Blinkerbirnen ?!
|
06.05.2013, 20:22
|
|||
|
|||
Blinkerbirnen ?!
Guude,
da ich in der Winter nix zutun hatte und vom auto noch blinkertönungsfolie über hatte. Hab ich mir alle vier Blinker meiner dicken foliert.. nun schaut sie klasse aus.. alles schwarz aber man erahnt nur noch das der blincker blinkt ![]() Nun die Frage, hat einer von euch ne idee wo ich extrem helle Birnen herbekomme ? ![]() hab schon überlegt LEDs oder SMDs reinzuschrauben, hat einer von euch mit sowas schon bekantschaft gemacht? im auto schaut es super aus ![]() Appropo, war vor vier wochen beim Tüv mit den folierten Blinkern.. und was soll ich sagen.. anstandslos bestanden... ![]() ![]() Aber bitte um antwort bezüglich der Blinker ![]() mfg 8) |
|||
06.05.2013, 20:55
|
|||
|
|||
RE: Blinkerbirnen ?!
.
Ich fahre trotz Blinker noch mit zusätzlichem Handzeichen, da mir die entsetzlichen Blindheit der Dosenfahrer erbrochenes in die Mundhöhle treibt. Dein Problem habe ich mit dem Versuch mir einen Steahls-Tacho zu fertigen. Selbst mit vier (4) dieser [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/2x-9-SMD-3-Chip-LED-Standlichter-W5W-T10-Blau-Weiss-LED-/200582020946?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eb39ebf52]LED´s[/url] bekomme ich es nicht hin, und die Teile tun schon richtig weh in den Augen. Für´s Cockpit erlaubt, als Stand oder Blinklicht verboten. . |
|||
07.05.2013, 06:14
|
|||
|
|||
RE: Blinkerbirnen ?!
aus der Autoszene weiss ich das zu getönten Blinkergläsern
immer Blinkerbirnen mit höherer Leistung verbaut werden müssen. hm wenn man was googeln will... google ist auch nicht mehr was es mal war hab nur das hier auf die schnelle gefunden Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste