Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidungsstauraum
25.01.2013, 11:11
Beitrag #16
RE: Verkleidungsstauraum
(25.01.2013 10:34)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warum nimmst du nicht einen Tankrucksack,das Fach kannste eh nicht abschließen und günstiger ist es auch noch.Bei nem Tankrucksack kannste event. sogar das Volumen den Gegebenheiten anpassen oder das Ding als Hecktasche verwenden.
Gruß Steffen

xd ganz einfach

ein tankrucksack sieht scheise aus ;)

und wenn ich mal schneller fahre würde ich im unterbewusstsein immer angst haben das er irgendwann runter rutscht.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2013, 12:45
Beitrag #17
Gibt es noch andere Nachfragen beim Kawa-Händler ?

Ich glaube die sind allgemein in solchen Dingen nicht so gut Informiert, oder ? Liegt vielleicht auch einfach daran, dass wir uns überwiegend mit unseren Maschinen beschäftigen und dann vergessen dass Kawa ja auch noch andere Modelle im Programm hat.

Obwohl - mir würde die 1400er reichen klatschenklatschenklatschen

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
25.01.2013, 13:54
Beitrag #18
am liebsten würde ich einfach mal den vergleich haben wie der unterschied aussieht und zwar in echt aber das ist nocht so einfach ich kenn leider niemand mehr mit einer gtr 1400

ein bekannter hatte mal eine aber inzwischen ist die weg

vlt frag ich mal im gtr forum an wenn es wieder online ist

25.01.2013, 22:05
Beitrag #19
(25.01.2013 11:11)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(25.01.2013 10:34)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warum nimmst du nicht einen Tankrucksack,das Fach kannste eh nicht abschließen und günstiger ist es auch noch.Bei nem Tankrucksack kannste event. sogar das Volumen den Gegebenheiten anpassen oder das Ding als Hecktasche verwenden.
Gruß Steffen

xd ganz einfach

ein tankrucksack sieht scheise aus ;)

und wenn ich mal schneller fahre würde ich im unterbewusstsein immer angst haben das er irgendwann runter rutscht.

Ist halt Geschmacksache.Ich fahre immer mit dem Ding durch die Gegend,was zum Trinken,kleiner Snack,Tabak und ein kleiner Zwischendurcheinkauf ist sicher in der Mitte des Mopeds mit bei.Für den groben Überblick auch eine Karte oder ein Pulli wenn es im Wald kälter wird.Die meisten kannst du mittlerweile als Rucksack benutzen.Das ganze kannst du auch hinten drauf schnallen.Einfach nur praktisch,aber halt jeder wie er will.
Hoffe trotzdem das deine Planung aufgeht und alles klappt.
Gruß Steffen

tido, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 19.7.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2013, 18:47
Beitrag #20
So Leute,

hier mal das Staufach einer GTR 1400, welches ich an meine ZZR 1400 (aus 2012) gehalten habe. Wie man sieht, ist das Teil leider deutlich zu groß. Aber die Idee an sich ist gut. Man könnte meiner Meinung nach mit Sicherheit etwas passendes basteln.

Ohne dies jetzt für mich tun zu wollen (hab ja meinen Held Tankrucksack mit Schnellverschluß), würde ich mir einfach ne gebrauchte Abdeckung besorgen und da was reinkleben. Könnte ne umgestaltete Dose von Tupperware odes sonstwas sein. Es gibt mit Sicherheit optisch ansprechende Dosen.

Hier mal Fotos:

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
02.02.2013, 11:02
Beitrag #21
(01.02.2013 18:47)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So Leute,

hier mal das Staufach einer GTR 1400, welches ich an meine ZZR 1400 (aus 2012) gehalten habe. Wie man sieht, ist das Teil leider deutlich zu groß. Aber die Idee an sich ist gut. Man könnte meiner Meinung nach mit Sicherheit etwas passendes basteln.

Ohne dies jetzt für mich tun zu wollen (hab ja meinen Held Tankrucksack mit Schnellverschluß), würde ich mir einfach ne gebrauchte Abdeckung besorgen und da was reinkleben. Könnte ne umgestaltete Dose von Tupperware odes sonstwas sein. Es gibt mit Sicherheit optisch ansprechende Dosen.

Hier mal Fotos:
danke für die fotos robert. Aber das ist genau das was ich vermutet hat da muss man relativ viel basteln da du sonst dem lenkeinschlag im weg bist. Aber wer weiß vlt fällt mir ja noch was ein.

20.05.2013, 16:22
Beitrag #22
(01.02.2013 18:47)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So Leute,

Hier mal Fotos:

Zur Info:
google.de/imgres?start=227&rlz=1C1PRFB_enDE461DE461&biw=1600&bih=785&tbm=isch&tbnid=4CSOGR5Ucb8A1M:&imgrefurl=http://www.zx14ninjaforum.com/messages.cfm%3Fthreadid%3D6CF847C8-D56B-84E2-106118B14B5B2A34&docid=xahL9ueiJBNM7M&imgurl=http://i714.photobucket.com/albums/ww145/psaffrie/PREJ-ZZR1400TopBox01.jpg&w=640&h=480&ei=7jCaUYTWKaiB4gTxqIHwBg&zoom=1&iact=hc&vpx=484&vpy=229&dur=5281&hovh=194&hovw=259&tx=188&ty=79&page=7&tbnh=142&tbnw=186&ndsp=41&ved=1t:429,r:63,s:200,i:193

i714.photobucket.com/albums/ww145/psaffrie/PREJ-ZZR1400TopBox01.jpg

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
20.05.2013, 21:25
Beitrag #23
ja den foreneintrag bzw das bild kenn ich schon.

habe mir aber die kosten durch den kopf gehen lassen und dann entschieden das ich mir dafür lieber ein sw-motech tankrucksack hole.

21.05.2013, 13:06
Beitrag #24
Hallo Oliver
Ich habe den Tankrucksack von SW-Motech und bin auch sehr zufrieden damit.
Nur musste ich mir neue Schrauben besorgen wiel ich ihn etwas höher gesetz habe weil er ,nicht im Stand,leicht am Tank gekratzt hat.
Aber wie gesagt klatschen

Benzi, joint
21.05.2013, 14:41
Beitrag #25
(21.05.2013 13:06)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Oliver
Ich habe den Tankrucksack von SW-Motech und bin auch sehr zufrieden damit.
Nur musste ich mir neue Schrauben besorgen wiel ich ihn etwas höher gesetz habe weil er ,nicht im Stand,leicht am Tank gekratzt hat.
Aber wie gesagt klatschen

jo weiß ich das ist aber das evo system deswegen habe ich das alte genommen da sollte das problem micht vorhandne sein

29.05.2013, 14:59
Beitrag #26
Weis jemand ob man noch einen Tankrucksack auf den Kank bekommt wenn dieses Fach am Motorrad aungebaut ist?

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
30.05.2013, 00:26
Beitrag #27
Hallo,
der QuickLock City würde passen, der deckt nur den eigentlichen Tank ab. Sieht nicht besonders aus, aber beim Fahren muß ich ihn ja nicht angucken Brille hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste