kupplungswechsel
|
26.06.2013, 20:31
|
|||
|
|||
kupplungswechsel
Hallo, Micha mein Name und bin neu bei euch, denn ich habe mir vor ca. 3wochen ne zzr 1100 d bj.94 zugelegt. sie hat nur ein problem, die kupplung ist total runter. Könnte mir vielleicht jemand den Lamellenwechsel beschreiben? Vielen Dank!
Gruß Micha |
|||
26.06.2013, 20:55
|
|||
|
|||
RE: kupplungswechsel
(26.06.2013 20:31)mastermike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Micha mein Name und bin neu bei euch, denn ich habe mir vor ca. 3wochen ne zzr 1100 d bj.94 zugelegt. sie hat nur ein problem, die kupplung ist total runter. Könnte mir vielleicht jemand den Lamellenwechsel beschreiben? Vielen Dank! . Karre auf den Seitenständer und rechte Verkleidung demontiere, Kupplungsdeckel entfernen. Mit einer Nuß oder besser einem T-Schlüssel SW10 die Sechs (6) Schrauben vom Kupplungskorbdeckel ruckartig lösen. Vorsicht es befindet sich irgendwo in der Mitte noch eine Nadelkranz. Dann alle Teile in Reihenfolge des Ausbaus hinlegen und austauschen. Den Einbau mit dem letzten ausgebautem Teil beginnen. Begutachte aber auch die Stahlscheiben welche auf Verschleiß und Verzug zu prüfen sind. . |
|||
27.06.2013, 01:23
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
bin im Moment zwar in der Stadt mit den vielen Äs (Lääääpzsch) kann Dir aber wohl am Sonntag mal die entsprechenden Seiten aus dem WHB mailen. Bin selbst aus DO. Bei Interesse PN. Grüße noch'n Michael |
|||
27.06.2013, 08:40
|
|||
|
|||
(26.06.2013 20:31)mastermike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Micha mein Name und bin neu bei euch, denn ich habe mir vor ca. 3wochen ne zzr 1100 d bj.94 zugelegt. sie hat nur ein problem, die kupplung ist total runter. Könnte mir vielleicht jemand den Lamellenwechsel beschreiben? Vielen Dank! Bist Du sicher, das die Kupplung herunter ist? Wenn Du denkst das sie herunter ist weil es beim einlegen des ersten Gangs laut kracht, liegst Du falsch! Das ist nämlich völlig normal, bei meiner fast noch nagelneuen 14er, ist das Krachen sogar noch lauter! Gruß, Harry P.S.:Kontrolliere mal Deine Email unter "michael*******@msn.com" |
|||
27.06.2013, 19:19
|
|||
|
|||
(27.06.2013 08:40)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.06.2013 20:31)mastermike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Micha mein Name und bin neu bei euch, denn ich habe mir vor ca. 3wochen ne zzr 1100 d bj.94 zugelegt. sie hat nur ein problem, die kupplung ist total runter. Könnte mir vielleicht jemand den Lamellenwechsel beschreiben? Vielen Dank! LOL Harry. Yo. Stimmt aber leider. (Ampelschäm).-( Und Dir Micha ein Hallo und viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum. |
|||
28.06.2013, 23:06
|
|||
|
|||
(27.06.2013 19:19)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.06.2013 08:40)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.06.2013 20:31)mastermike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Micha mein Name und bin neu bei euch, denn ich habe mir vor ca. 3wochen ne zzr 1100 d bj.94 zugelegt. sie hat nur ein problem, die kupplung ist total runter. Könnte mir vielleicht jemand den Lamellenwechsel beschreiben? Vielen Dank! Hmm, wollte mich gerade entschuldigen weil ich dachte ich hätte mich im Forum vertan (Sprich das es um ne 14er geht). Aber dem war ja garnicht so, es geht doch um eine 11er, aber im falschen Forum. ![]() Also lag es schon mal nicht am Wein! ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kupplungswechsel (Muttergröße) | KPLOE | 1 | 2.616 |
20.04.2017 16:02 Letzter Beitrag: Sauer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste