Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.6. Nachmittags zur Kathi-Bräu?
19.06.2012, 10:32
Beitrag #1
23.6. Nachmittags zur Kathi-Bräu?
Hallo zusammen,

ich möchte am Samstag Nachmittag 23.6. zur Kathi-Bräu (Frankische Schweiz) raus fahren
Wenn es mir meine Regierung erlaubt Grins mit zugekniffenen Augen
Doch alleine ist es echt LANGWEILIG

Hat jemand von Euch vielleicht Interesse?

Gruß
Demono

„Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit.“
Zitat von: Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2012, 11:24
Beitrag #2
RE: 23.6. Nachmittags zur Kathi-Bräu?
(19.06.2012 10:32)Demono schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

ich möchte am Samstag Nachmittag 23.6. zur Kathi-Bräu (Frankische Schweiz) raus fahren
Wenn es mir meine Regierung erlaubt Grins mit zugekniffenen Augen
Doch alleine ist es echt LANGWEILIG

Hat jemand von Euch vielleicht Interesse?

Gruß
Demono

Servus, ich kann noch nix genaues zusagen . . . aber es könnte sein ...

Und erklär mal Deiner Regierung wer die Steuern bezahlt motz dann sollte des auch keine Probleme geben PfeifPfeif

Grüsse aus Franken
Horst
19.06.2012, 11:53
Beitrag #3
lol - aber im mom bezahlt sie die Steuern !

Bin noch arbeitssuchend - leider

„Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit.“
Zitat von: Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller
19.06.2012, 12:51
Beitrag #4
(19.06.2012 11:53)Demono schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.lol - aber im mom bezahlt sie die Steuern !

Dann musst Du sagen -----

mod rufen ich muss raus .....................

Grüsse aus Franken
Horst
19.06.2012, 13:32
Beitrag #5
(19.06.2012 12:51)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(19.06.2012 11:53)Demono schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.lol - aber im mom bezahlt sie die Steuern !

Dann musst Du sagen -----

mod rufen ich muss raus .....................

Würde auch gerne kommen. Hab aber recht viel
Arbeit zu Hause. Muss mal schauen ob ich die Regierung überzeugen kann.
Melde mich noch.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
18.06.2013, 20:16
Beitrag #6
Hallo!

Für mich ist das ja ein Katzensprung-daher würde ich mal vorbei schauen. Könnte auch schon Vormittags oder Mittags losfahren.

Gruß Dirk

Kawumme, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.13.
18.06.2013, 21:19
Beitrag #7
(18.06.2013 20:16)Kawumme schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo!

Für mich ist das ja ein Katzensprung-daher würde ich mal vorbei schauen. Könnte auch schon Vormittags oder Mittags losfahren.

Gruß Dirk

Äh schau mal bitte aufs Datum ... War Etters Jahr .... Net daste hinfährst...

Aber vielleicht kommt ja jemand ...

Grüsse aus Franken
Horst
18.06.2013, 21:47
Beitrag #8
Uups! Habe ich voll verpeilt... Naja ist heiß heute...

18.06.2013, 21:55
Beitrag #9
2 daumen hoch Hallo Kawumme, das liegt nicht an der Hitze, sondern an diesem Forum dass einen so mitnimmt...zum Glück haben wir ja noch Horst hüpfend lachen
Aber dein Eifer gefällt mir!
18.06.2013, 22:46
Beitrag #10
Gut dann will ich mal weiter eifrig sein-hat jemand Lust auf ne Tour am Samstag 22.06.13? Habe keine Lust immer allein zu fahren...

19.06.2013, 08:54
Beitrag #11
(18.06.2013 22:46)Kawumme schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gut dann will ich mal weiter eifrig sein-hat jemand Lust auf ne Tour am Samstag 22.06.13? Habe keine Lust immer allein zu fahren...

Also am Samstag kann ich net, denn ich mach schon am Freitag ne schöne Tour .... die bis Sonntag dauert ... 2 daumen hoch

Grüsse aus Franken
Horst
19.06.2013, 10:03
Beitrag #12
Hallo Dirk,

auf nach Hallenberg?

Bietet sich doch an.

Gruß
Holger.
19.06.2013, 11:25
Beitrag #13
Da ich leider nur am Samstag Zeit habe,ist das zu weit entfernt. weinen
War erst letztes Wochenende in Sundern/Sauerland ist super zum Mopped fahren da... Anfang Juli will ich zum Kawasaki-Treffen am Edersee...

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste