Kurventraining
|
02.05.2010, 20:30
|
|||
|
|||
Kurventraining | |||
02.05.2010, 20:40
|
|||
|
|||
RE: Kurventraining
Hi Uschi,
war mit meiner Z 500 auch schon mal auf dem Heidbergring, ´´verdammt lang her´´ ( frei nach BAP), hat viel Spass gemacht. War aber eine spontane Sache, weil wir einfach so auf den Ring gelassen wurden. Von den Kurventrainings hab ich schon gehört. Wo bekommt man Infos? Gruss Heinrich |
|||
03.05.2010, 10:36
|
|||
|
|||
hallo uschi!
sieht gut aus ![]() bis denne ares |
|||
03.05.2010, 14:08
|
|||
|
|||
(02.05.2010 20:30)uko schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und weil ich so doll stolz auch mich bin ein kleines Foto... Moin Uschi, hat bestimmt Spass gemacht und war wohl 'ne tolle Erfahrung. Schönes Foto ![]() |
|||
03.05.2010, 14:22
|
|||
|
|||
Hallo Heinrich,
Infos bekommst du unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ist vorwiegend für Frauen, es gibt aber auch Termine für gemischte Gruppen. Das Kurventraining wird auch noch auf anderen Strecken gemacht, kannst du hier sehen: Termine/ Infos zu den Veranstaltungen: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Tschö Uschi |
|||
03.05.2010, 19:36
|
|||
|
|||
Hallo Uschi,
![]() ![]() ![]() Gruß Andy |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |