ohne "Verrenkungen" auf meinem Zumo 660 nutzen kann? Ich würde also von Norden kommen und mir dann einfach mal ne Runde im Müllertal vorstellen. Ach ja: Für den 1. Teil von Burg Reuland runter bis Luxemburg hab ich ne klasse Strecke von ner bereits gefahrenen Tour... Kann ich dann also problemlos verbinden. fr |
|||
02.05.2013, 23:43
|
|||
|
|||
RE: Müllertal Luxemburg: Schöne Route für Navi Garmin Zumo 660 gesucht
(01.05.2013 21:33)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Übermorgen will ich ne Tagestour von Burg Reuland (Belgien) Richtung Luxemburg machen und dann ne schöne Runde im Müllertal drehen. Guckst Du hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., und gibst dann bei "Name / Beschreibung der Strecke " Müllertal ein. Gibst Du bei "Strecke in" Österreich ein, und bei "Benutzername" Alfred0738 ein, siehst Du die Touren, die ich Anfang Juli fahren werde. Gruß, Harry... |
|||
05.05.2013, 23:09
|
|||
|
|||
...danke Harry, jetzt erst gesehen...
Hatte mir so ne "Konserve" aus dem Internet runtergeladen und sie dann verflucht. Da hatte jemand 160 Zwischenziele eingegeben, die dann auch immer angesagt wurden. Hätte ich vorher mal checken sollen. So hab ich dann die "Konserve" entsorgt, weil mich alleine die Ansagen der Zwischenziele sehr schnell sehr stark genervt hatten. Wir sind dann lieber nach Karte und Gespür gefahren. War dann insgesamt ne klasse Runde... Aber: Aktuell gibt es da einige Bauarbeiten und die dauern auch noch ne Zeit an. Für dieses Jahr würde ich mal sagen kann man das Müllertal vergessen. Wir konnten von einer Seite nicht reinfahren und haben somit das ein oder andere verpasst... fr |
|||
06.05.2013, 15:08
|
|||
|
|||
(05.05.2013 23:09)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....danke Harry, jetzt erst gesehen... Das kenne ich, ist aber bei GPSies.com nicht anders, obwohl, man kann da anwählen wieviele Zwischenziele die Route enthalten soll, aber ob das wirklich funktioniert weiß ich auch nicht! Übrigens ist da nicht unbedingt der jenige Schuld daran, der die Route hoch geladen hat! Meine Routen enthalten z.B. bei meißt 300 Km bis 500 Km länge nur die nötigsten Punkte (Auf jeden Fall unter 50), lädst Du sie bei GPSies.com herunter, sind es aber ein vielfaches mehr! Wenn man ein Zumo hat, und mit Basecamp arbeitet, kann man aber bei den Wegpunkten den Alarm deaktivieren. Dem Zumo 220 iz.B. st das aber egal! Es sagt und zeigt (Auch in der Vorschau) trotzdem gnadenlos alle Wegpunkte an. Mein 350er Zumo hingegen zeigt sie weder an (Auch nicht in der Vorschau) noch sagt es sie an. So geht Technik ! Aber es gibt einen Workaround damit die verbliebenen Wegpunkte nicht angesagt/angezeigt werden wenn man deren Anzahl auf das nötigste herunter reduziert hat: Man lege sie einfach in die Mitte von Kreuzungen, oder auf echte Adressen (Z.B. Beispielstr. 13). Das bezieht sich natürlich nur auf die Zumos und Basecamp, wie das bei anderen Modellen/Herstellern ist, weiß ich nicht! Ich hoffe Ihr hattet trotzdem viel Spaß, Harry... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Habe eine schöne Pyrenäen Route | ebi800 | 2 | 1.520 |
27.04.2014 11:46 Letzter Beitrag: ebi800 |
|
Luxemburg | Zorro | 0 | 1.265 |
06.08.2013 09:18 Letzter Beitrag: Zorro |
|
Garmin Zumo 660 BaseCamp | Lino | 6 | 2.335 |
29.08.2012 00:45 Letzter Beitrag: doc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste