Ketten.....
|
07.05.2013, 17:05
|
|||
|
|||
Ketten.....
Juhuu....
Ich mal wieder ![]() ![]() ![]() Mal wieder eine ganz klassische Frage: Ich benötige noch eine neue Kette für eine 1100 d `93. Bei Tante L. wollen die 230 € dafür haben. Im Internet finde ich natürlich alle möglichen und unmöglichen Ketten. Mal teuerer, mal billiger. Ich würde gerne eine Endloskette haben, allerdings mit einem größeren Kettenrad. 1. ist sowas überhaupt möglich, oder muss ich die Kette dann immer selber nieten? 2. Woher bekomme ich, insofern 1. geht, die Kette? Oder kaufen alle bei Tante L.? so long der stephan |
|||
07.05.2013, 18:02
|
|||
|
|||
RE: Ketten.....
Ganz einfach Stephan,
greif dir die ZVM-X mit 'nem 45er Kettenrad. => Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
07.05.2013, 18:08
|
|||
|
|||
(07.05.2013 18:02)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ganz einfach Stephan, Lustiger weise habe ich auf der Suche nach etwas günstigeren Varianten gerade diesen Laden gefunden. Die bieten da die 530 ZVM-X in unterschiedlichen Größen des Ritzels/Ketteblatts an. Sogar die Kette wird endlos und angepasst auf die Umstellung geliefert.....und 80 Eur billiger. Noch eine Frage....mal für ganz Dumme (wie mich) Ist das die gleiche Kette, die man überall bekommt? Also die Kette, die von D.I.D als so super angepriesen wird und die Tante L auch verkauft? Ach ja...noch eine Frage (für etwas weniger Dumme ) Wenn ich die Ritzelgröße nicht, dafür aber das Kettenrad vergrößere, dann ahbe ich doch von unten mehr Druck, dafür aber weniger Vmax?! Oder? Ich bin nämlich gerade am hin und her überlegen, welches Kettenrad das richtige für mich ist. gruß stephan |
|||
07.05.2013, 18:18
|
|||
|
|||
Hi Stephan,
du kannst mir schon glauben. Das sind die gleichen Ketten von D.I.D. wie sie Luise auch verkauft. Das normale Übersetzungsverhältnis 17/44 auf 17/45 zu ändern ist m. E. sehr empfehlenswert. Damit verlierst du kein Topspeed und bist dafür sogar noch ein wenig schneller "ums Eck". Außerdem brauchst du die Kettenlänge nicht anpassen. Der eine Zahn funzt auch so. |
|||
07.05.2013, 18:20
|
|||
|
|||
Nimm das [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Enuma-Kettensatz-Kawasaki-ZZR-1100-ZZR1100-verstarkt-/390123156290?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5ad526f342]hier Enuma[/url] wird auch ab Werk verbaut glaube ich. Soll haltbar sein...
|
|||
07.05.2013, 18:20
|
|||
|
|||
Hallo BeeJay,
vielen Dank für die Infos. Dann werde ich sie mal bestellen. Gruß Stephan |
|||
07.05.2013, 18:23
|
|||
|
|||
DID soll aber nicht so der brüller sein habe ich gehört
![]() |
|||
07.05.2013, 18:24
|
|||
|
|||
Diesen Laden habe ich nicht gekannt, super Preise.
Meine nächste Kette bestelle ich da. Super Tipp ![]() Meine letztes Kit habe ich beim freundlichen bestellt, Ritzel passte nicht und der Preis 250,- Knaller. |
|||
07.05.2013, 18:27
|
|||
|
|||
Nichts für Ungut, aber diese ebay-Links sind nicht gut. Nach einer geraumen Zeit sind diese tot und führen ins nichts bzw. zu einer lapidaren Meldung das die Auktion bereits beendet ist.
(07.05.2013 18:20)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nimm das [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Enuma-Kettensatz-Kawasaki-ZZR-1100-ZZR1100-verstarkt-/390123156290?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5ad526f342]hier Enuma[/url] wird auch ab Werk verbaut glaube ich. Soll haltbar sein... |
|||
07.05.2013, 18:30
|
|||
|
|||
Wenn das so wäre, würde ich die nicht selbst fahren.
42000 KM mit einem Satz als bekennender Sprayer sprechen für sich. (07.05.2013 18:23)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.DID soll aber nicht so der brüller sein habe ich gehört |
|||
07.05.2013, 18:34
|
|||
|
|||
(07.05.2013 18:23)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.DID soll aber nicht so der brüller sein habe ich gehört Da musst du wohl Käse gehört haben. ![]() Ketten mit Frauennamen sind nicht der brüller: Iris / Regina aber ist auch nur hören-sagen ![]() DID Ketten kann ich selbst empfehlen, aus eigener Erfahrung und von einigen Leuten die sie drauf haben nur Positive Bemerkungen. |
|||
07.05.2013, 18:34
|
|||
|
|||
Nadas ist ja mal eine Laufleistung
![]() Bist wahrscheinlich nur am ölen ![]() |
|||
07.05.2013, 18:36
|
|||
|
|||
(07.05.2013 18:02)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ganz einfach Stephan, . Wobei die VX völlig reicht, entspricht dem damaligem Standard. . |
|||
07.05.2013, 18:57
|
|||
|
|||
Was spricht denn eigentlich gegen ein Nietschloß?
Weil alle wollen endlos, nur die sache mit der Schwinge ausbauen ist viel Arbeit für den ungeübten. |
|||
07.05.2013, 19:06
|
|||
|
|||
.
Da BBSwing auch gleich das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ersetzen will erübrigt sich ein Schloss. Ich nehem auch nur Endloss, so bin ich gezwungen mal wieder alles untenrum zu kontrollieren . . |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ketten-Kit ? | Sportmonster1 | 60 | 28.104 |
02.02.2023 15:24 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste