Distanzbuchsen
|
24.04.2013, 23:32
|
|||
|
|||
RE: Distanzbuchsen
So weiter Hinterrad Buchsen
kleine Buchse Hinten (rechts) KBHA= 25 KBHB= 32 KBHC= 40 KBHD=3 KBHE= 16 2er Radius außen von durchmesser 32 auf 40 Große Buchse Hinten (links) GBHA= 25 GBHB= 30 2er Radius innen von Durchmesser 30 auf 25 GBHC= 40 GBHD= 50 2er Radius Außen von Durchmesser 40 auf 50 GBHE= 3 GBHF= 16,6 GBHG= 6,6 ich hoffe ich hab alles und gut gemacht Harry... falls was fehlt einfach nachfragen gruß vom Matze |
|||
25.04.2013, 04:47
|
|||
|
|||
(24.04.2013 23:32)Matze schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Buchsen vorn sind Identisch also 2 Stück Sieht gut aus, muß jetzt zur Arbeit, mache die Zeichnungen heute Nachmittag/Abend fertig. Tolleranzangaben währen eigentlich nicht schlecht, ansonsten werde ich Tolleranzen nach DIN wählen (Außendurchmesser -, Bohrungen +, Längen/Breiten +/-). Gruß, Harry |
|||
25.04.2013, 06:29
|
|||
|
|||
sind alles offene Masse du kannst überall plus- minus 0,2 nehmen..
!!Nur bei dem 25er Durchmesser für die Steckachsen mach nur plus max 0,1 das die Achsen schön reingehen aber nicht klappern.. Ich habe die 25 plus 5 hundertstel gedreht und es paßt sehr gut und beim Einbau der Steckachse fluscht alles prima.. gruß vom Matze |
|||
25.04.2013, 14:55
|
|||
|
|||
(25.04.2013 06:29)Matze schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.sind alles offene Masse du kannst überall plus- minus 0,2 nehmen.. O.K, gerade auf die schnelle gelesen, aber zu den Zeichnungen komme ich frühestens heute Abend. Aber wer die Buchsen möglichst bald habe will, (Hallo Robert ) sollte ja eigentlich mit den Vorabzeichnungen und deinen Maßen klar kommen! Bis vorausichtlich heute Abend, Harry... |
|||
26.04.2013, 07:29
|
|||
|
|||
Saubere Arbeit Harry..
vielleicht sieht man sich mal Hannover ist ja nur 3 kurven um die Ecke. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.. Aus meinen Erfahrungen und was ich schon an schrott Buchsen gesehen hab kann ich nur Empfehlen andere Buchsen einzubauen. Leider hat da Kawa wirklich mist verbaut gruß vom Matze |
|||
30.05.2013, 23:38
|
|||
|
|||
(25.04.2013 20:19)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Korrektur! am 30.05.2013 23:30 |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Distanzbuchsen am Vorderrad | Rolf-D. | 8 | 2.955 |
08.03.2017 18:24 Letzter Beitrag: Rolf-D. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste