Lenkererhöhung ZZR 1200
|
09.01.2012, 15:38
|
|||
|
|||
Lenkererhöhung ZZR 1200
Hallo...alle zusammen...
Ich habe diese Lenkererhöhungen im Netz gefunden. Passt das??? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Elmar |
|||
09.01.2012, 15:56
|
|||
|
|||
RE: Lenkererhöhung ZZR 1200
(09.01.2012 15:38)Phoenix schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe diese Lenkererhöhungen im Netz gefunden. Hi Elmar, da steht auch folgender Zitat:Hinweis: Welche Lenkererhöhung für Ihr Fahrzeug passend ist, entnehmen Sie bitte dem unter "Weitere Produkt-Infos" beigefügten ABE-Dokument. In dem Dokument ist die ZZR 1200 nicht aufgeführt. Ausserdem rate ich dir ab solche Erhöhung einzubauen, denn die zugesicherte Eigenschaft...: Zitat:Durch die Montage erhält der Fahrer eine wesentlich aufrechtere und somit entspanntere Sitzposition. Die Kontrolle beim Fahren im Stehen wird für Besitzer einer Enduro bzw. MotoCross-Maschine ebenfalls erheblich gesteigert. ...erfüllt sich nicht! Das haben schon diverse 1200er-Fahrer erlebt und ihr Geld zum Fenster rausgeworfen. Der Gewinn an aufrechter Position ist minimal. Nur ein SB-Lenker Umbau schafft hier wirklich klare Verhältnisse. ![]() |
|||
09.01.2012, 21:13
|
|||
|
|||
Hallo Elmar
Ich habe an der ZZR1400 Unterlagblöcke die ca 1 cm stark sind.In der Sitzposition hat sich wie BeeJay beschrieben, nichts merklich verändert.Jedoch ist mein taubheitsgefühl in der linken Hand verschwunden, das ich nach ca.20 Minuten Fahrt bekam. Gut möglich, dass dies mit der Zeit auch ohne Unterlagblöcke ausgeblieben wäre.Meine Handgelenke danken es heute. Jedoch für eine aufrechtere Rückenposition kommt man um ein Lenkerumbau wohl kaum herum. Grüße, Remo |
|||
09.01.2012, 22:25
|
|||
|
|||
Hallo Remo...
ein amerikanischer Hersteller produziert Erhöhungen von ca.3 cm,die ich vor ein paar Wochen "probelenken" durfte. Die Sitzposition war einfach genial und die optische Charakteristik wurde beibehalten. Ein SBL ist für mich keine ästhetische Lösung. Gruß Elmar |
|||
10.01.2012, 13:25
|
|||
|
|||
Hallo Emar!
Erfahrungen in der praxis zu erfahren ist durch nichts zu ersetzen! ![]() Dann sollte man sich das leisten, wenn`s für dich stimmt! Der Kostenpunkt ist noch ein zweites Thema, ist aber jedem selber überlassen.... ![]() |
|||
10.01.2012, 18:59
|
|||
|
|||
So...habe mal den Währungsrechner bemüht
![]() Macht alles zusammen:...87,..€. Das passt!!...Rücken und Handgelenke werden geschont....und längere Touren machen wieder Spaß ![]() Den Tüver meines Vertrauens interessiert es übrigens nicht ...hat die gleichen Teile an seinem Moped verbaut ![]() Gruß Elmar |
|||
30.01.2012, 20:28
|
|||
|
|||
Hallo:Also ich habe schon seid einem Jahr die Lenkererhöung aus
Amerika.Und ich muss sagen mir und meinen Handgelenken tut es sehr gut.: ![]() |
|||
17.05.2013, 21:43
|
|||
|
|||
(10.01.2012 18:59)Phoenix schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So...habe mal den Währungsrechner bemüht Hallo Phoenix Wo kann man kaufen soiche Lenkererhöhung ? Gruß Rafael |
|||
17.05.2013, 21:52
|
|||
|
|||
AW: Lenkererhöhung ZZR 1200
Ebay
![]() Gruß Elmar |
|||
17.05.2013, 23:08
|
|||
|
|||
ebay : Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/280763278076?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
|
|||
18.05.2013, 00:17
|
|||
|
|||
Super Danke
![]() Gruß Rafael |
|||
18.05.2013, 00:43
|
|||
|
|||
AW: Lenkererhöhung ZZR 1200
Typisch Hans
![]() Gruß Elmar |
|||
06.04.2014, 19:55
|
|||
|
|||
Hallo,
greife das Thema mal auf. Bin am überlegen, ob ich mir die hier kaufe: ebay Auktions/Artikelnr.: 251306627514 oder die (sind das die gleichen?) Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hat die einer von euch verbaut und ist zufrieden? Müssen Bowdenzüge oder Schläuche verlängert werden? ZZRAndy
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste