Kanzel gerissen
|
15.07.2013, 16:40
|
|||
|
|||
Kanzel gerissen
Hallo, durch einen Umfaller
![]() ![]() Nun bin ich am überlegen was ich mache, gebraucht kaufen und evtl. lackieren lassen, neu kaufen (ges. ca 1100€) oder gleich eine gleiche ZZR kaufen in derselben Farbe ? ![]() Wie sind eure Meinungen dazu?? Meine ist Bj 1995 und hat jetzt 92000km auf der Uhr, bisher ohne jegliche Probleme!! ![]() Gruß |
|||
15.07.2013, 19:42
|
|||
|
|||
RE: Kanzel gerissen
.
Die Kanzel kann ich dir Kunststoffschweißen . Kannste bei mir unter Attachments sehen. Setze mal Fotos rein oder schicke sie per pn. Soweit ich weiß gibt es keine Kanzel mehr für die D . |
|||
15.07.2013, 20:36
|
|||
|
|||
Hallo,
Die Kanzel ist noch in Originalfarbe von Kawa zu erwerben für ca. 850€, laut Kostenvoranschlag. Dies ist mir jedoch zu teuer. Werde dir Bilder schicken wenn ich es gebacken kriege. Gruß Reinhold |
|||
16.07.2013, 00:20
|
|||
|
|||
.
Ist die Kanzel nur unterhalb des Spiegelfußes oder auch darüber gerissen ? . |
|||
16.07.2013, 13:30
|
|||
|
|||
Hallo,
sei froh, das es noch ein Neuteil gibt.Hast du im Nachhinein billiger erworben. Die Farbe passt und es kann nach dem Lackieren nicht wieder reissen. Das ist die empfindlichste Stelle der Kanzel, da es da am meisten vibriert. Für die meisten Baujahre gibt es keine Verkleidungsteile mehr. Also einmal viel bezahlt und Ruhe ist. Besser, wie alles nächstes Jahr noch mal zu machen. Wenn dann das neuteil noch lieferbar ist. Viele Grüsse Werner |
|||
16.07.2013, 16:48
|
|||
|
|||
Danke für deine Meinung.
Das Neuteil ist tatsächlich noch in meiner Farbe lieferbar. Gruß |
|||
16.07.2013, 18:20
|
|||
|
|||
Hier wäre schonmal ein Geweih:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Matthias |
|||
16.07.2013, 18:39
|
|||
|
|||
Unter uns, nen Tausender würde ich persönlich bei der Laufleistung nicht mehr in dem Bike versenken.
Lieber etwas warten und gute Gebrauchtteile kaufen. Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Kawasaki-ZZR-1100-D-ZXT10D-Frontverkleidung-Verkleidung-Kanzel-cover-fairing-00-/121136262904?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c3448aef8 Hier wäre eine gute Verkleidung, leider in der falschen Farbe.... Aber mit etwas Geduld lässt sich die Verkleidung sicher auch in der richtigen Farbe finden. Gruß Matthias |
|||
16.07.2013, 19:43
|
|||
|
|||
.
Ich fahre meine an der selben Stelle nach einem Umfaller geschweißte Kanzel seit drei (3) Jahren . Wird von innen und außen Kunstoffgeschweißt. Also richtig Material einbringen und nicht nur verschmieren. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Angebot steht, alles weiter liegt bei dir. |
|||
16.07.2013, 20:52
|
|||
|
|||
Ja diese habe ich auch schon gesehen.
jedoch bist du mit abschleifen und lackieren fast wieder bei dem Preis einer neuen Verkleidung. Zur Zeit denke ich auch die Zeit wird es hoffenlich bringen. Möchte meine Maschine auf jedem Fall weiter fahren. Bin weiter auf der suche und freue mich über eure hilfe ![]() Ist ein tolles Forum Gruß Reinhold |
|||
16.07.2013, 22:59
|
|||
|
|||
.
In deinem Fall sollte beilackieren reichen und da biste bei deiner Farbe ca. bei 250€ max 300€. . |
|||
17.07.2013, 07:51
|
|||
|
|||
Hallo
ich werde noch mal ein paar Bilder machen und sie dir zusenden. Gruß |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |