Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft Hallenberg
19.06.2013, 21:28
Beitrag #1
Ankunft Hallenberg
Hallo hallenberger Gäste,

da Eure Planungen weiter voran schreiten und Michael+Angelika,
Jürgen+Bärbel und meiner einer schon in Hallenberg auf Euch wartenaufs maul wäre es schön, wenn Ihr die ungefähre Ankunftszeit mitteilen könntet. Nicht das es auf eine Std. ankommtkopfnuss
sondern wie geschrieben-----> ca. und alles unverbindlichkopf gegen wand

keiner muss Strafe zahlenschockiert

Mhhhh, vielleicht HORSTklatschenhüpfend lachen

Gute Anreise

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 21:42
Beitrag #2
RE: Ankunft Hallenberg
Also lieber Matthes, lass mal auf ca. 16.30 die Biere einschenken ...

Und wenn wir später kommen .....Darfst auch mal davon trinken .....

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 22:08
Beitrag #3
RE: Ankunft Hallenberg
für uns:

2 große apfelschorle, eines mit, eines ohne gas, einen doppelten espresso, einen latte m. mit lachtosefreier milch irre - wenn mir noch was einfallen sollte, melde ich mich noch... raucher

gruß
mithorstindergruppeanreisenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 22:14
Beitrag #4
Ankunft Hallenberg
Hi Matthes,

Gaby und Ich machen unsere Abfahrt aus Moers sehr stark vom Wetter abhängig.
Gemäß Garmin habe ich eine Route von ca. 250 Kilometer geplant (wir nehmen jedes Kuhkaff mit). Wenn das Wetter mitspielt würden wir zwischen 12 und 13 Uhr hier losfahren und wären zwischen 15 und 16 Uhr in Hallenberg.
Sollte es morgens Trocken sein und für Nachmittags Regen gemeldet sein, dann würden wir halt schon morgens abfahren und ab Mittags an der Bar sitzen.[CLINKING BEER MUGS][COCKTAIL GLASS][TROPICAL DRINK][WINE GLASS]

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 11:00
Beitrag #5
RE: Ankunft Hallenberg
Hi zusammen,

ich gehe für die "Nordies" von einer EAT von ca. 16:00 Uhr +/- aus.

Bin schon sehr gespannt auf viele (für mich) neue Gesichter.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 15:47
Beitrag #6
RE: Ankunft Hallenberg
Besten Dank schon einmal für die Infos

Mal sehen wer den bekommtgold

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 16:01
Beitrag #7
RE: Ankunft Hallenberg
(20.06.2013 15:47)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Besten Dank schon einmal für die Infos

Mal sehen wer den bekommtgold

Sag schon ... der 1. oder der letzte .... hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 16:03
Beitrag #8
RE: Ankunft Hallenberg
Ich verzichte freiwillig!

Wo soll ich denn so einen riesen Pott auf meinem Mopped unterbekommen, wenn ich eine Frau mitbringe?!

PfeifPfeif

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 16:07
Beitrag #9
RE: Ankunft Hallenberg
solche Vorlagen darfst Du mir nicht zu oft geben RaffaeleWeiser Mann

ich beiss mir schon auf die Zunge und muss meine Hände anbindenPfeif

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 16:12
Beitrag #10
RE: Ankunft Hallenberg
Oh, dann muß ich wohl aufpassen was ich so sage und schreibe.[/align]

Nicht das ich nachher alleine nach Hause fahre hüpfend lachen

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 16:52
Beitrag #11
RE: Ankunft Hallenberg
RICHTIGBikehüpfend lachenPfeif

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 17:24
Beitrag #12
RE: Ankunft Hallenberg


Hallo2 daumen hoch

Also wir werden gegen 17:21 h im Sauerländer Hof eintreffen. hüpfend lachen

Grüsse

aus dem kleinen Bundesland.

jump


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 17:46
Beitrag #13
RE: Ankunft Hallenberg
Hi Rüdiger!
Wir sind dann aber beim "wilden Zimmermann" gell, nicht dass du denkst, da kommen ja doch nicht viele....
Bis bald, LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 17:51
Beitrag #14
RE: Ankunft Hallenberg
(20.06.2013 17:46)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger!
Wir sind dann aber beim "wilden Zimmermann" gell, nicht dass du denkst, da kommen ja doch nicht viele....
Bis bald, LG Remo

Hey Remo

ich frage mich dann durch.......wo eine Herde von "Dicken" Kawa´s steht.
lachtot

Grüsse

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 17:57
Beitrag #15
RE: Ankunft Hallenberg
2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ré­su­mé Hallenberg Zorro 17 7.161 13.09.2013 16:22
Letzter Beitrag: micha39a
  Rückmeldung ZZR-Treffen Hallenberg Zorro 33 13.222 10.09.2013 08:00
Letzter Beitrag: wölffchen81
  ANKUNFT "Hallenberg-Liesen" Zorro 0 1.242 06.09.2013 09:09
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste