Ventura Bag
|
07.05.2013, 13:56
|
|||
|
|||
Ventura Bag | |||
07.05.2013, 14:07
|
|||
|
|||
RE: Ventura Bag
ich hatte sowas auf meiner bmw cs 650... ist ne feine sache wenn du schlaufen vertraust und bei jeden tankstop nochmal alles überprüfst, zumindest tat ich das immer, aber koffer ziehe ich dennoch vor
![]() mfg |
|||
07.05.2013, 14:15
|
|||
|
|||
(07.05.2013 14:07)Benno88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich hatte sowas auf meiner bmw cs 650... ist ne feine sache wenn du schlaufen vertraust und bei jeden tankstop nochmal alles überprüfst, zumindest tat ich das immer, aber koffer ziehe ich dennoch vor Vllt. dann doch nicht so gut. Ich bin viel zu Faul um bei jedem Stop zu testen ist das Teil noch fest. |
|||
07.05.2013, 14:45
|
|||
|
|||
naja ist bin bei sowas immer übervorsichtig... ausserdem was bringt es dir wenn jemand mitfahren will? Deswegen lieber nen gescheites quicklock system und koffer, wie vielleicht jetzt 100-200€ gespart und später dann trotzdem koffer...
![]() Lieber einmal geld richtig ausgeben würde mein alter Herr sagen ![]() mfg |
|||
07.05.2013, 15:02
|
|||
|
|||
Immerhin sieht er danach aus, als käme man auch noch im 5.Gang ohne Kupplung aufs Hinterrad....
![]() |
|||
07.05.2013, 15:11
|
|||
|
|||
(07.05.2013 15:02)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Immerhin sieht er danach aus, als käme man auch noch im 5.Gang ohne Kupplung aufs Hinterrad.... Für Leute gedacht.........die gerne auf dem Hinterrad fahren. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste