Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub Gardasee und Kroatien
08.06.2013, 06:10
Beitrag #1
Hallo,

so, jetzt geht es loshüpfend lachen Ich hoffe das Wetter und die Polizei meinen es gut mit mir :aufsmaul:und mein Möppi lässt mich nicht im Stichwuah

Also, wir sehen uns in Hallenbergjoint

Linke zum Gruss

Matthes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 06:56
Beitrag #2
RE: Urlaub Gardasee und Kroatien
Wünsche dir viel Spass.

Gruß
Wolfgang

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
08.06.2013, 07:11
Beitrag #3
Gute Reise Matthes, viel Spass und komm heile zurück!
Bis bald!
LG Remo
08.06.2013, 08:29
Beitrag #4
Gudd Morje

Viel Spass bei der Tour.

LG

Rüdiger

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
08.06.2013, 11:20
Beitrag #5
Gute Fahrt Bike, angenehmen Aufenthalt Mache Urlaub und jede Menge Yahoo

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 17:54
Beitrag #6
Gardasee?

hätte ichs früher gelesen, hätten wir uns unterwegs treffen können; ich bin zwar nicht am gardasee direkt, aber bozen/meran dürfte auf dem weg liegen - hoffe, du bist nicht allzu nass geworden; seit heute mittag: regen...

eine schönen urlaub!

holger grüßt.
09.06.2013, 19:20
Beitrag #7
Viel Spass und bleib oben .....

Grüsse aus Franken
Horst
09.06.2013, 22:12
Beitrag #8
Hallo Tourguide,

wünsche dir viel Spaß und komm gesund wieder. Hab deine Hallenberg-Tour weitestgehend geplant (incl. Waffelessen).

Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
12.06.2013, 21:13
Beitrag #9
Hallo zusammen, vielen dank für die lieben wünsche.

Hallo Holger, aufgrund der Wettervorhersage bin ich 2 Tage den grosglockner hoch und runter gebügelt. Jetzt bin ich in Kroatien und Freitag Nachmittag am Gardasee.

Wir sehen uns in hallenberg2 daumen hoch

Hallo Jürgen da bin ich ja mal gespannt, denn waffeln essen ist schon supiPfeif

Gruß vom guidraucher

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
12.06.2013, 21:27
Beitrag #10
Na dann: dobro vožnja!

Wo bist Du in Kroatien?

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
13.06.2013, 08:43
Beitrag #11
Ich übernachte in trsce ein kleiner Ort in Nord Kroatien. Eine privat Pension mit Familienanschluss 2 daumen hoch die Familie ist super freundlich und die Übernachtung kostet 13 Euro. Das ist echt der Hammer. Ich bin das 2te mal in Kroatien und ich weiß jetzt schon das ich wieder komme, dann will ich aber in den Süden.

Bis bald in hallenberg2 daumen hoch

13.06.2013, 15:04
Beitrag #12
Solltest Du dann nach Dalmatien wollen, kontaktiere mich vorher mal. Ich bin so 5-6 Mal im Jahr dort. Kann Dir bestimmt ein paar Tips geben und auch einige Kontakte vermitteln.
Ist schon ein tolles Land. Ich hoffe, dass es auch trotz der EU-Mitgliedschaft ab dem nächsten Monat so bleibt.
Übrigens, die Küstenstraße von Rijeka nach Split ist wie geschaffen für Motorräder!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
13.06.2013, 19:47
Beitrag #13
Bin gestern von rijeka bis karlobag gefahren und war total begeistert. Ich werde dein Angebot auf jeden Fall annehmenklatschen den Rest besprechen wir in hallenberg. Besten dank schon mal im voraus

Gruß Matthias

13.06.2013, 20:45
Beitrag #14
Rijeka bis karlobag ist genial! Ich habe einen Freund dort unten, der als Fremdenführer gearbeitet hat, er hat in Holland studiert, und kennt die Gegend als Einheimischer wie seine Westentasche. Er fährt eine Honda CBR 1100 XX und ist gut unterwegs!
Im nächsten Jahr bietet Thomas Vinzelberg von Mototoute (kann man googeln) dort unten "Endurowandern" an, ist aber nichts für unsere Moppeds. Habe ihm ein wenig bei der Ausarbeitung der Touren geholfen.
Ich werde mir dafür eine GS 650 Dakar dort unten hinstellen. Es gibt halt noch total viele Schotterwege dort.
Da ich seit einigen Jahren dort häufig beruflich zu tun habe, lerne ich das Land und die Leute auch immer besser kennen.
Tip: Probier mal zum Essen eine Peka, wenn Du das finden kannst, genial! Wenn Zeit ist, (und nicht zu weit) Trogir ist wunderschön! Wenn man da ist, sollte man im Alkar essen, das Tartar ist unschlagbar! Na ja, ich kann noch so viel schwärmen, ich esse halt gern und liebe diese Ausblicke von den Bergen runter auf das Meer.
Wenn Du Platz hast, nimm Dir eine Flasche kroatisches Olivenöl vom Bauern mit, ist unvergleichlich!

doc

17.06.2013, 10:15
Beitrag #15
So, gestern Abend wieder gekommen.

Fazit: GEIL

4150 KM mit dem Mopped
760 KM mit dem Auto

und das in 9 Tagenklatschen

Bilder folgen Gruss Matthes

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Urlaub 2013 in Östereich (Dachstein-Tauern) UID1059 0 1.235 24.12.2012 00:16
Letzter Beitrag: UID1059

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste