Krauser Koffersysteme
|
20.06.2013, 20:12
|
|||
|
|||
Krauser Koffersysteme
Hi!
Aufgrunddessen das ich bei meiner alten ZZR 1400 leider alles mitverkauft hatte musste ich nun wieder mal ein komplettes System kaufen! Ich habe mich wieder für die Krauser K5 mit den Kwing system entschieden weil ich nur gute erfahrungen damit hatte! 2 integralhelme in einen Koffer ist schon nen Wort! Ich werde die Kofferblenden wenn sie da sind wieder in Fahrzeugfarbe lackieren lassen und so sehen sie echt toll aus! Ich würde gerne mal Werbung für meinen Verkäufer machen da ich Total von ihm begeistert bin! Nirgendwo bekomme ich die Teile so günstig und so stressfrei wie bei ihm! Ralf.Schwarm@gmx.de ist seine Mail adresse und er bietet das Komplette Krauser programm! glaube auch noch andere systeme... Nur mal für eventl. interessenten schreibe ich hier mal die Mail von ihm rein damit ihr Preislich seht wie günstig er ist! Guten Abend Henrik, zufriedene Kunden fragen immer wieder mal an. Ich könnte Ihnen folgendes Angebot außerhalb ebay unterbreiten: 3x K5 Koffer gleichschließend 405.- 1x 4002.045.111 Lock-it (abnehmbar) Seitenträgersystem 212.- 1x 4002.045.201 Gepäckbrücke 142.- 2x K5 Innentasche 72.- 2x Lock-it Schraube abschließbar 34.- 1x Rückenpolster K5 38.- ---versandkostenfrei--- Stammkunden!! alles paßt- keine weiteren Anbauteile: 865.- Euro Bei Interesse bitte dieses Angebot mit Ihrer Lieferadresse und Tel.Nr. bestätigen. Gruß Ralf Wenn das nicht mal nen Wort ist!! mfg Henrik p.s.: Wasserdicht, bei der alten 1400er konnt ich damit bis 280 fahren ohne das da irgendwas schaukelt oder so ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
20.06.2013, 21:30
|
|||
|
|||
RE: Krauser Koffersysteme
Das nenne ich definitiv "Preiswert"!
Ich kam auf etwas über 1k €. Ich habe abweichend zu Deiner Aufstellung den Topcaseträger von Kawa gewählt und das Alurack von Krauser angeschraubt. Uwe |
|||
20.06.2013, 23:29
|
|||
|
|||
aha, okay, aus welchem grund?
lg |
|||
21.01.2014, 20:52
|
|||
|
|||
(20.06.2013 23:29)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.aha, okay, aus welchem grund? Uups, Sorry - hatte Deine Frage wohl übersehen. Auch wenn verspätet, dennoch die Antwort: Der Kawa-Träger "schwebt" über dem Heck, beim Krauser gehen da noch Bügel runter. Gefällt mir etwas besser. Habe mal ein Bild angehängt... Gruß, Uwe |
|||
21.01.2014, 21:25
|
|||
|
|||
Man muss einfach nur Geduld haben, dann gibt es auch nach 7 Monaten 'ne Antwort.
![]() |
|||
22.01.2014, 09:09
|
|||
|
|||
Hallo, könnt ihr bitte mal ein paar mehr Bilder von eurem System machen?
Also ein paar mit und ein paar Bilder ohne Koffer am Motorrad. Da ich ein Underseat-Auspuffanlage habe würde mich außerdem interessieren wie die Seiten Kofferträger befestigt sind. Gruß Henry |
|||
22.01.2014, 14:37
|
|||
|
|||
Habe jetzt was zur befestigung der Kofferträger gefunden.
Kawasaki ZZR 1400 ab 06 Artikelnummer Bezeichnung 4002.022.101 Kofferträger 4002.022.201 Gepäckbrücke Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Jetzt muss ich nur noch schauen wie das mit dem Auspuff past. |
|||
22.01.2014, 19:25
|
|||
|
|||
Sehr zu empfehlen
![]() Hab ich auch dran. Die Seitenträger allerdings erst seit kurzem. |
|||
22.01.2014, 20:09
|
|||
|
|||
Krauser Koffersysteme
Ich habe mir jetzt in der Winterpause auch mal 3 Koffer angeschafft, diese warten im Keller darauf montiert zu werden. Da es mir derzeit noch zu kalt ist mich in die Garage zu stellen und das mit den Halterungen zu probieren, muss ich wohl oder übel noch ein paar Wochen warten.
Stolzer Besitzer bin ich aber schon[SMILING FACE WITH SMILING EYES] |
|||
28.01.2014, 15:20
|
|||
|
|||
Hallo, könnt ihr bitte mal ein paar Bilder von eurem Trägersystem (Kauser Lock it) machen?
Also wenns geht ein paar mit und ein paar Bilder ohne Koffer am Motorrad. Danke schon mal vorab. Gruß Henry |
|||
27.02.2014, 14:13
|
|||
|
|||
Hatte vor einer weile zwar schon mal gefragt aber wurde vielleicht übersehen.
(28.01.2014 15:20)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, könnt ihr bitte mal ein paar Bilder von eurem Trägersystem (Kauser Lock it) machen? Das K Wing Lock it gefällt mir soweit ganz gut da man da ja problemlos die Träger abbauen kann und nicht ständig damit rumfahren muss wie bei anderen systemen. mein Problem ist jetzt: "Past das Träger system auch wenn eine Unersead auspuffanlage verbaut ist oder stört dann der Auspuff. Darum die Bitte um ein paar Bilder mit angebauten Träger. |
|||
27.02.2014, 14:15
|
|||
|
|||
ich kann mal ein paar bilder von meiner maschien machen. An der ist das System verbaut
was willst du denn genau sehen ? |
|||
27.02.2014, 14:38
|
|||
|
|||
die Befestigungsstellen des Trägersystems am Motorrad, die stellen mit den lock it schrauben,
der seitliche abstand des Trägers zum Motorrad (möglichst Bild direckt von oben und hinten) und die Stange des Trägersystems die beim Nummernschild verläuft. könntest du vielleicht auch noch messen wie groß der Abstand der Stange zur unterseit heck ist. Denke das nehmlich genau diese stange und die befestigung untner der sitzbank wegen des undersead auspuffes nicht passen könnten. Aber das konnte man in der Anbauanleitung leider nicht erkennen. Danke schon mal im vorraus ! ![]() |
|||
27.02.2014, 15:11
|
|||
|
|||
wenn der auspuff unter dem licht ist dann köntne es klappen ansonsten sag ich dir jetzt schon das es ned klappt.
ich habe aber seitekoffer halter und topcase halter an meiner. |
|||
27.02.2014, 16:43
|
|||
|
|||
der Auspuff ist unter dem Licht. Besser gesagt die Zwei Rohre sind unter der Sitzbank.
In Etwas so wie hier. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Brauche Hilfe!! Kofferträger für Krauser keine Beschreibung | achimnrw | 9 | 2.122 |
16.08.2020 09:29 Letzter Beitrag: achimnrw |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste