Da isse...
|
16.05.2013, 00:03
|
|||
|
|||
Da isse... | |||
16.05.2013, 00:19
|
|||
|
|||
RE: Da isse...
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und eine unfallfreie Saison von mir aus der Nachbarschaft. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du uns dein neues Schätzchen ja Samstag beim Stammtisch in Iserlohn mal vorführen. Wir treffen uns ab 12 Uhr im Cafe del Sol.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Jürgen |
|||
16.05.2013, 00:44
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
Danke für die Einladung, muß mal sehen, wie (und ob) ich hier wegkomme. Gibt es eine Deadline fürs Aufschlagen? Nach dem besch... langen Winter siehts ums Haus aus wie bei Hempels unterm Sofa. Aber so Pferde brauchen ja Auslauf ![]() Die ersten 50 Kilometer waren jedenfalls S A G E N H A F T, auch wenn ich noch gaaanz vorsichtig fahre. Viele Grüße Michael |
|||
16.05.2013, 08:21
|
|||
|
|||
Hallo
![]() Bilder sagen mehr als Worte ![]() Grüsse Rüdiger ![]() |
|||
16.05.2013, 13:26
|
|||
|
|||
AW: Da isse...
Perfekte Wahl getroffen. Viel Spass, und schön vorsichtig rechts drehen, am Anfang .-)
|
|||
16.05.2013, 21:03
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
hab doch geschrieben ab 12 Uhr, wie lange es dauert und ob evtl. noch eine Ausfahrt folgt ist meist Wetterabhängig. Gruß Jürgen |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste