Neuer Auspuff
|
11.06.2013, 16:53
|
|||
|
|||
RE: Neuer Auspuff
Antwort von rom-racing zu der Auspuffanlage.
Diese Endschalldämpfer wurden extra für den Turboumbau angepasst und sind somit leider nicht für das Serienmotorrad zugelassen. Sehr gerne passen wir auch einen Satz für Sie an, jedoch wird dann eine Einzelabnahme fällig, welche relativ kostspielig ist. |
|||
11.06.2013, 16:55
|
|||
|
|||
Neuer Auspuff
(11.06.2013 13:17)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich würde mal sagen das das 2 umbauten speziell für Drag Rennen sind. Batman kann doch auch Kurven fahren xD |
|||
12.06.2013, 03:05
|
|||
|
|||
Morjen
vielleicht hilft das hier weiter....................... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Steffen |
|||
12.06.2013, 16:50
|
|||
|
|||
Weis jemand was ne Einzelabnahme für ne auspuff kostet?
Und ob ich ne AU und dB messung dafür auch brauche. |
|||
12.06.2013, 19:12
|
|||
|
|||
In Amiland darf man ja auch nur 100 Milen schnell fahren.
|
|||
13.06.2013, 01:53
|
|||
|
|||
Schlimmer: zwischen 60 mph (97 kmh) und 75 mph (121 kmh), nur in einem winzigen Teil von Texas darfst Du mit 85 mph (137 kmh) so richtig die Sau rauslassen
Wieso die ZZR und ähnliche Mopeds da so ein Renner sind erschließt sich mir nicht so ganz - vor allem bei den Ticketpreisen, im Schnitt $10 für jede Meile überm Limit (ab der ersten!), in Texas geht es bei $165 ab der ersten Meile los... |
|||
13.06.2013, 19:40
|
|||
|
|||
Hallo Henry,
hatte mich vor ein paar Wochen mal beim Tüv erkundigt, was eine Einzelabnahme kostet, weil ich für unsere ZR 7 noch einen Schalldämpfer ohne ABE habe. Kosten etwa 250 € mit db- Messung, Stand- und Fahrgeräusch. AU? Wurde nicht erwähnt. Einzelabnahmen macht aber auch nicht jede TÜV- Station. Gruss, Heinrich |
|||
14.06.2013, 10:41
|
|||
|
|||
(11.06.2013 16:53)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Antwort von rom-racing zu der Auspuffanlage. Hab bei rom-racing noch mal nachgefragt was das anpassen kosten würde @ ZZRoli Falls du noch Interesse hast, da die rohre ja beidseitig sind , kann ich dir gern die Kontaktdaten geben |
|||
14.06.2013, 10:43
|
|||
|
|||
Neuer Auspuff
Sag erst mal, was das kostet also optisch affengeil
|
|||
14.06.2013, 11:01
|
|||
|
|||
Mach ich .... Warte noch auf antwort von rom-racing.
Fals noch Jemand Interesse hat sagt bescheid, vill bekommen wir dann Gruppenrabat |
|||
17.06.2013, 07:50
|
|||
|
|||
Antwort von rom-racing zu der Auspuffanlage.
Die Auspuffanlage fertig montiert bewegt sich im Rahmen von etwa 3'000.- SFr. Einzelanfertigungen werden bei uns nach Aufwand berechnet. Wir können uns gerne um die Abnahme kümmern. Falls Sie aber selbst die Möglichkeit dazu haben, würde ich Ihnen aus kostengründen empfehlen, diese selbst zu machen. 3000 SFr. entspricht ca. 2436,85 € bei aktuellem Kurs Also nicht gerade der billigste. Da aber Einzelanfertigungen hat wohl dann auch nicht jeder und ist sein preis bei der Optik wert. |
|||
17.06.2013, 07:52
|
|||
|
|||
Neuer Auspuff
Aber leider über meinem Budget, zusätzlich zum Bike hab ich noch Familie Haus und Großgarten... Schade
|
|||
17.06.2013, 12:33
|
|||
|
|||
Wenn wir noch mehr Interessenten finden kann ich ja noch mal nachfragen ob wir ihn dann günstiger bekommen da sie den Auspuff ja nur einmal anpassen müssen und er bei den anderen Maschinen auch passt zumindest bei Bj 06 - 11
|
|||
13.08.2013, 14:03
|
|||
|
|||
hab mal nen interesanten auspuff gefunden der nicht mal schlecht aussieht.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
08.04.2014, 13:43
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß einer von euch was das für eine Ausprffanlage ist? ist die erste High up Auspuffanlage die ich sehe wo es eine Auspuffhalterung gibt wo Sozius Fußrasten dran sind. Den für High up Anlagen wird ja die Standard Auspuffhalterung mit Sozius Fußrasten durch eine andere ersätzt. Aber die haben keine Sozius Fußrasten mehr dran. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neuer Auspuff (E) an alter 1400 (B) | glowi | 2 | 2.477 |
13.11.2016 21:36 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Ein neuer Auspuff | wölffchen81 | 0 | 1.540 |
26.10.2013 11:35 Letzter Beitrag: wölffchen81 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste