Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sardinien 2013
16.05.2013, 23:04
Beitrag #16
RE: Sardinien 2013
Ich habe knapp 10 Jahre in der Nähe von Alghero gelebt und möchte dir die Küstenstraße Alghero - Bosa, meine damalige "Feierabend-Entspannungs-Strecke", ans Herz legen.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2013, 06:49
Beitrag #17
Besten Dank allen für die Wünsche und Anregungen. Werde es mir zu Herzen nehmen, es wartet ja schliesslich noch Hallenberg klatschen
@ Hans: Wir kommen diesmal nicht in Olbia, sondern in Porto Torres an, womit dein Vorschlag mit der Westküste nach Ankunft direkt umgesetzt werden könnte 2 daumen hoch.
LG Remo
17.05.2013, 08:37
Beitrag #18
Na dann mal viel Spaß und bleib oben !

Grüsse aus Franken
Horst
17.05.2013, 08:44
Beitrag #19
Viel Spaß und immer schön rechts fahren wink und grin

Bei dem Wetter hier, kann man ja auch nur zusehen, daß man verschwindet. Du machst es genau richtig.

NEID!! weinen

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
17.05.2013, 11:36
Beitrag #20
(16.05.2013 12:11)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sodele, morgen geht`s los. Für zehn Tage nach Sardinien mit Kameraden.

...

Somit beste Grüsse, bis bald und "let there be rock" 2 daumen hoch
LG Remo

Auch von mir sebstverständlich:

Gute Fahrt, viel Spaß und gutes Wetter! :D

Liebe Grüße, Harry...
17.05.2013, 13:21
Beitrag #21
Remo,

auch von mir viel Spaß und bleib oben !

Gruß
Wolfgang, der dich bzw. Euch beneidet.

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
17.05.2013, 14:49
Beitrag #22
Schon in Como angekommenraucher

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

26.05.2013, 22:09
Beitrag #23
Moin Remo!

Wieder gut angekommen von eurer Tour? Wie war es? Bei uns in Deutschland ist es echt schei.......! Hoffe bei euch war es besser.

Gruß Raffaele

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
26.05.2013, 22:25
Beitrag #24
Hallo Raffaele 2 daumen hoch
Besten Dank der Nachfrage
Soeben die Stiefel ausgezogen. Gesund und begeistert zurückgekehrt! Es war einfach nur Spitze! Kurven bis zum abwinken, Wetter von Sonne, bewölkt und leichten Regen (aber nur kurz) war alles dabei. Brachte 482 Fotos und 91 Filmsequenzen mit.
Fuhr mit der Gruppe "eher sportlich" und lernte die 1.Frau kennen, von der ich auf dem Mopped begeistert war. Ist die Ehefrau von Werner Günthör, unserem "Rudelfüher" (war mal Olympiasieger im Kugelstossen, mittlerweile Motorrad Instruktor) und mischte unsere Truppe ganz schön auf.....
Nun bin ich die Videos am runterladen und weiss was ich morgen mache....2 daumen hoch
LG Remo
26.05.2013, 22:39
Beitrag #25
welcome back.

gunthör, der schweizer 2 meter hüne? schockiert welches moped hat ihn tragen dürfen?

gruß
holger.
26.05.2013, 23:25
Beitrag #26
Thank you Holger!

Ja, dem Werner ist jedes Mopped zu klein hüpfend lachen
Er bekommt von Honda jeweils ein Jahresmotorrad "gesponsert" und kam mit einer Enduro. Er war erstaunt, wie gut die ZZR läuft und meinte nur: Also dir kann ich nicht folgen...unglaublich geil. Nach einer Sitzprobe verzichtete er jedoch auf eine angebotene Probefahrt, da er seine Füsse bzw. Latschen (Grösse 49) nicht unter den Hebel brachte. Auf Anpassungs-Umbauten verzichteten wir und bevorzugten das fahren auf dem eigenen Mopped.
Bis bald!
LG Remo
28.05.2013, 23:21
Beitrag #27
Hab noch schnell ein kleines Testvideo erstellt... Auch wenn Bilder nur annähernd an die Realität kommen, immerhin ein kleiner Einblick....
LG Remo

28.05.2013, 23:38
Beitrag #28
(28.05.2013 23:21)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab noch schnell ein kleines Testvideo erstellt... Auch wenn Bilder nur annähernd an die Realität kommen, immerhin ein kleiner Einblick....
LG Remo

Klasse! Echt ne schöne Gegend/Strecke! 2 daumen hoch

Ich denke mal Ihr hattet viel Spaß. [NEID]weinen

Gruß, Harry
28.05.2013, 23:49
Beitrag #29
Mal schauen, ob die DEMA auch hier mitmischt....
Sehe Daylimotion nicht auf mobilen Geräten irre

28.05.2013, 23:59
Beitrag #30
jetzt ist mir ganz schwinnelich noch cooler

und bei den duc-vibrations habe ich mir 2 mal auf die zunge gebissen...

lieben dank für das "mitnehmen". war auch schön, mal wieder trockene straßen in verbindung mit sonne zu sehen schockiert

gruß
holger.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sardinien und Korsika BigMatthesZZR1400 20 6.229 22.05.2015 00:01
Letzter Beitrag: ZZRZZR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste