|
Lautere Hupe
|
|
25.06.2012, 08:03
|
|||
|
|||
|
RE: Lautere Hupe
Die Hupe konnte ich nirgends befestigen.Sie steht auf dem Blinker und wird vorne und hinten durch die Verkleidung gehalten. Habe sie rund herum bei den Punkten wo sie Kontakt mit den Kunststoffteilen hat mit was beklebt damit keine Klappergräusche entstehen und die Hupe stramm sitzt. Den Kabelbaum habe ich hoch gezogen und mit dem Relais verbunden. Ohne Relais wirst du die Hupe nicht betreiben können da sie mit 25 A abgesichert wird.
Für mich ist der Ton und die Lautstärke in Ordnung. |
|||
|
25.06.2012, 08:18
|
|||
|
|||
(25.06.2012 08:03)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Hupe konnte ich nirgends befestigen.Sie steht auf dem Blinker und wird vorne und hinten durch die Verkleidung gehalten. Habe sie rund herum bei den Punkten wo sie Kontakt mit den Kunststoffteilen hat mit was beklebt damit keine Klappergräusche entstehen und die Hupe stramm sitzt. Den Kabelbaum habe ich hoch gezogen und mit dem Relais verbunden. Ohne Relais wirst du die Hupe nicht betreiben können da sie mit 25 A abgesichert wird. Merci Chris, für die Antwort, ich muss jetzt zur Inspektion mal schauen wie sie unter der Verkleidung aussieht und was der Kawa-Dealer dazu sagt, die Hupe zu verbauen. Vllt. hat dieser ja auch noch einen Tipp. Die Original Hupe ist ja wirklich nicht der Hit. Gruss Rüdiger |
|||
|
25.06.2012, 09:11
|
|||
|
|||
(25.06.2012 08:03)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Für mich ist der Ton und die Lautstärke in Ordnung. Sag mal wen willste denn anhupen ? Für die meisten Mädels bist eh schon zu alt |
|||
|
25.06.2012, 09:27
|
|||
|
|||
|
Für die Mädls hab ich sie mit Sicherheit nicht eingebaut.
|
|||
|
26.06.2012, 00:47
|
|||
|
|||
|
Lautere Hupe
Ich möchte meine Nautilus jedenfalls nicht mehr missen, und nicht wegen der Mädels!
doc Sent von my iPad unter Verwendung von Tapatalk
|
|||
|
22.05.2013, 18:23
|
|||
|
|||
(11.05.2012 09:54)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe die "Stebel Magnum TM" mit Lochband an der Schraube der Originalhupe angebaut. Hallo Hast Du vielleicht ein Bild von Deinem Einbau ? ? ? Und vllt. den Shop für die Bestellung ? Grüsse Rüdiger |
|||
|
22.05.2013, 19:03
|
|||
|
|||
| RE: Lautere Hupe | |||
|
22.05.2013, 19:11
|
|||
|
|||
(22.05.2013 19:03)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Hupen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Danke |
|||
|
30.05.2013, 09:06
|
|||
|
|||
|
Da meine Hupe den Geist aufgibt, bzw. einen unerträglich Ton von sich gibt, möchte ich mir auch eine andere Hupe einbauen. Welche kann mann
denn in der zzr 1400 verbauen, denn ankleben wie chris es gemacht hat, möchte ich nicht. Linke zum Gruss Matthes |
|||
|
30.05.2013, 09:19
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich verbaue nur eine andere Hupe wenn diese sich auch ordentlich befestigen lässt. Einfach in die Verkleidung rein legen kommt für mich nicht in Frage. Und da ich noch keine Bilder vom Einbau gesehen habe und vom Einbauort. Werde ich wohl erst nach der Saison dazu kommen, wenn ich die Verkleidung entfernen werde. Verstehe die Hersteller der Bike´s nicht! Hier wird eine "Tröte" eingebaut die kaum wahr genommen wird. Sowas sollte Optional zu ordern sein. Grüsse Rüdiger |
|||
|
30.05.2013, 18:19
|
|||
|
|||
|
Ich habe leider beim Einbau keine Bilder gemacht.
Jetzt von oben "reinzufotografieren" macht auch keinen Sinn, da die Hörner kaum zu sehen sind. Ich habe die Hupen (lol ) mit Lochband an der Originalhalterung festgemacht.Dies ist aber hauptsächlich ein Schutz gegen Verrutschen. Gehalten werden sie durch die schwarze Kunststoffverkleidung, die an der Gabel angebracht ist. Dort liegen sie auf. Für eine ordentliche Befestigung müsste zunächst ein entsprechender Halter angefertigt werden. Dafür reichten meine Metallbaufertigkeiten aber nicht aus. Mir ist es aber egal. Habe sie inzwischen seit über 2 Jahren dran und bin sehr zufrieden damit. |
|||
|
30.05.2013, 18:34
|
|||
|
|||
(30.05.2013 18:19)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe leider beim Einbau keine Bilder gemacht. Danke fpür die Info Also wenn es so weit ist werde ich mir einen Halter machen |
|||
|
17.06.2013, 22:52
|
|||
|
|||
|
Meint ihr man bekommt das Wolo Siberian Express Train horn 12V in die zzr gefrickelt? ALTER FALTER WATT EIN BURNER!!
|
|||
|
17.06.2013, 23:43
|
|||
|
|||
(30.05.2013 09:19)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Ich habe in meiner 11c zwei stinknormale Autohupen in die Arschbacken geschraubt. Das wirkt wie Tunnel und beim erstenmal bin ich selber zusammengezuckt. Es reicht völlig die Hupe irgendwo in der Kanzel wo noch Platz ist zu montieren. . |
|||
|
08.07.2013, 22:43
|
|||
|
|||
|
So habe jetzt eine stebel magnum tm eingebaut, passt an original Halterung! Astrein, perfekt passender ton und schön laut!
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Cabriochris01

unter Verwendung von Tapatalk

BeeJay
![[Bild: goggle_line.gif]](http://zzr-forum.de/images/goggle_line.gif)
thosch

) mit Lochband an der Originalhalterung festgemacht.
UID0621