Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sardinien 2013
02.12.2012, 01:05
Beitrag #1
Sardinien 2013
Hallo Kawa Gemeinde!

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison! Und so weiss ich jetzt schon, dass ich vom 18.5.-25.5.2013 eine Woche auf Sardinien bin!
Wäre es nicht toll, wenn sich der eine oder andere zu der Zeit auch auf der Insel befinden würde? Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja ein aussergewöhnliches Treffen und bin jetzt schon hell begeistert! 2 daumen hoch

LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2012, 09:43
Beitrag #2
RE: Sardinien 2013
Sardinien ist mit sicherheit hauch eine Gute Wahl 2 daumen hoch, ich habe mich aber 2013 für die Highlands endschieden. Da die Reise ab dem 30.05. los geht, kannst Du ja von Sardinien über die Highlands zürück nach Zürich fahren. hüpfend lachen
Ich wünsch Dir auf jedenfall viel spass in Sardienien

Gruß Scholle

Grüße aus Rosengarten
:D Scholle
:D
02.12.2012, 10:12
Beitrag #3
Hallo Axel 2 daumen hoch

Highlands?...Schottland? Auch ganz gut (!) und wenn dem so ist, bringe ich dir meine wahrscheinlich unbenützten Badeklamotten mit 2 daumen hoch 5 Tage sollten reichen, bis ich da oben ankomme!

LG Remo
02.12.2012, 13:16
Beitrag #4
(02.12.2012 10:12)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Axel 2 daumen hoch

Highlands?...Schottland? 5 Tage sollten reichen, bis ich da oben ankomme!

LG Remo

Hey DUUUUU,

ich dachte du fährst eine ZZR. Pfeiflachtotlachtotlachtot

Gruß in die Schweiz
Wolfgang

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
02.12.2012, 15:13
Beitrag #5
Heee Wolfgang!
Ich fahr ab März 2013 zwei Jahre auf Bewährung! Also verführe mich nicht! 2 daumen hoch hüpfend lachen

(02.12.2012 13:16)Wolf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(02.12.2012 10:12)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Axel 2 daumen hoch

Highlands?...Schottland? 5 Tage sollten reichen, bis ich da oben ankomme!

LG Remo

Hey DUUUUU,

ich dachte du fährst eine ZZR. Pfeiflachtotlachtotlachtot

Gruß in die Schweiz
Wolfgang
02.12.2012, 16:25
Beitrag #6
Hallo Remo,

Das habe ich zum Glück seit Pfingsten 2012 hinter mir .motz

Gruß
Wolfgang

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
23.02.2013, 13:48
Beitrag #7
Wo fährst du den hin nach Sardinien ?

Fährst du selber mit dem Motorrad, mit dem Anhänger und Motorrad oder lässt du Verschiffen und Fliegst?

--
Gruss
Twister
23.02.2013, 14:09
Beitrag #8
Hallo Gerhard

Also das Ziel ist San Teodoro auf Sardinien. Ich, bzw. wir fahren am Freitag zu fünft von Zürich nach Como, wo wir hoch über dem Comersee übernachten Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Selbstverständlich mit und auf dem Motorrad, wir sind ja zentral gelegen.Am nächsten Morgen gehts Richtung Genua zum Hafen, wobei wir die restliche Truppe (ca.30 Biker) aus der Schweiz treffen. Nur fahren die am Samstag von Biel los und bolzen 500km am Stück runter. Dort angekommen verschiffen wir auf die Nachtfähre und kommen am Sonntagmorgen in Olbia an. Nach 30 min. Fahrt der Ostküste entlang kommen wir in San Teodoro und unserem Hotel an Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 2 daumen hoch
23.02.2013, 14:17
Beitrag #9
Schön !

soweit oben war ich noch nicht !
wir konnten nach dem Hinflug unsere Motorräder in Padru abhohlen und dann gabs ne Tages Tour Richtung Tortoli Arbatax Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Möchte dieses Jahr schon wieder nach Sardinien nur ob ich Beruflich das bis zum 18.5 schaffe hmm

--
Gruss
Twister
23.02.2013, 14:22
Beitrag #10
2 daumen hoch

Ende Mai sind die Temperaturen halt noch angenehm. Aber schlussendlich ist es zu (fast) jeder Jahreszeit dort unten schön!
LG remo
16.05.2013, 12:11
Beitrag #11
Sodele, morgen geht`s los. Für zehn Tage nach Sardinien mit Kameraden. Mit dabei ist eine Ducati Diavel, eine Multistrada, eine R1, eine Pan European und nicht zuletzt meine ZZR. Mit grosser Vorfreude kommt auch meine Kamera mit, die mit Bildern berichten möchte... Leider geht`s noch in strömenden Regen runter, aber auf der Insel werden wir vom Wetter kaum enttäuscht. Somit beste Grüsse, bis bald und "let there be rock" 2 daumen hoch
LG Remo

helm_rotBeeJay bearbeitete 16.05.2013 12:47 diesen Beitrag. Grund:

YT-Video-Link entfernt. (ist in Deutschland wegen fehlender GEMA-Freigabe nicht sichtbar)

16.05.2013, 20:00
Beitrag #12
Hallo Remo,

gute Fahrt und eine tolle Zeit.

Kommt gesund wieder.

Herzlich
Holger
16.05.2013, 20:25
Beitrag #13
Sardinien 2013
Alles Gute für die Fahrt und schöne Tage wünsche ich euch.
Freu mich auf Bilder

Gruß Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2013, 20:47
Beitrag #14
Remo wünsche dir viel Spass, bin schon etwas neidisch!! Aber geniess es!!
Gruss silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
16.05.2013, 22:32
Beitrag #15
Hi Remo,

auch von mir "Buon viaggio" und allseits schrottfreien Flug.

Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt!

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sardinien und Korsika BigMatthesZZR1400 20 6.247 22.05.2015 00:01
Letzter Beitrag: ZZRZZR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste